Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 08:27
Ich find es nicht in Ordnung. dass Du uns drüben als die bösen hinstellst. Ich zicke hier nicht, sondern äußer meine Meinung. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, so ist das nicht mein Problem.
Fakt ist nunmal, dass hier niemand riechen konnte, warum Du nun unzufrieden warst.
Hättest Du hier geschrieben, so und so sieht es aus, dann hätten wir das hier geklärt und es wäre in Ordnung gewesen.
Ich find auch nicht gut, wenn jemand Sachen verschenkt, die gar nicht für den Wichtel bestimmt waren, sondern einfach aus dem eigenen bestand genommen werden, weils einfacher ist. Aber wie schon gesagt, sowas kann nur geklärt werden, wenn es gesagt wird. Wir können den Menschen auch nicht in den Kopf schauen.
13.04.2011 08:29
@Inga... da ich ja letztlich der Buhmann, der es ausgeschrieben hat.. werde ich auch jetzt nochmal was dazu sagen..

Du hast es in dem anderem Threat geschrieben, und zwar in dem Zusammenhang, dass Crazy einen finanziellen Wert vorgeschlagen hat. Wie bitte soll man von den Finanzen auf einen Brief kommen??? Aber ist auch ganz egal.. du hättest es HIER schreiben sollen, wo es hingehört... und nicht iwo anders... genau wie jetzt... du schreibst erst dort drüben, wie enttäuscht du doch bist.. " die da drüben"... sag mal gehts noch??? Langsam bin ich echt sauer... lass denen da drüben ihren Spaß und kläre doch gleich hier... Bemerkungen drüben sind 1. völlig überflüssig und 2. verdirbt es denen den Spaß.

und 3. aber das ist nur meine Meinung.. find ich es eh doof, dass du dich da reingeschoben hast... wie gierig kann man denn sein???? Ich fand die Idee von MissJulie recht gut, dass alle, die hier zu spät waren udn nicht mehr mitmachen konnten, dann dort drüben wichteln können. Ich weiß nicht, warum man das 2x haben muß... noch dazu, wo hier ja das nächste wichteln schon geplant wird. aber das ist nur meine meinung dazu... die ist völlig gleich... wollts nur mal loswerden, wenn wir schon einmal dabei sind...
13.04.2011 08:30
Zitat von inga13:

Ich mag jetzt nicht alles doppelt schreiben. Lies drüben nach und das war's jetzt auch von mir und ich hab echt keine Lust mehr auf diese gezicke

Und wieder drüben!!!
inga13
2762 Beiträge
13.04.2011 08:33
Ja drüben etwas von euch geschrieben wurde dazu. Ich mag jetzt auch nichts mehr dazu sagen und wieso ich dort drüben angefragt hatte wegen mitmachen hab ich glaub ich Seiten vorher auch geschrieben. Aber sowas wird wieder nicht beachtet
13.04.2011 08:34
Zitat von inga13:

Ja drüben etwas von euch geschrieben wurde dazu. Ich mag jetzt auch nichts mehr dazu sagen und wieso ich dort drüben angefragt hatte wegen mitmachen hab ich glaub ich Seiten vorher auch geschrieben. Aber sowas wird wieder nicht beachtet

nein... warum denn???
inga13
2762 Beiträge
13.04.2011 08:46
Zitat von zauberlicht:

Zitat von inga13:

nein... warum denn???

Gut. Dann erklär ich es nochmal. Was das mit gierig sein zu tun hat versteh ich allerdings trotzdem nicht. Ich dachte das wär das zweite Wichteln auch von denen hier. Das es nur für "neue" war, hatte ich nicht gelesen. Das wussten sogar einige da garnicht. So das war es von mir. Tschüss und ich hoffe das Thema ist jetzt endlich erledigt
13.04.2011 08:49

MÄÄÄÄÄDELS................
seids ihr denn deppert? 284 Beiträge....
die letzten 3 Seiten hab ich nicht gelesen, damit ich net vergessen was ich alles schreiben will.

@ 2.Wichtelrunde..... ICHN WILL AUCH WIEDER...
@ Zickereien.... Das vergesse ich einfach mal mit dem Fremdzicken hier...
@ Mami: mein mAnn und ich fanden das Sansmännchen sehr süß. es lächelt so lieb.
@ Schwanger: red? wnn würdest du testen? vielleicht können wir zusammen
@ der rest ist wieder im niravana meines hirns verschollen
13.04.2011 08:51
Zitat von inga13:

Gibt es denn hier bald ne zweite runde? dachte nämlich der andere Thread wär die zweite runde. Dann mach ich da aber jetzt trotzdem mal mit und lass mich überraschen

woraufhin ich dir dies antwortete...
Zitat von zauberlicht:

Zitat von inga13:

Gibt es denn hier bald ne zweite runde? dachte nämlich der andere Thread wär die zweite runde. Dann mach ich da aber jetzt trotzdem mal mit und lass mich überraschen

Ui... ich dachte, das sollte nicht sein... also es sei dir gegönnt, aber ich hoffe, das gibt nicht noch ärger im nachgang... ich würd es denen noch sagen drüben... ist besser... aber ist natürlich dir überlassen...

was du aber gekonnt ignoriertest... Red dir hingegen sagte, dass wir doch im Mai neu auslosen und im August bewichteln wollen... was du wohl nicht gelesen hast...

Iwann schriebst du dann, das du nichts davon wußtest, dass die Runde drüben für diejenigen ist, die in der 1. wichtelrunde nicht mitmachen durften/ konnten...was ich dir ja mal prompt nicht glaubte und jetzt erst recht nicht...
Zur erinnerung, und deine sofort angepisste antwort... jaja, getroffene hunde bellen meist ganz laut..
Zitat von inga13:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von inga13:

Davon weiß bzw wusste ich nix

Ach Inga... .... das glaub ich dir nicht. Soviele Seiten waren es nicht, man konnte es alles lesen.. und das stand da eben auch.

Dann sag mir mal bitte wo das stand, dass man nicht mitmachen darf, wenn man hier mitgemacht hat.

Und jetzt geht ja hier das gezuckert los glaub es halt oder lass es bleiben. Ich weiß definitiv, dass ich davon nix gelesen habe

1. möchte ich dir dazu sagen... der liebe Gott hat die 2 gesunde Augen geschenkt... u.a. sind die zum lesen da.. und wenn ich in "meine" Threats gehe ( und das sind die, in denen ich mitwichtel ganz sicher)... dann lese ich da auch aufmerksam alles...
und 2.... habe ich nun nicht einen Grund gefunden, welches deine gründe waren, drüben mitzumachen...

deshalb bleibe ich bei meiner meinung... du bist einfach gierig... und feige obendrein..

LG Zaubi
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 08:53

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

1. Redhappy
2. Roxy
3. Bianka79
4. Nicolche
5. Zaubi
6. Neujahrsgirl
7. josy
8. Flöckchen
9. schnattchen (unter Vorbehalt)
10. Sunshineee
11. Britta
12. Dani81
13. Mamsell_Gwyn
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
13.04.2011 08:54
Zitat von Bianka79:

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

1. Redhappy
2. Roxy
3. Bianka79
4. Nicolche
5. Zaubi
6. Neujahrsgirl
7. josy
8. Flöckchen
9. schnattchen (unter Vorbehalt)
10. Sunshineee
11. Britta
12. Dani81
13. Mamsell_Gwyn
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

merci süsse
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 08:55
Zitat von Karolin88:

Ok...
wie läuft das denn dann ab, erzählt mir das mal??
also ich mache dann etwas, für einer anderen aus der liste? wird das gelost, oder wie wird das entschieden?
un gibt es denn paar ideen was ich als brühter anfänger machen kann???
oh gott, wenns dann nich gefällt??? angst!

Roxys Mann lost immer aus.
Es wäre schon hilfreich wenn du bereits ein kreatives Hobby hast und du solltest auch schon kreativ sein. Das nennt sich ja nicht umsonst Kreativwichteln hier

Hier gibt es einige die machen Schlüsselanhänger mit Holzperlen, oder andere bemalen Stoff, wieder andere machen Sachen aus Holz. Aber die meisten nähen
Gekaufte Sachen sind also ein NoGo. Du darfst das hier auf keinen Fall mit normalen Wichteln vergleichen, weil es vieeeeeel aufwändiger ist. Jeder hier hat sich immense Gedanken gemacht hat extra hochwertiges Material besorgt und dann mit Liebe gewerkelt und teilweise (so wie ich) tausend mal wieder aufgetrennt und neu gemacht hihihi also der Zeiteinsatz ist auch was ganz anderes hier.
13.04.2011 08:56
Zitat von inga13:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von inga13:

nein... warum denn???

Gut. Dann erklär ich es nochmal. Was das mit gierig sein zu tun hat versteh ich allerdings trotzdem nicht. Ich dachte das wär das zweite Wichteln auch von denen hier. Das es nur für "neue" war, hatte ich nicht gelesen. Das wussten sogar einige da garnicht. So das war es von mir. Tschüss und ich hoffe das Thema ist jetzt endlich erledigt

aber dies ist ein forum... es besteht aus lesen und schreiben... und wenn ich iwo mitwichteln will, was ja auch immer so frage des vertrauens ist... dann LESE ich doch alles...

Und was es mit gierig zu tun hat??? Nun du hast hier gewichtelt... und in der 2. wichtelrunde wolltest wieder... also wieder ein platz weg, den eine mama, die noch nicht mitgewichtelt hat, wieder nicht nutzen kann... ich finde das gierig und egoistisch... und nein... für mich ist dieses thema iwie nicht erledigt...nicht, bevor nciht jeder verstanden hat, worum es hier eigentlich geht... denn der neue Threat drüben, denkt immer noch, dass wir es ihnen nicht gönnen, neidisch sind o.ä.... und das ist ja definitiv nicht der fall... im gegenteil... ich hatte mich als stiller mitleser drauf gefreut schöne fotos zu schauen... aber dank deiner hilfe unter anderem... stehen wir ja als die bösen da.... herzliches dankeschön!

Bianka79
21613 Beiträge
@Zaubi....ich glaub wir sollten die Sache jetzt als erledigt ansehen. Sie möchte eh nix mehr dazu schreiben und im Endeffekt drehen wir uns eh nur im Kreis.
Also haken wir das erste Wichteln ab, lernen draus und starten in die Planung der 2. Runde.
Zitat von Mamsell_Gwyn:

MÄÄÄÄÄDELS................
seids ihr denn deppert? 284 Beiträge....
die letzten 3 Seiten hab ich nicht gelesen, damit ich net vergessen was ich alles schreiben will.

@ 2.Wichtelrunde..... ICHN WILL AUCH WIEDER...
@ Zickereien.... Das vergesse ich einfach mal mit dem Fremdzicken hier...
@ Mami: mein mAnn und ich fanden das Sansmännchen sehr süß. es lächelt so lieb.
@ Schwanger: red? wnn würdest du testen? vielleicht können wir zusammen
@ der rest ist wieder im niravana meines hirns verschollen

kann ich verstehen...
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 08:57
btw. Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesig freeuen, wenn Crazzy hier mitmacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt