Kreativwichteln
16.05.2011 23:34
Zitat von zauberlicht:
Also wie es mit Red aussieht weiß ich ja nicht... aber ich muß euch enttäuschen...![]()
![]()
ich bleibe dabei... ich mache nicht mit, vll. beim nächstenmal wieder... ist mir einfach auch noch zu früh... aber wenn wir weihnachten eins machen.. dann bin ich dabei...
![]()
![]()
![]()
trotzdem freue ich mich, dass es nun bald losgeht und ich mitlesen kann und vor allem, freue ich mich auf Bilderchen...![]()
![]()
![]()
Schade......
16.05.2011 23:34
Zitat von Karolin88:so haben wird letztemal auch gemacht ^^
Mädels ist es für euch ok, wenn ich euch mal allen eine freundschaftsanfrage sende???
wenn ich jetz nur mein wichtelpartner aufnehme, fällt das ein wenig auf^^
16.05.2011 23:39
Fragen an Shelyra:
Was hat Tim für eine Kleidergröße?
Benutzt Tim einen Schnuller?
Interessiert er sich für Stofftiere oder mag er lieber Schmusetücher?
Krabbelt Tim viel am Boden?
Was hat er für einen Kopfumfang?
Was hat Tim für eine Kleidergröße?
Benutzt Tim einen Schnuller?
Interessiert er sich für Stofftiere oder mag er lieber Schmusetücher?
Krabbelt Tim viel am Boden?
Was hat er für einen Kopfumfang?
16.05.2011 23:39
Zitat von Sascha1971:
Genau so ist es gedacht.
Alles klar!
Dankee..
16.05.2011 23:40
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Karolin88:so haben wird letztemal auch gemacht ^^
Mädels ist es für euch ok, wenn ich euch mal allen eine freundschaftsanfrage sende???
wenn ich jetz nur mein wichtelpartner aufnehme, fällt das ein wenig auf^^
Ok. also add ich mal alles hinzu... hoffe es ist auch für alle ok...
16.05.2011 23:48
Mein Mann is fies. Hab ich das schon gesagt?
Der will mir meinen Wichtelpartner nich sagen.
16.05.2011 23:50
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
Mein Mann is fies. Hab ich das schon gesagt?
Der will mir meinen Wichtelpartner nich sagen.![]()
Das ist fies
16.05.2011 23:50
Bianka ist dein Mann dann überhaupt jeden Tag on? Wenn es um Fragen geht?
16.05.2011 23:57
Soo hab jetz noch mal dämliche fragen...
wie lang ist jetz zeit bis zum versand der wichtelgeschenke?
macht ihr versicherter versand, oder mit einschreiben oder ganz normal??
und wird das geschenk in geschenkpapier verpackt???
wie lang ist jetz zeit bis zum versand der wichtelgeschenke?
macht ihr versicherter versand, oder mit einschreiben oder ganz normal??
und wird das geschenk in geschenkpapier verpackt???
16.05.2011 23:58
Zitat von Neujahrsgirl:schau mal ob glutamat drin ist, vieleicht hast du eine unverträglichkeit, oder du hast ein problem mit deiner Galle, ich habe beides, Fett und Glutamat muss ich meiden, sonst bekomme ich krämpfe
Na dolle, nun darf ich auf meine liebliongs Lasagne von Lidl auch verzichten -.- schon beim essen gibts Magenkrämpfe, scheiße =( Seit 2 Jahren kommen immer mehr lebensmittel hinzu die ich nimmer vertrag =(
17.05.2011 00:00
versand haben wir versichert gemacht. Ob nun Einschreiben, Post, Hermes oder was auch immer muss jeder selbst entscheiden.
Auch, ob die Sachen in Geschenkpapier gepackt werden bleibt jedem selbst überlassen.
Und Versand haben wir gesagt bis Ende August. Einen genauen termin können wir ja noch aus machen, wenn es soweit ist.
Haben das letzte Mal ja nicht alle an einem tag verschickt und es hat jeder auf gemacht, als er es bekommen hat.
Auch, ob die Sachen in Geschenkpapier gepackt werden bleibt jedem selbst überlassen.
Und Versand haben wir gesagt bis Ende August. Einen genauen termin können wir ja noch aus machen, wenn es soweit ist.
Haben das letzte Mal ja nicht alle an einem tag verschickt und es hat jeder auf gemacht, als er es bekommen hat.
17.05.2011 00:00
Zitat von Neujahrsgirl:Lass maggi weg. Das vertragen ganz viele nicht. ansonsten deine Galle, Sahne ist zu fett. Wenn deine Galle nicht richtig arbeitet, kommt es zu Krämpfen und Durchfall
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:neeee das weiß ich lol ne hab festgestellt das Sahna aua macht, laktose isses nicht, da ich milch trinken kann wie doof. und in der Lasagne ist so ne cream drin denke die war auch der auslöser =( meno.
Hmm oder biste schwanger??![]()
nun hock ich hier mit magenkrämpfen -.-
***
Wo issen eigentlich nun das Wnaderpaket?!?
Du, das kenn ich auch... bei mir waren es Konservierungsstoffe... verzichte mal auf alles was "fertig" ist... also auch keine Tütchen oder Dosen oder eben alles was in Assietten ist...
daran kanns nicht liegen, hab die letzten wochen einfach nur Sahne weggelassen und eier und da war dann das gegenteil (wenn ich mal so direkt sagen kann) hatte heute nur voll bock nach jahren mal wieder fertiglasagne sonst mach ich die selber und dann eben mit schmand, aber auch mit diesen tüten von magifix.
ein arzt weiß auch nix, hatte auf Laktoseintoleranz getippt, ist aber ausgeschlossen. scheiß ist das
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


