Kreativwichteln
01.06.2011 11:49
Zitat von Trizi:
Zitat von Trizi:
Mädels ich brauch dringend von einer von euch hilfe, un zwar hab ich ja ein kleingewerbe und jetzt hab ich vom finanzamt son rießen bogen bekommen aber ich steig da nich durch un ein steuerberater is mir zu teuer, und ich hab auch schon beim finanzamt direkt angerufen die "dürfen" mir ncih helfen!
-
is hier eine von euch dabei die den bogen auch schonmal hatte un sich mit den ganzen zeugs auskennt?
hab angst was falsches anzukreuzen un dann sitzen wir in der a-a
![]()
was brauchst du denn da für hilfe?
01.06.2011 11:51
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Trizi:
Zitat von Trizi:
Mädels ich brauch dringend von einer von euch hilfe, un zwar hab ich ja ein kleingewerbe und jetzt hab ich vom finanzamt son rießen bogen bekommen aber ich steig da nich durch un ein steuerberater is mir zu teuer, und ich hab auch schon beim finanzamt direkt angerufen die "dürfen" mir ncih helfen!
-
is hier eine von euch dabei die den bogen auch schonmal hatte un sich mit den ganzen zeugs auskennt?
hab angst was falsches anzukreuzen un dann sitzen wir in der a-a
![]()
was brauchst du denn da für hilfe?
die ganzen fragen mit vorausgezahlter steuer un kleinunternehmer klausel un die ustdr nummer oder wie die heißt hab sowas noch nei in meinem leben gemacht
01.06.2011 11:58
Zitat von Bianka79:
die neuen Sachen sind komplett was anderes. Es werden neue Sachen aus Holz, aber auch komplett andere Angebote, die BISHER noch niemand anbietet.![]()
Ich denke das kommt gut an... ich bin gespannt!
01.06.2011 11:58
Zitat von KillerTasche:
meine neue Planung steht![]()
und zwar gibt es demnächst Sommer-Flip-Flop-Handtaschen,
so mal zur Vorfreude erwähnt![]()
für Strandgänger zum Beispiel geeignet oder einfach um ein sommerliches Gefühl beim shoppen zu kriegen![]()
natürlich kann man anstatt "Summer Time" auch was anderes nehmengenauso die Farbwahl der Perlen und Stoffe
![]()
ich freu mich schon meine erste Planung umzusetzen![]()
vielleicht freut sich ja jemand mit mir?![]()
Coole Idee!
01.06.2011 12:01
Trizi, eigenltich ist doch da ein Bogen zum erklären dabei
Also du musst Kleingewerbe ankreuzen, ich hab keine USt-ID -Nr. angefordert, also Nein angekreuzt.
schreib mal die genauen Fragen auf
Also du musst Kleingewerbe ankreuzen, ich hab keine USt-ID -Nr. angefordert, also Nein angekreuzt.
schreib mal die genauen Fragen auf
01.06.2011 12:01
Killertasche wegen den Farbkombis etc. puhhhh das ist ganz schwierig zu sagen...ich mag halt gerne auch ausgefallene Sachen die niemand hat.....Farbkombis also an sich finde ich Türkis/Braun schön, Schwarz mit allen möglichen Farben allerdings kein Orange,kein Rot,kein Grün!Keine Neonfarben!Was ich momentan liebe an Muster?Pilze,Eulen,Muffins,Eis,Matruschkas.....
01.06.2011 12:11
Zitat von Sunshineee:
Trizi, eigenltich ist doch da ein Bogen zum erklären dabei![]()
schreib mal die genauen Fragen auf![]()
ja ich weiß nur durch den blick ich auch nich durch
weil ich verkauf ja meine sachen ohne mwst aber muss ja mwst zahlen wenn ich stoff kauf das also dann vorausgezahlte mwst udn bla bla bla
01.06.2011 12:18
Das hat aber damit nix zu tun, du zahlst damit die MwSt die der Händler vorgestreckt hat. Du selber musst keine zahlen, auf die Sachen die du herstellst.
01.06.2011 12:21
hääääääääääää?
also wer will heut abend ma mit mir ein telefonat führen?
also wer will heut abend ma mit mir ein telefonat führen?
So jetzt wird gegessen dann ab ins Bett mit Mausi u. ich leg mich auch hin wenn ich kann.....LG
Zitat von Trizi:
hääääääääääää?
also wer will heut abend ma mit mir ein telefonat führen?![]()
Ich
01.06.2011 12:22
Soooo.... Was wollt ich noch erzählen
6 Seiten gerade gelesen und weis nix mehr!
Fange mal an:
@Roxy: Sowas hier brauchst du
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/14000-14800-14830- (47739,66728,53131)/buttinette-Serviettenkleber-53 131.htm
Oberste Seite von Serviette abziehen, draufklatschen, überpinseln, das wars
@Killertasche: Ehm, Farbkombi gefallen mir Lila/Schwarz, Lila/Grün und Türkis/Braun und Muster gefallen mir ganz besonders Eulen, Pilze, Tante Ema Stoffe und Cupcakes
@Karolin: Also ich hab auch nichts dagegen wenn du bei den anderen mitmachst!!!
@Schnattchen: Wie jetz, du bräuchtest leere KApseln? Das wär kein Problem, aber wenn ich die leer machen will muss ich ja den Deckel (das bunte) aufschneiden und dann wären sie ja quasi "kaputt"
War noch was?
@Wanderpaket: Ich bin immernoch im Stress, muss mal in meinen Stoffen kramen, dann gehts weiter an Flocke! Sorry Mädels, die Arbeitsplatte kam gestern, mein Papa kommt heute zum Küche fertig bauen! Ich konnte noch nichts in der Küche einräumen, somit essen wir nur Pizza, Baguettes, Fastfood etc. (Backofen ist angeschlossen)... Und vor allem auf Papptellern, weil Spüle hab ich noch nicht und Spülmaschine ist noch nicht angeschlossen
*
Was ich euch noch erzählen wollte, in der Kur haben wir ne Lampe gebastelt... Meine ist Türkis (passend ins neue Wohnzimmer) und gestern hab ich eine für meine Mama angefangen, sie hat morgen Geburtstag! Werd sie heut mittag mal zeigen, soweit ich mein Datenkabel fürs Handy finde... Wohl wieder in irgendeinem Karton
6 Seiten gerade gelesen und weis nix mehr! Fange mal an:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/14000-14800-14830- (47739,66728,53131)/buttinette-Serviettenkleber-53 131.htm
Oberste Seite von Serviette abziehen, draufklatschen, überpinseln, das wars
@Killertasche: Ehm, Farbkombi gefallen mir Lila/Schwarz, Lila/Grün und Türkis/Braun und Muster gefallen mir ganz besonders Eulen, Pilze, Tante Ema Stoffe und Cupcakes
@Schnattchen: Wie jetz, du bräuchtest leere KApseln? Das wär kein Problem, aber wenn ich die leer machen will muss ich ja den Deckel (das bunte) aufschneiden und dann wären sie ja quasi "kaputt"
War noch was?
@Wanderpaket: Ich bin immernoch im Stress, muss mal in meinen Stoffen kramen, dann gehts weiter an Flocke! Sorry Mädels, die Arbeitsplatte kam gestern, mein Papa kommt heute zum Küche fertig bauen! Ich konnte noch nichts in der Küche einräumen, somit essen wir nur Pizza, Baguettes, Fastfood etc. (Backofen ist angeschlossen)... Und vor allem auf Papptellern, weil Spüle hab ich noch nicht und Spülmaschine ist noch nicht angeschlossen
*
Was ich euch noch erzählen wollte, in der Kur haben wir ne Lampe gebastelt... Meine ist Türkis (passend ins neue Wohnzimmer) und gestern hab ich eine für meine Mama angefangen, sie hat morgen Geburtstag! Werd sie heut mittag mal zeigen, soweit ich mein Datenkabel fürs Handy finde... Wohl wieder in irgendeinem Karton
01.06.2011 12:24
Zitat von WannabeMama:
Soooo.... Was wollt ich noch erzählen6 Seiten gerade gelesen und weis nix mehr!
Fange mal an:
Oberste Seite von Serviette abziehen, draufklatschen, überpinseln, das wars![]()
War noch was?![]()
@Wanderpaket: Ich bin immernoch im Stress, muss mal in meinen Stoffen kramen, dann gehts weiter an Flocke! Sorry Mädels, die Arbeitsplatte kam gestern, mein Papa kommt heute zum Küche fertig bauen! Ich konnte noch nichts in der Küche einräumen, somit essen wir nur Pizza, Baguettes, Fastfood etc. (Backofen ist angeschlossen)... Und vor allem auf Papptellern, weil Spüle hab ich noch nicht und Spülmaschine ist noch nicht angeschlossen![]()
*
Was ich euch noch erzählen wollte, in der Kur haben wir ne Lampe gebastelt... Meine ist Türkis (passend ins neue Wohnzimmer) und gestern hab ich eine für meine Mama angefangen, sie hat morgen Geburtstag! Werd sie heut mittag mal zeigen, soweit ich mein Datenkabel fürs Handy finde... Wohl wieder in irgendeinem Karton![]()
Huhu,
zeig mal ein Bildchen von der Lampe hört sich interessant an!
Ach so wegen den Deckel das ist nicht schlimm die brauche ich nicht
HAst du da immer vers. farben?
01.06.2011 12:25
Karolin ich hab auch nichts dagegen wegen dem Wichtel kann jeder machen wie er will!
Ach so ich antworte dir später zum Geburtstag!Lg
Ach so ich antworte dir später zum Geburtstag!Lg
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

genauso die Farbwahl der Perlen und Stoffe