Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
13.04.2011 15:41
Ich bin auch für einen neuen Thread und neue Liste.
werd mich auch nicht mehr draufsetzen...fast alle mit denen ich Kontakt hab sind nun weg
Es ist schade, was hier gelaufen ist...bis gestern war alles ok...naja, vielleicht zu späterem Zeitpunkt.
13.04.2011 15:42
Also egal ob jetzt neue Liste oder gleich neuer Fred.. ich setz diesmal aus. Das hat jetzt nix mit den Neuen zu tun oder mit den Alten oder was auch immer. Ich schau euch gern zu, wenn ich darf. Und beim nächsten Mal - so es eins geben sollte - bin ich auch vorraussichtlich gern wieder dabei. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das sowieso zu schnell ging, auch wenn die Auslosung erst im Mai ist. Ich hab mich mitreißen lassen, aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist es für mich persönlich einfach richtiger, wenn ich mal anderen den Vortritt lasse Das ist nicht böse gemeint.
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 15:44
In einem neuen Threat finden sich auch neue Leute zusammen. Ich denke das ist die beste Chance neu zu starten und auch neuen Teilnehmern zu zeigen, dass sie Willkommen sind.
Und es bleibt dann ja jedem selbst überlassen, ob er dazu stoßen möchte oder nicht.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.04.2011 16:59
also ich bin auch nicht mehr dabei hier, fühle mich irgendwie fehl am Platz nun, dadurch das gesagt wurde neue sind nicht erwünscht....
wenn ihr einen neuen Thread öffnet dürft ihr mir gerne bescheid geben (ob hier oder per PN) und ich schau mir dort in Ruhe die 1. Runde an ohne mitzumachen und entscheide bei der 2. Runde dann ob ich mitmache oder nicht!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.04.2011 17:00

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

1. Nicolche......AUSLAND:
2. Mamsell_Gwyn......AUSLAND: JAAAAAA
3. Neujahrsgirl......AUSLAND:
4. Flöckchen.......AUSLAND:
5. schnattchen (unter Vorbehalt)....AUSLAND:
6. Sunshineee.......AUSLAND:
7. Britta ..........AUSLAND: --
8. Dani81.........AUSLAND:Jaaaaaaaaaaaaa
9. Mami1009......AUSLAND: Ja
10. JuliKind_08.....AUSLAND:ja
11. Shelyra.......AUSLAND:
12. Karolin88.......AUSLAND:
13. Trizi....... AUSLAND:
Sunshineee
9068 Beiträge
13.04.2011 17:19

ACHTUNG!

Kreativwichteln

6. Britta ..........AUSLAND: --
7. Dani81.........AUSLAND:Jaaaaaaaaaaaaa
8. Mami1009......AUSLAND: Ja
9. JuliKind_08.....AUSLAND:ja
10. Shelyra.......AUSLAND:
11. Karolin88.......AUSLAND:
12. Trizi....... AUSLAND:

13.04.2011 17:43
300beiträge?!?!?! SPINNT IHR OO *lesengeh*
Trizi
3437 Beiträge
13.04.2011 17:54

ACHTUNG!

Kreativwichteln

6. Britta ..........AUSLAND: --
7. Dani81.........AUSLAND:Jaaaaaaaaaaaaa
8. Mami1009......AUSLAND: Ja
9. JuliKind_08.....AUSLAND:ja
10. Shelyra.......AUSLAND:
11. Karolin88.......AUSLAND:

Trizi
3437 Beiträge
13.04.2011 17:57
Roxy ich versteh dich komplett mir war das hier auch in letzter zeit ein wenig zu viel un durcheinander, wusste ga rnich merh wo ich was schreiben sollte, aufeinma da was neues dann doch da was altes un hier doch das un dann doch wieder nich also ich ssetz jetzt auch aus bis sich alles ma wieder normalisiert hat, aber ich würde trozdem so gern in unsrer plauderrunde bleiben bei euch hab ich mich so wohl gefühlt un nu zerbricht alles könn wir nich einfach die kreativwichtel tanten bleiben un miteinander quatschen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.04.2011 18:09
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber diese hin ind her, ein und ausgetrage ist doch irgendwie kindisch oder? Ich mein damit niemanden direkt, sondern allgemein an alle, die sich wieder ausgetragen haben. Ihr fangt doch eh erst im Mai an und bis dahin hat sich der kindergarten doch wieder beruhigt. Nur wenn sich hier alle nacheinander austragen und damit ihren Senf dazu geben, wird das hier nie ein Ende haben und ihr könnt den Fred hier schliessen. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen und macht keinen größeren Kindergarten draus. Ihr verderbt auch noch anderen damit die Laune, denn trotz des Streites haben sich viele auf das Wichteln gefreut. Also steht doch drüber und morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus
Trizi
3437 Beiträge
13.04.2011 18:15
crazy da haste auch recht ich schlaf erst ma ne nacht un heut aben dnäh ich mir den kopf frei un dann ma schaun
und trozdem
HAB ICH EUCH ALLE LIEB
Nicolche
22651 Beiträge
13.04.2011 18:16
Ich finde es auch nicht toll, dass alle gehen. Ich Bleibe und wenn ich mich selber Besucherin muss. Mir ist es auch egal wer mitmacht, und ich mag neue, weil es immer frische in die runde bringt.
13.04.2011 18:18
Ich denke es geht gar nicht darum, das Neue in die Runde gekommen sind. Das Austragen hat nichts mit den Neuzugängen zu tun.

LG Zaubi
13.04.2011 18:23
meno bin grad super enttäuscht =(
Es hießt doch wirlich nur beim Wanderpaket das nur wir von der 1 Liste mitmachen. aber von wichteln war nie die rede.
+
Ich hab mcih hier sooo wohl gefühlt, immer was zu lachen gehabt und dann das =( Ich war ja ncihtmal böse das ich bei den andere nicht mitwichteln durfte, mir selber ist das mit Inga garnicht aufgefallen bis sie es hier sagte.
+
Klar wars dumm das sie nicht gleich mit Mami geschrieben hatte und das geklärt hat, hätte ihr das ja auch per PN schreiben können dann wäre das Missverständniss unter ihnen geblieben. also ehrlich sollte man sein find ich! und das sollten auch die neuen berücksichtigen, wenn was nicht gefällt sagt es ehrlich per PN!!!
+
Das nun alle hier abhauen ist so schade =( wir wollten doch einen neuen Namen und hier weiter quatsche =( Können wir das nicht weiterhin???? und die 2 Wichtelrunde woanders starten???
+
Wanderpaket ist noch hier, geht morgen raus! Hab grad die Adresse bekommen!!!!
+
Man bin total traurig grad =(
dani81
7026 Beiträge
13.04.2011 18:45
@all ich finde es auch schade das sich jetzt so viele austragen lasst uns einfach neu starten vielleicht kommen dann die anderen auch wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt