Kreativwichteln
30.05.2011 14:25
Zitat von Trizi:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich stell auch mal ne allgemeine frage zu den männern...
ich brauche den Lieblingsfilm des Mannes/Freundes/Partners
aslooooooo mein mann liebt die farbe "schwarz"wie ich auch
PS: er hasst streifen und punkte udn kreiselaber er muss sie anziehen
![]()
Trizi LIEBLINGSFILM
30.05.2011 14:26
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Trizi:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
aslooooooo mein mann liebt die farbe "schwarz"wie ich auch
PS: er hasst streifen und punkte udn kreiselaber er muss sie anziehen
![]()
![]()
Trizi LIEBLINGSFILM![]()
naja vielleicht schaut er am liebsten den schwarzen bildschirm an
30.05.2011 14:26
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Mädels was meint ihr eigentlich zu EHEC???
also ich bin glaube überforsichtig![]()
ich hole keine gurken, tomaten, salat mehr (ausser ich koche es)
hab meine ganze küche desinfizziert un das bad!
Dadurch das das bei uns sehr in de rnähe angefangen hat bin ich da ziemlich vorsichtig
Ich bin halt unsicher was anderes Zeugs jetzt angeht wie Erdbeeren etc...Ich weiss das es momentan nur auf Gurken,Tomaten,Salat ist aber wer weiss.......mannnnnnnnnnn immer was neues!Eigentlich mach ich mir nicht soviele Sorgen aber mit meiner kleinen jetzt schon![]()
Ich kaufe im Moment nichts, was am Boden wächst....
bin da bestimmt nicht panisch oder übervorsichtig, aber leichtsinnig auch nicht. Wir beschränken uns auf Äpfel und selbst die wasche ich sowas von heiß vor dem Verzehr... da überlebt nichts...
und meine kleine Gemüsebürste hat Anton in die EHEC-bürste umgetauft.... weil ich die Äpfel damit abschrubbe... ich denke, man muß nicht in Panik verfallen, aber die empfohlenen Sicherheitshinweise sollte man schon beachten... wär es nur ein einfaches Magen-Darm-Virus wäre ich auch nicht ganz so vorsichtig, aber hierbei kann man ja schon fast sagen, dass man Glück hat, wenn man mit dem Leben davon kommt. UNd ich möchte weder mich, und schon gar nicht meine Familie solch eine schwere Erkrankung zumuten.
Von daher... bis die Gurken, Tomaten und. Co. im eigenen Garten, bzw. bei meinem Biobauern soweit sind, verzichte ich drauf...
30.05.2011 14:28
Zitat von WannabeMama:
Mädels ich will mal ne allgemeine Frage stellen:
Wenn euer Wichtel euch ne Tasche näht, welche Farben sollte/dürfte sie dann haben?!
Auch wenn ich nicht mitwichtel... meine müßte orange sein... mit schwarz..
30.05.2011 14:33
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Wenn euer Wichtel euch ne Tasche näht, welche Farben sollte/dürfte sie dann haben?!
Auch wenn ich nicht mitwichtel... meine müßte orange sein... mit schwarz..![]()
![]()
![]()
![]()
süss! (aber orange geht garnicht)
30.05.2011 14:33
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Auch wenn ich nicht mitwichtel... meine müßte orange sein... mit schwarz..![]()
![]()
![]()
![]()
cih kann dir ja eine nähen
30.05.2011 14:36
Unsere Wohnung ist lebensgefährlich für Vögel!
Letzte Woche haben wir nen toten Vogel aufm Balkon gefunden, ist wohl gegen die Scheibe!
Gerade sitz ich hier und es knallt.... Schon wieder ein Vögelchen dagegen geflogen! Jetzt sitzt der da und zittert... Mal schauen ob er gleich weiter fliegt!
Letzte Woche haben wir nen toten Vogel aufm Balkon gefunden, ist wohl gegen die Scheibe!
Gerade sitz ich hier und es knallt.... Schon wieder ein Vögelchen dagegen geflogen! Jetzt sitzt der da und zittert... Mal schauen ob er gleich weiter fliegt!
30.05.2011 14:37
Zitat von WannabeMama:
Unsere Wohnung ist lebensgefährlich für Vögel!
Och, der armeee!!!!
30.05.2011 14:38
hmm, das is ja blöd. Dann müßt Ihr irgend was dran kleben oder so, damit die sehen, dass da scheiben sind
30.05.2011 14:41
Zitat von Bianka79:
hmm, das is ja blöd. Dann müßt Ihr irgend was dran kleben oder so, damit die sehen, dass da scheiben sind
Ja, wird wohl das Beste sein! Sitzt immer noch hier... Ganz normal! Also sieht gerade nicht aus als wär er verletzt!
30.05.2011 14:44
Zum Vogel:
meine eltern haben nen glasgiebel. der hat auch schon einigen piepsern das genick gebrochen.
kann sein das deiner grad nen gewaltigen brummschädel hat. oder auch so hart es klingt innere verletzungen hat, einblutungen ins gehirn.
ob ers schafft wirst du sehen
meine eltern haben nen glasgiebel. der hat auch schon einigen piepsern das genick gebrochen.
kann sein das deiner grad nen gewaltigen brummschädel hat. oder auch so hart es klingt innere verletzungen hat, einblutungen ins gehirn.
30.05.2011 14:46
Zitat von WannabeMama:
Puhhhhhhh hm naja am liebsten Schwarz mit irgendwas aber kein Rot! Ich mag überhaupt kein Rot!
Hmmm ansonsten auch was ausgefallenes,mag halt keine Grellen Farben wie Rot,Gelb oder Neonfarben....
30.05.2011 14:47
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
hmmm im Moment türkis/braun
Oh schöne Kombi!
30.05.2011 14:49
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meines Mannes der absolute Lieblingsfilm:
Star Wars
Stirb Langsam
Kill Bill
Ace Ventura Filme
30.05.2011 14:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zum Vogel:
Uiiiiiii der arme Vogel!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt