Kreativwichteln
13.04.2011 13:26
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bianka79:
nei ist Britta, Killertasche und Karolin.
Killertasche ist cooool![]()
und die beiden anderen kenn eich n och net... aber das ändert sich ja
![]()
danke
13.04.2011 13:28
Also ich stelle mich ma den drei neuen vor:
Halllloooooooooo erstmal
isch bin die Trizi
ich bin ein junges küken wie ich vorhin ja so schön genannt wurde
und habe alle lieb!
Ich b in verrückt un auch realistisch, aber meistens bverrückt, sonst kommt man heutzutage ja eh nich weit
und wie man sieht, des öfteren verpeilt
aber wenn ihr mich lieb habt, dann hab ich euch auch lieb und wir haben viel spaß miteinander (bitte nich zweideutig auffassen)
war das gut? ob die neuen mich etz mögen?
Halllloooooooooo erstmal
isch bin die Trizi ich bin ein junges küken wie ich vorhin ja so schön genannt wurde
und habe alle lieb! Ich b in verrückt un auch realistisch, aber meistens bverrückt, sonst kommt man heutzutage ja eh nich weit
und wie man sieht, des öfteren verpeilt
aber wenn ihr mich lieb habt, dann hab ich euch auch lieb und wir haben viel spaß miteinander (bitte nich zweideutig auffassen)
war das gut? ob die neuen mich etz mögen?
13.04.2011 13:29
ich bin raus...
könnt mich aus der liste streichen. josy hat meine erlaubnis den thread umzubenennen wie ihr wollt.
ich wünsch euch noch viel spaß und schau sicher ab und an noch mal vorbei..
lg
könnt mich aus der liste streichen. josy hat meine erlaubnis den thread umzubenennen wie ihr wollt.
lg
13.04.2011 13:29
Zitat von redhappy:
Zitat von JuliKind08:
@redhappy
Danke Süße für´s in die Liste eintragen![]()
@all
So, was ich mal sagen muss ist, das ich euch alle echt lieb gewonnen hab und sehr gern hier in der Runde bin.... ich freu mich schon sehr auf´s nächste Wichteln![]()
Nun werd ich mich hier raushalten bis sich alles beruhigt hat und alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren![]()
Jetzt muss ich zum Arzt...
GerneIch weiß doch dass du wenig Zeit hast und gerade wenn du die Flut an Posts hier siehst ... da dacht ich mir, du willst auf jeden Fall mitmachen (hattest du ja gesagt) da schreib ich dich lieber gleich mit rein, nicht dass du am Ende fehlst ... das geht ja mal gar nicht
![]()
Nee, das geht nicht... .
Dein Schwiegersohn ist übrigens als Einzigster im Moment kerngesund
13.04.2011 13:31
Zitat von Roxy:
ich bin raus...
lg
warum bist du raus?
13.04.2011 13:31
Mich kann man doch kennenlernen, bin auch ganz lieeeeb
Können vllt. mal sowas machen das jeder mal was von sich erzählt. dann lerne ich euch etwas kennen und ihr mich!!!
Also mach auch gleich mal einen anfang!
Ich heiße Sina, nicht Karolin
Komme aus den schönen Thüringen aus Jena!
Jaaaa, am 19.12.2010- ein tag nach meinen geburtstag- kam meine kleine prinzessin Leilah auf die welt. mittlerweile ist sie nun schon wieder fast 4 moante...-ahh wie die zeit vergeht.
Auf die Seite hier bin ich ehr durch zufall gekommen, und fühl mich hier echt wohl und oftmals verstanden.
wollte schon immer mal an so einen wichteln teilnehmen, dennoch nie getraut und freue mich umso mehr das ihr mir eine chance gebt. ansich bin ich schon kreativ...
habe bevor ich schwanger wurde ein jahr in einer kindereinrichtung gearbeitet: kann ja mal ein paar werke zeigen, die ich alleine oder mit den kids gemacht habe...
Mein werk!
Können vllt. mal sowas machen das jeder mal was von sich erzählt. dann lerne ich euch etwas kennen und ihr mich!!!
Also mach auch gleich mal einen anfang!
Ich heiße Sina, nicht Karolin
Komme aus den schönen Thüringen aus Jena!
Jaaaa, am 19.12.2010- ein tag nach meinen geburtstag- kam meine kleine prinzessin Leilah auf die welt. mittlerweile ist sie nun schon wieder fast 4 moante...-ahh wie die zeit vergeht.
Auf die Seite hier bin ich ehr durch zufall gekommen, und fühl mich hier echt wohl und oftmals verstanden.
wollte schon immer mal an so einen wichteln teilnehmen, dennoch nie getraut und freue mich umso mehr das ihr mir eine chance gebt. ansich bin ich schon kreativ...
habe bevor ich schwanger wurde ein jahr in einer kindereinrichtung gearbeitet: kann ja mal ein paar werke zeigen, die ich alleine oder mit den kids gemacht habe...
Mein werk!
13.04.2011 13:34
Zitat von Roxy:
ich bin raus...
lg
Toll, da hab ich gerade auch keine Lust mehr irgendwie!
Wasn jetzt los?
13.04.2011 13:59
ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!
Kreativwichteln
1. Redhappy..... AUSLAND: ja
2. Roxy .... AUSLAND:
3. Bianka79....AUSLAND: ja
4. Nicolche......AUSLAND:
5. Mamsell_Gwyn......AUSLAND: JAAAAAA
6. Neujahrsgirl......AUSLAND:
7. josy_at........... AUSLAND: --
8. Flöckchen.......AUSLAND:
9. schnattchen (unter Vorbehalt)....AUSLAND:
10. Sunshineee.......AUSLAND:
11. Britta ..........AUSLAND: --
12. Dani81.........AUSLAND:Jaaaaaaaaaaaaa
13. Mami1009......AUSLAND: Ja
14. JuliKind_08.....AUSLAND:
15. Shelyra.......AUSLAND:
16. KillerTasche...........AUSLAND: AT "ja" CAN "nein"
17. WannabeMama.......AUSLAND: nein
18. Karolin88.......AUSLAND:
19. Trizi....... AUSLAND:
20. Schlatz..... AUSLAND:
13.04.2011 13:59
Oh Mann.... wasn nun schon wieder los? Ich hab keine Lust mehr!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

...