Kreativwichteln
12.05.2011 22:11
Und ich dachte immer, so jung und so talentiert, da ist ne Schneiderin verlohten gegangen. Und jetzt habe ich erfahren, dass du schon 2 Kinder hast. Ich sollte mal mehr hier lesen, kenne nur deine pupsi vom schreiben
12.05.2011 22:14
Zitat von Nicolche:
Und ich dachte immer, so jung und so talentiert, da ist ne Schneiderin verlohten gegangen. Und jetzt habe ich erfahren, dass du schon 2 Kinder hast. Ich sollte mal mehr hier lesen, kenne nur deine pupsi vom schreiben
ja saskia ist schon "groß" ^^ is heute 7 jahre alt geworden
wie die zeit rennt =) ja geht schon zur schule und so...
aber ehrlich, die meisten denken, dass ich noch voll jung bin, weil ich noch nicht erwachsengenug schreibe
aber mir wurscht, ich finds toll, dass ich noch junggeblieben bin... auch wenn ich in sachen ausdrucksweise nen nachteil gegenüber gleichaltrigen habe (weil gleichaltrige doch erwachsener schreiben als ich, mir merkt man es an, dass ich noch "jung" bin), hab ich den vorteil, dass ich dafür nich so verbissen bin, wie manch andere =)
12.05.2011 22:17
Ich bin sogar nachgewiesen geistlich keine 27. Hänge 2 Jahre hinter her. Gerade sozial. Das war garnicht lustig für meine Eltern als ich 18 wurde.
12.05.2011 22:19
Whnsinn das wusste ich aberauch nciht das du schon so eie grße Tochter hast oO mir komst auchimemr su jung rüber, aber das mactsympatiscer ^^
12.05.2011 22:19
Zitat von Nicolche:
Nicolsche was soll das heissen das sie doch nicht so jung u. talentiert ist???
Und dazu noch 2fache Mami
12.05.2011 22:20
Zitat von Neujahrsgirl:GOTT wie schreib ich heute
Whnsinn das wusste ich aberauch nciht das du schon so eie grße Tochter hast oO mir komst auchimemr su jung rüber, aber das mactsympatiscer ^^
12.05.2011 22:21
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Nicolche:
ja saskia ist schon "groß" ^^ is heute 7 jahre alt geworden![]()
![]()
![]()
wie die zeit rennt =)
ja geht schon zur schule und so...
aber ehrlich, die meisten denken, dass ich noch voll jung bin, weil ich noch nicht erwachsengenug schreibe![]()
aber mir wurscht, ich finds toll, dass ich noch junggeblieben bin... auch wenn ich in sachen ausdrucksweise nen nachteil gegenüber gleichaltrigen habe (weil gleichaltrige doch erwachsener schreiben als ich, mir merkt man es an, dass ich noch "jung" bin), hab ich den vorteil, dass ich dafür nich so verbissen bin, wie manch andere =)
Ach ich bin auch 32 fühle mich auch nicht so u. gerade ich bin ein eigentlicher verrückter Vogel....was will ich mit Spiessern
Und ja du hast recht verbissenheit bähhhhhhhhhh kann ich auch nicht gebrauchen
12.05.2011 22:26
*gg* ich werd auch 32.
Fühl mich allerdings manchmal wie 50
12.05.2011 22:28
ich bin ja richtig jung gegen euch...
hab noch bis september zeit mit der magischen 3
hab noch bis september zeit mit der magischen 3
12.05.2011 22:29
Zitat von Bianka79:
*gg* ich werd auch 32.![]()
Wieso das??? Kannst kaum noch ohne Stock laufen
ich hab noch über 3 Jahre bist zur 3 ^^ aber jetzt schon probleme wegen nen Saal lol scheiß geburstag
Zitat von schnattchen:Talent hat sie immer noch genug. Aber weil ich dachte sie ist 19. Dachte ich Wow so jung und talentiert. Talentiert ist sie auch mit 27 und da ziehe ich selber den Hut von ihr.
Zitat von Nicolche:
Nicolsche was soll das heissen das sie doch nicht so jung u. talentiert ist???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dazu noch 2fache Mami
![]()
12.05.2011 22:32
Zitat von zauberlicht:
Ahhhh ich werd 40... in noch nicht mal mehr 2 Monaten...![]()
![]()
![]()
du arme - mein mitleid
sollen wir schonmal nen zivi für dich organisieren und nen rollator bestellen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt