Kreativwichteln
29.05.2011 23:04
Zitat von Britta:
naja, ansonsten kann ich noch Boden verlegen, Rigipswaende zieehn und verspachteln, streichen.... reifen wechseln, aber das sind alles Sachen, damit kann beim Wichteln nichts anfangen![]()
30.05.2011 00:14
guckt mal... gerade fast fertig geworden...
bin jetzt zu müde und hab aufgehört und ausserdem warte ich, bis die probelhose wieder hier ist, dann kann ich wegen der genauen länge schauen... die letzte war nämlich zu lang...
bin jetzt zu müde und hab aufgehört und ausserdem warte ich, bis die probelhose wieder hier ist, dann kann ich wegen der genauen länge schauen... die letzte war nämlich zu lang...
30.05.2011 07:58
Also
ich kann Nähen und Basteln.
Doch mein Absolutes Steckenpferd ist die Stoff und Seidenmalerei.
sowas auch.... aaaaber das passt ja eh net ins Paket
ich kann Nähen und Basteln.
Doch mein Absolutes Steckenpferd ist die Stoff und Seidenmalerei.
sowas auch.... aaaaber das passt ja eh net ins Paket
30.05.2011 08:36
Ach menno ich hab soviele Fragen an meine Bewichtelmama und muss warten bis die nachricht weitergegeben wird....
30.05.2011 08:37
heut Mittag kommt mein Mann wieder online...
eigentlich bin ich ne Maimama aber Luca kam 6 Wochen zu früh.
eigentlich bin ich ne Maimama aber Luca kam 6 Wochen zu früh.
30.05.2011 09:08
Hallo Ihr Lieben,
na wie geht es euch?
Also Lieber Wichtel hab Elektras KU gemessen u. wenn ich es richtig gemessen habe hat sie ein Umfang von fast 50cm
Stimmt das?Hmmmmmm
So das WE haben wir gut überstanden u. es war echt einiges los....bin aber auch froh das es rum ist u. nächstes Jahr wird nicht mehr so groß gefeiert
Hmm was noch ach ja Bilder zeig ich noch
Elektra hat echt viel bekommen,da drunter war auch ein Bobby Car Hello Kitty den wir heute oder morgen umtauschen gehen da sie schon eins bekommen hat von uns
Ein Dreirad wollten wir ihr eigentlich kaufen davon dann aber wir werden uns nicht einig u. unschlüssig sind wir uns auch.....
Kann sich nur um Jahre handeln
Was ich mache an Kreatives? Keine Ahnung
alles was mir so einfällt u. ich denke das ich es kann....Ich mache aber Schmuck,wie Ringe,Armbänder,Halskette,Mobiles u. naja das was mir einfällt....Also nähen würde ich sau gerne da ich sehr neidisch auf die bin die nähen u. ich soviel für meine Maus nähen würde aber ich hab einfach das Talent nicht habs echt schon probiert.....u. Killertasche eine Raupe naja ich hab schon den Stoff zusammen aber ich komme einfach nicht weiter also bin ich zu blöd
na wie geht es euch?
Also Lieber Wichtel hab Elektras KU gemessen u. wenn ich es richtig gemessen habe hat sie ein Umfang von fast 50cm
Stimmt das?Hmmmmmm
So das WE haben wir gut überstanden u. es war echt einiges los....bin aber auch froh das es rum ist u. nächstes Jahr wird nicht mehr so groß gefeiert
Hmm was noch ach ja Bilder zeig ich noch
Elektra hat echt viel bekommen,da drunter war auch ein Bobby Car Hello Kitty den wir heute oder morgen umtauschen gehen da sie schon eins bekommen hat von uns
Ein Dreirad wollten wir ihr eigentlich kaufen davon dann aber wir werden uns nicht einig u. unschlüssig sind wir uns auch.....
Kann sich nur um Jahre handeln
Was ich mache an Kreatives? Keine Ahnung
alles was mir so einfällt u. ich denke das ich es kann....Ich mache aber Schmuck,wie Ringe,Armbänder,Halskette,Mobiles u. naja das was mir einfällt....Also nähen würde ich sau gerne da ich sehr neidisch auf die bin die nähen u. ich soviel für meine Maus nähen würde aber ich hab einfach das Talent nicht habs echt schon probiert.....u. Killertasche eine Raupe naja ich hab schon den Stoff zusammen aber ich komme einfach nicht weiter also bin ich zu blöd
30.05.2011 09:11
huhuuuuuuuuuuuu Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schön, dass Du nun alles überstanden hast.
ALso n Dreirad haben wir kein genommen, weil die Kids eh erst mit ca. 2-2,5 Jahren selbst damit fahren können.
Aber wie wär es denn mit nem Puky Wutsch oder Pukylino??
ALso n Dreirad haben wir kein genommen, weil die Kids eh erst mit ca. 2-2,5 Jahren selbst damit fahren können.
30.05.2011 09:26
Zitat von Bianka79:
huhuuuuuuuuuuuu Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Huhuuuuuuuuuuuuuu,
Ja das sagtest du schon mal glaube ich u. ich meine ich hätte sogar dort eingesehen....
Muss mal schauen da wir sie schon in so einen drin hatten also in einem Dreirad zum anschnallen u. es ging schon gut u. sie war begeistert aber letztendlich schauen wir mal.....ich hab kein Plan! Und naja mein Mann muß auch mitentscheiden,leider
30.05.2011 09:34
Ja, aber wir hatten halt geschaut, dass wir was nehmen, wo er selbst mit fahren kann und wir ihn nicht nur schieben müssen.
30.05.2011 09:36
Zitat von Bianka79:
Ja, aber wir hatten halt geschaut, dass wir was nehmen, wo er selbst mit fahren kann und wir ihn nicht nur schieben müssen.![]()
Ja das wäre ja mit dem Bobby Car möglich
Mensch ich krieg gerade voll Kopfweh!
30.05.2011 09:37
Ja, das auch.
Na schaut einfach mal.
So ein Puky ist halt schon ne gute Übung fürs Fahrrad. Die nächste Stufe ist dann ja ein Laufrad mit 2 Rädern und dann das Fahrrad. Luca rast mit seinem Laufrad durch die Gegend. Dreirad kann er noch nciht so wirklich fahren...ihr müßtet sie also noch mindestens 1 -1,5 Jahre schieben.
Na schaut einfach mal.
So ein Puky ist halt schon ne gute Übung fürs Fahrrad. Die nächste Stufe ist dann ja ein Laufrad mit 2 Rädern und dann das Fahrrad. Luca rast mit seinem Laufrad durch die Gegend. Dreirad kann er noch nciht so wirklich fahren...ihr müßtet sie also noch mindestens 1 -1,5 Jahre schieben.
30.05.2011 09:48
Zitat von Bianka79:
Ja, das auch.
Na schaut einfach mal.
Ah Ok daran habe ich jetzt gar nicht gedacht,siehste ist schon gut sich auszutauschen!!!! Danke!
Wobei ich sie jetzt gerne mal ohne KIWA raus nehmen wollte nur zum schieben,der Kiwa nervt mich manchmal....
Bianka wie geht es eigentlich euch u. deinem Mann vorallem?
30.05.2011 09:50
na schaut einfach mal. an nen Bobby Car kann man ja sonst auch ne Schiebestange dran machen
Wies uns geht?? Och frag besser nicht. Im Moment rennt mein Mann mit Nierensteinen rum und bekommt täglich Besuch von der Caritas.
Wies uns geht?? Och frag besser nicht. Im Moment rennt mein Mann mit Nierensteinen rum und bekommt täglich Besuch von der Caritas.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt