Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
21.05.2011 22:39
Dani, Du hattest ja wegen der Geburt beim Wanderpaket ausgesetzt. Hab Dich jetzt mal ganz hinten dran gehängt. Dann kannste diese Runde doch noch mitmachen. Wenns nicht ok ist, dann kurz bescheid geben.
21.05.2011 22:41
Zitat von Flocke77:

ich hab ne Victoria Maschine und eine Privileg 314. Die Victoriamaschine ist gestern kaputt gegangen( Antrieb), die Privileg war auch schon im Schuppen, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, damit zu nähen. Naja nun hab ich heute alles auseinander und wieder zusammen gebaut nun geht sie einigermassen... nur der Oberfaden reisst alle 4 cm und das nervt sooooooo dooooolll.. was kann ich nun noch tun?????

Hast du wegen der Fadenspannung mal alle Stellungen ausprobier von 0-5?!
Was hattest du denn noch so vor zu nähen!
Ich kann momentan auch nicht nähe, Nadel abgebrochen.... und da hab ich sie gerade eingepackt und in die neue Wohnung gebracht!
Bianka79
21613 Beiträge
Hmm, das ist leider ich so einfach. Mein Mann ist, seit er 18 Jahre alt ist eigentlich Dauerkrank. Durch eine Grunderkrankung ergeben sich halt allerlei weitere Erkrankungen. Ist eine bekämpft, kommt die nächste. Für viele klingt das total unwahr, wenn ich erzähle/schreibe, dass er nun dieses oder jenes hat, wo er doch gerad erst was anderes hatte. Aber naja. gehört hier nicht weiter her.
Zitat von Flocke77:

ich hab ne Victoria Maschine und eine Privileg 314. Die Victoriamaschine ist gestern kaputt gegangen( Antrieb), die Privileg war auch schon im Schuppen, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, damit zu nähen. Naja nun hab ich heute alles auseinander und wieder zusammen gebaut nun geht sie einigermassen... nur der Oberfaden reisst alle 4 cm und das nervt sooooooo dooooolll.. was kann ich nun noch tun?????
denke mal entweder falsch gefädelt oder oberfadenspannung zu hart oder eben scheiß faden, hab ich auhc mal boar bin fast an die decke gegangan dabei lags nur am dummen faden -.- der war so morsch (hab die vom opa noch alle daher wohl ein paar zu alt geworden)
Bianka79
21613 Beiträge
21.05.2011 22:42
@Wannabemama....Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Wie fühlst Du Dich denn als frisch verheiratete?? Bekommen wir denn ein Foto vom Brautpaar zu sehen??
21.05.2011 22:43
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Flocke77:

denke mal entweder falsch gefädelt oder oberfadenspannung zu hart oder eben scheiß faden, hab ich auhc mal boar bin fast an die decke gegangan dabei lags nur am dummen faden -.- der war so morsch (hab die vom opa noch alle daher wohl ein paar zu alt geworden)

ich find z.B. die von Gütermann ziemlich bescheiden im Gegensatz zu den Buttinetten Garn... Reisst einfach nicht so schnell!
21.05.2011 22:47
Zitat von Bianka79:

@Wannabemama....Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Wie fühlst Du Dich denn als frisch verheiratete?? Bekommen wir denn ein Foto vom Brautpaar zu sehen??

Dankeschön!
Och ist ein komisches Gefühl... Fühl mich noch nicht wie Frau S.... Musste aber heute schon mitm neuen Namen unterschreiben...
Fotos hab ich nur die von meinen Eltern, und die sind nicht so dolle! Dafür sind die von meiner Schwägerin umso schöner! Bekomm ich evtl morgen Dann bekommt ihr eins zu sehn!
21.05.2011 22:52
Bianca, tut mir total leid... ich hatte die ganze Woche wegen der Hochzeit so viel Stress, das ich die Überweisung nicht geschafft habe! Habs gerade erledigt! Hoffe du bist nicht böse!
Aber ich denke es wird nicht das letzte Türschild gewesen sein
schnattchen
13605 Beiträge
21.05.2011 22:52
Zitat von Bianka79:

Hmm, das ist leider ich so einfach. Mein Mann ist, seit er 18 Jahre alt ist eigentlich Dauerkrank. Durch eine Grunderkrankung ergeben sich halt allerlei weitere Erkrankungen. Ist eine bekämpft, kommt die nächste. Für viele klingt das total unwahr, wenn ich erzähle/schreibe, dass er nun dieses oder jenes hat, wo er doch gerad erst was anderes hatte. Aber naja. gehört hier nicht weiter her.

Versteh dich...du hast recht das gehört hier nicht hin....wenn du reden magst bin ich gerne für dich da!
schnattchen
13605 Beiträge
21.05.2011 22:53
Wannabe Herzlichen Glückwunsch!! Und ja ein Foto will ich auch sehen!!!
Flocke77
5037 Beiträge
21.05.2011 22:55
Hab mein garn bisher immer bei Rossmann geholt.. Ich nähe gerade nen Pucksack, mit Innen und Aussensack, Die einzelenen Säcke zu nähen ging ohne Probleme, aber nun versuche ich gerade die Säcke mit dem Bündchen zu vernähen und das funzt nicht
Bianka79
21613 Beiträge
21.05.2011 22:56
Zitat von WannabeMama:

Bianca, tut mir total leid... ich hatte die ganze Woche wegen der Hochzeit so viel Stress, das ich die Überweisung nicht geschafft habe! Habs gerade erledigt! Hoffe du bist nicht böse!
Aber ich denke es wird nicht das letzte Türschild gewesen sein

Das macht doch nix. Hatte ich Dir ja schon geschrieben. Wollt ja nur, dass es pünktlich zur Hochzeit da ist. Vertrau Dir da schon.
schnattchen
13605 Beiträge
21.05.2011 22:59
So Mädels ich hau ab,bin echt fertig u. immer noch geht es mir nicht gut!Echt so kenne ich mich gar nicht....bin im moment irgendwie voll traurig!Das nervt mich schon selber an!
Bianka79
21613 Beiträge
21.05.2011 23:01
Kopf hoch Süße!!! Wirst sehen, bald bist Du da raus aus dem Tief!
Schlaf gut und träum was schönes!
schnattchen
13605 Beiträge
21.05.2011 23:02
Zitat von Bianka79:

Kopf hoch Süße!!! Wirst sehen, bald bist Du da raus aus dem Tief!
Schlaf gut und träum was schönes!

Ich hoffs ich jammer gerade echt viel ich weiss kann aber auch nicht anders,ich kanns einfach nicht unterdrücken....
Gute Nacht u. ich denk an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt