Kreativwichteln
23.05.2011 21:33
Das liegt daran, dass wir alle heimlich auf Deinen Geburtstag angestoßen haben und danach nich mehr schreiben konnten.
Aber dafür jetzt....Alles Gute nachträglich!!!
Aber dafür jetzt....Alles Gute nachträglich!!!
23.05.2011 21:41
Zitat von Bianka79:
@JuliKind....hast Du denn nun was schönes im Wanderpaket gefunden???
Mmmmjanaja... Stück Fleece und 2 Webetiketten ... aber alles rosa... für Jungs hab ich nix gefunden was mein Geschmack war... Mal schauen was ich daraus mach
23.05.2011 21:45
Hmmmm....also ich hatte anfangs sowohl für Jungen als auch für Mädel gleich viel drin.
Na mal sehen, was hier ankommt, wenns rum ist.
Na mal sehen, was hier ankommt, wenns rum ist.
23.05.2011 22:23
Zitat von dani81:
Zitat von Britta:
Zitat von dani81:
Zitat von Britta:
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich bin wieder da ich habe aber nicht alles nachgelesen gibt es was wichtiges ?
Darf ich vorstellen Leon *18.05.2011 Um 0:04 in einer schnellen Geburt 49 MInuten![]()
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine schoene Kennenlernzeit. Wie hast du das in 49 Minuten hinbekommen?
Die haben eingeleitet im 4 stunden takt habe ich Tabletten bekommen das letzte mal um 21:30 da war mein MUMu noch zu um 23:15 sollte ich nochmal zum CTG als ich unten ankam lief mir Blut die beine runter die Hebamme hat mich untersucht Mumu 8 cm auf in noch nicht mal 1 Std deswegen auch Blut
um 0:04 ist mein kleiner geboren
ok, und ich dachte schon von der ersten Wehe bis zur Geburt nur 49 Minuten. Aber innerhalb nicht mal einer Stunde, dass sich der Mumu so schnell oefnet ist schon krass
Das schlimme daran war ich hatte bis ca 23:00 keine wehen und
dannach umso schlimmere![]()
so war es bei mir auch. ich bin kein arzt, aber ich glaube, umsoschneller sich der muttermund öffnet, desto schmerzhafter wird es? weil wenn ich es jetzt so mit dir und anderen geburtsberichten vergleiche, hört sich das so an =)
bei mir war es halt auch so, von morgens bis abends muttermund mit drücken knapp 3 cm offen und dann innerhalb genau einer stunde auf komplett geöffnet... ich dacht WIRKLICH ich muss sterben sone schmerzen waren das. bei meiner großen tochter hatte ich nicht solche schmerzen und da ging es zwar auch schnell, aber der muttermund hatte ich regelmäßiger geöffnet, also bei jeder untersuchung war es weiter offen...
23.05.2011 23:03
Hallo Mädels
@dani.. alles alles gute zu deinen süssen sohn, ganz süss is´es! wünsche euch eine super tolle kennlerzeit!!
geht es deinen kleinen mann gut und seid ihr schon zu hause?
Kennen uns zwar noch nich wirklich, aber freu mich sehr für dich!
@trizi.. ich wusst es leider auch nicht! tut mir leid.
ich wünsche dir alle alles gute nachträglich zu deinen geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und hast ordentl. gefeiert!
@alle. wie gehts euch? alles schön? was machen die wichtelgeschenke??
@dani.. alles alles gute zu deinen süssen sohn, ganz süss is´es! wünsche euch eine super tolle kennlerzeit!!
geht es deinen kleinen mann gut und seid ihr schon zu hause?
Kennen uns zwar noch nich wirklich, aber freu mich sehr für dich!
@trizi.. ich wusst es leider auch nicht! tut mir leid.
ich wünsche dir alle alles gute nachträglich zu deinen geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und hast ordentl. gefeiert!
@alle. wie gehts euch? alles schön? was machen die wichtelgeschenke??
23.05.2011 23:23
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich bin wieder da ich habe aber nicht alles nachgelesen gibt es was wichtiges ?
Darf ich vorstellen Leon *18.05.2011 Um 0:04 in einer schnellen Geburt 49 MInuten![]()
Ui... wie süß... und 49 min..
wie unverschämt kurz...
Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine wunderbare Kennenlernzeit.
23.05.2011 23:26
Zitat von Trizi:
Ich bin richtig traurigkeiner von euch hat mir zum gb gratuliert
![]()
Wußte das auch nicht und hab auch keine Meldung bekommen...
Hast du es ausgestellt??? ich mein in deinem Profil??? Aber egal wie:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
LG Zaubi
24.05.2011 00:40
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von dani81:
Zitat von Britta:
Zitat von dani81:
Zitat von Britta:
Zitat von dani81:
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine schoene Kennenlernzeit. Wie hast du das in 49 Minuten hinbekommen?
Die haben eingeleitet im 4 stunden takt habe ich Tabletten bekommen das letzte mal um 21:30 da war mein MUMu noch zu um 23:15 sollte ich nochmal zum CTG als ich unten ankam lief mir Blut die beine runter die Hebamme hat mich untersucht Mumu 8 cm auf in noch nicht mal 1 Std deswegen auch Blut
um 0:04 ist mein kleiner geboren
ok, und ich dachte schon von der ersten Wehe bis zur Geburt nur 49 Minuten. Aber innerhalb nicht mal einer Stunde, dass sich der Mumu so schnell oefnet ist schon krass
Das schlimme daran war ich hatte bis ca 23:00 keine wehen und
dannach umso schlimmere![]()
so war es bei mir auch. ich bin kein arzt, aber ich glaube, umsoschneller sich der muttermund öffnet, desto schmerzhafter wird es? weil wenn ich es jetzt so mit dir und anderen geburtsberichten vergleiche, hört sich das so an =)
bei mir war es halt auch so, von morgens bis abends muttermund mit drücken knapp 3 cm offen und dann innerhalb genau einer stunde auf komplett geöffnet... ich dacht WIRKLICH ich muss sterben sone schmerzen waren das. bei meiner großen tochter hatte ich nicht solche schmerzen und da ging es zwar auch schnell, aber der muttermund hatte ich regelmäßiger geöffnet, also bei jeder untersuchung war es weiter offen...
Also bei meinem Sohn dachte ich auch zwischenzeitlich, dass ich sterben muss, bei meiner Tochter nicht. Und dabei hat sich bei meinem Sohn der Mumu sogar geoeffnet, da hatte ich gar keine wehen...
Es heisst ja auch, mit Einleitung sind die Wehen schlimmer, als ohne
24.05.2011 00:56
Man was ein tag =( waren heute abend im KH, ich mach mir so vorwürfe. am sonntag habe ich bei mama noch gesagt: es gehören keine glassachen in der nähe der badewanne und dann das =(
wir haben aus porzelan am waschbecken einen seifenständer gehabt. Hab sam gebadet dreh mich kurz zum handtuch um da er raussollte, da knappt es nur und ich seh wie das teil zerbricht und in die wanne, ich hab sam gleich rausgerissen und geschaut, erst sah ich nichts, dann erst sah ich das der handrücken aufgeschlitzt war, aber sowas von =( papa kam dann gleich wir in kh sam wurde mit 3 stichen genäht. die 2h danach waren umso schlimmer, sam wollte laufen aber er hatte zur beruhigun so alc tropfen bekommen und konnte nicht stehn und gehn, man nur geweine =( so ein schck
wir haben aus porzelan am waschbecken einen seifenständer gehabt. Hab sam gebadet dreh mich kurz zum handtuch um da er raussollte, da knappt es nur und ich seh wie das teil zerbricht und in die wanne, ich hab sam gleich rausgerissen und geschaut, erst sah ich nichts, dann erst sah ich das der handrücken aufgeschlitzt war, aber sowas von =( papa kam dann gleich wir in kh sam wurde mit 3 stichen genäht. die 2h danach waren umso schlimmer, sam wollte laufen aber er hatte zur beruhigun so alc tropfen bekommen und konnte nicht stehn und gehn, man nur geweine =( so ein schck
24.05.2011 01:54
Oh Gott, was ein abend
fuehl dich gedrueckt. Ich weiss wie scheisse es ist, mit Kleinkind in die Notaufnahme. Juana hatte isch mal den Finger in der Tuer eingeklemmt und das musste auch genaeht werden
sie hatte aber nicht zur Beruhigung bekommen. Aber am naechsten Tag hat man ihr nichts mehr angemerkt
fuehl dich gedrueckt. Ich weiss wie scheisse es ist, mit Kleinkind in die Notaufnahme. Juana hatte isch mal den Finger in der Tuer eingeklemmt und das musste auch genaeht werden
sie hatte aber nicht zur Beruhigung bekommen. Aber am naechsten Tag hat man ihr nichts mehr angemerkt
24.05.2011 01:59
Zitat von Britta:
Oh Gott, was ein abendfuehl dich gedrueckt. Ich weiss wie scheisse es ist, mit Kleinkind in die Notaufnahme. Juana hatte isch mal den Finger in der Tuer eingeklemmt und das musste auch genaeht werden
Im Clement da wo ich entbunden habe geben die auch wenn nur homöopathisch, aber eko gibt gerne so kracher, man sam war danach so am torkeln und am lallen. das sind so vergessens tropfen meinte die ärztin, nach den schlafen weiß er nichts mehr von den beteubungsspritzen oder das er fgestgehalten wurde usw. mit 3 man haben die ihn gehalten (mein papa, sams papa und eine arzthelferin)
Danach wollte sam immer laufen aber ging nicht, die beine gaben nach und später torkelte er auch, vor 1h gings dann. nun schläft er endlich. bin total geschaft, werd mir nun nen schlaftee machen....
ich hab nen größeren schock als sam, der hat schon auf den weg ins kh wieder gelacht und benutzt die hand auch schon normal ab und zu jammert er aber sonst ganz tapfer.
24.05.2011 02:13
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:
Oh Gott, was ein abendfuehl dich gedrueckt. Ich weiss wie scheisse es ist, mit Kleinkind in die Notaufnahme. Juana hatte isch mal den Finger in der Tuer eingeklemmt und das musste auch genaeht werden
Im Clement da wo ich entbunden habe geben die auch wenn nur homöopathisch, aber eko gibt gerne so kracher, man sam war danach so am torkeln und am lallen. das sind so vergessens tropfen meinte die ärztin, nach den schlafen weiß er nichts mehr von den beteubungsspritzen oder das er fgestgehalten wurde usw . mit 3 man haben die ihn gehalten (mein papa, sams papa und eine arzthelferin)
Danach wollte sam immer laufen aber ging nicht, die beine gaben nach und später torkelte er auch, vor 1h gings dann. nun schläft er endlich. bin total geschaft, werd mir nun nen schlaftee machen....
ich hab nen größeren schock als sam, der hat schon auf den weg ins kh wieder gelacht und benutzt die hand auch schon normal ab und zu jammert er aber sonst ganz tapfer.
So ein B;oedsinn. Kleine Kinder vergessen schnell
ob man nun irgendwelche Tropfen gibt oder nicht. Und da ist naemlich schon der Fehler, es haette gar keiner von der Familie dabei sein sollen, als sie ihn genaeht haben. Hoert sich jetzt zwar gemein an, aber ist so. Wenn nur Fremde im Raum sind, halten die Kinder ruhig und wehren sich nicht. Juana war damals auch nur mit zwei Schwestern und dem Arzt in der Wundversorgung. Sie hat zwar geschrien wie am spiess, aber sie lag ganz still da und hat alles mit sich machen lassen. Waere jetzt der Papa oder ich da gewesen, haette sie nur auf den Arm gewollt und so war es mit Sicherheit auch bei Sam. Ist ja auch nur ein natuerliches verhalten der kleinen Zwerge
24.05.2011 02:15
So, gleich noch die Kinder ins Bett bringen und dann werd ich mich an mein Wichtelgeschenk setzen
der erste Teil ist schon fast fertig, dann fehlen nur noch zwei Sachen und dann kann ich es losschicken
ok, an einer Sache weiss ich noch nicht, wie lange ich dran sitzen werde, wird mein erster Versuch sein
der erste Teil ist schon fast fertig, dann fehlen nur noch zwei Sachen und dann kann ich es losschicken
ok, an einer Sache weiss ich noch nicht, wie lange ich dran sitzen werde, wird mein erster Versuch sein
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt