Kreativwichteln
26.05.2011 16:28
Na suuuuuuuper, da haste Deinem Wichtel ja wirklich geholfen
26.05.2011 16:30
Ach ja.....ein Teil meines geschenkes hab ich heut fertig bekommen
Da ja niemand was von mir mag hatte ich halt Zeit.
Da ja niemand was von mir mag hatte ich halt Zeit.
26.05.2011 16:30
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na suuuuuuuper, da haste Deinem Wichtel ja wirklich geholfen![]()
ich weiss, aber falls mir nochwas einfaellt, sag ich auf jedenfall bescheid
ansonsten einfach das Beispiel mit der Schokolade nehmen, also Tuete Erdnussflips, Schleife drum und Zettel dran mit "Selbstgemacht"
26.05.2011 16:37
Zitat von Trizi:
ich hasse es selbstständig zu seinnur probleme mit den ämtern
![]()
was ist denn los?
26.05.2011 16:39
ach wir bekommen ja noch stattlich eunterstüzung (schäm bitte steinigst mcih ncih oder so) und ich will aber auch ma weg davon kommen also hab ich mir ja ein kleingewerbe angemeldet wo ich ja auch die taschen verkaufe und und und, und nun wird mir fast merh als die hälfte angerechnet
den kommenden monat haben wir 60€ weniger un das is für uns schon ziemlich viel geld
bin grad schon am rechnen
Hab da auch angerufen und machen kann ich da ncihts
die kamen mir eher noch ziemlich poatzig rüber
den kommenden monat haben wir 60€ weniger un das is für uns schon ziemlich viel geld
bin grad schon am rechnen Hab da auch angerufen und machen kann ich da ncihts
die kamen mir eher noch ziemlich poatzig rüber
26.05.2011 16:42
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann ja ne Packung dafür selbst machen und umfüllen![]()
Nee dann werden die ja laetschig, bis die hier sind. Dann einfach mit Tuete da rein
26.05.2011 16:42
Ja, das ist der nachteil. Angerechnet wird Dir echt jeder Cent. Das war ja der Witz bei der Erhöhung des Kindergeldes. Die H4 Empfänger hatten nix davon, weil es angerechnet wurde und sie dann halt weniger H4 bekommen haben. Unterm Strich isses dann aufs gleiche raus gekommen. Also echt verarsche. Die leidtragenden sind immer die, die drauf angewiesen sind. Ist halt Deutschland.
26.05.2011 16:43
Zitat von Trizi:
ach wir bekommen ja noch stattlich eunterstüzung (schäm bitte steinigst mcih ncih oder so) und ich will aber auch ma weg davon kommen also hab ich mir ja ein kleingewerbe angemeldet wo ich ja auch die taschen verkaufe und und und, und nun wird mir fast merh als die hälfte angerechnetden kommenden monat haben wir 60€ weniger un das is für uns schon ziemlich viel geld
Hab da auch angerufen und machen kann ich da ncihtsdie kamen mir eher noch ziemlich poatzig rüber
Das ist ja ziemlicher kack
26.05.2011 16:43
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann ja ne Packung dafür selbst machen und umfüllen![]()
Nee dann werden die ja laetschig, bis die hier sind. Dann einfach mit Tuete da rein![]()
Ach nu auch noch Anspüche stellen wa...
Na man könnte ja extrta für Dich Erdnussflips mit Teewurstgeschmack kreieren.
26.05.2011 16:46
naja was soll ich nun machen, arbeiten will ich trozdem ich hasse es wenn ich dumm rum sitze, ich mein ich bin zwar mami ja klar ich liebe es auch mami zu sein aber ich will auch noch eine frau sein die wenigstens ein paar cent im monat verdient
26.05.2011 17:08
das ist der Grund warum ich noch kein Kleingewerbe anmelde....
Trizi das ist nun echt blöd
Trizi das ist nun echt blöd
26.05.2011 18:17
Zitat von Trizi:Bitte oO Nene du darfst NICHT weniger als mit haben! da läuft was schief, da würde ich dampf machen. Ja ich bekomme ja Harzt4 und hab gefragt, der meinte zu mit bis 100€ ist eh frei wenn ich 400 verdiehne (also +mache) würde ich davon 160 frei haben der rest würde angerechnet. wie bei einen normalen job und eben weiter von denen krankenversicherung und so.
ach wir bekommen ja noch stattlich eunterstüzung (schäm bitte steinigst mcih ncih oder so) und ich will aber auch ma weg davon kommen also hab ich mir ja ein kleingewerbe angemeldet wo ich ja auch die taschen verkaufe und und und, und nun wird mir fast merh als die hälfte angerechnetden kommenden monat haben wir 60€ weniger un das is für uns schon ziemlich viel geld
Hab da auch angerufen und machen kann ich da ncihtsdie kamen mir eher noch ziemlich poatzig rüber
ich würde da morgen oder montag auflaufen. das geht garnicht. kannst denen ja am kopf klatschen: dann meld ichs eben ab und bekomm weiter von euch. mal sehn was den lieber sit -.- boooooar
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt