Kreativwichteln
05.06.2011 22:12
er findet es schwachsinn, teuer und das vorallem wenn man sich scheiden lässt, er geht ja eh davon aus das ich ihn irgendwann verlasse wegen meines besten freundes -.- aber NEIN er ist ja nicht eifersüchtig NEIN.
Er sieht kein sinn zu heiraten, wenn man sich liebt braucht man keinen trauschein.
Ich hab ihn heute auch gesagt: Statt faul auf den Sofa zu liegen such lieber Stellen im Netz damit du endlich arbeites und mir nicht mehr auf die nerven gehst mit deinen Launen.
war dann unterwegs und als ich heim kam war die wohnung pikobello aufgeräumt. aber stellen gesucht hat er dennoch nicht
Er sieht kein sinn zu heiraten, wenn man sich liebt braucht man keinen trauschein.
Ich hab ihn heute auch gesagt: Statt faul auf den Sofa zu liegen such lieber Stellen im Netz damit du endlich arbeites und mir nicht mehr auf die nerven gehst mit deinen Launen.
war dann unterwegs und als ich heim kam war die wohnung pikobello aufgeräumt. aber stellen gesucht hat er dennoch nicht
05.06.2011 22:21
Hier mal Lucas Zimmer. Leider ist das Accu von der Cam leer. Alinas Zimmer kommt dann morgen
05.06.2011 22:22
Neujahrsgirl also ich glaube eure Beziehung ist leider keine Beziehung mehr u. ich finde auch für euren kleinen ist das irgendwann auch nicht gut sowas mit zu erleben wie sich die Eltern nicht lieben,streiten sich aus dem Weg gehen u. vieles mehr...lieber jetzt was ändern wie später! Aber klar das musst du selber wissen!
Ich bin der Meinung,man muß nicht unbedingt Heiraten um eine kompl. Familie zu sein,ein Kind zu haben etc.Klar ich für mein Teil hab es mir gewünscht aus tiefsten Herzen mein Mann noch viel mehr....ich hab mich anfangs schwer damit getan zu Heiraten doch irgendwann hat mein Herz gesagt: Nein dieser Mann den ich neben mir habe,den ich Liebe das ist nicht "nur mein Freund" sondern ich will das es mein Mann ist...
Was ich allerdings komisch finde du sagst er wollte auch nie Kinder,dass heisst Sam war nicht geplant,heisst das er wollte das du abtreibst?
Ich bin der Meinung,man muß nicht unbedingt Heiraten um eine kompl. Familie zu sein,ein Kind zu haben etc.Klar ich für mein Teil hab es mir gewünscht aus tiefsten Herzen mein Mann noch viel mehr....ich hab mich anfangs schwer damit getan zu Heiraten doch irgendwann hat mein Herz gesagt: Nein dieser Mann den ich neben mir habe,den ich Liebe das ist nicht "nur mein Freund" sondern ich will das es mein Mann ist...
Was ich allerdings komisch finde du sagst er wollte auch nie Kinder,dass heisst Sam war nicht geplant,heisst das er wollte das du abtreibst?
05.06.2011 22:26
Zitat von schnattchen:
Neujahrsgirl also ich glaube eure Beziehung ist leider keine Beziehung mehr u. ich finde auch für euren kleinen ist das irgendwann auch nicht gut sowas mit zu erleben wie sich die Eltern nicht lieben,streiten sich aus dem Weg gehen u. vieles mehr...lieber jetzt was ändern wie später! Aber klar das musst du selber wissen!
Was ich allerdings komisch finde du sagst er wollte auch nie Kinder, dass heisst Sam war nicht geplant,heisst das er wollte das du abtreibst?
Sam war nie geplant, ob er wollte, das sie abtreibt, weiss ich jeztzt nicht, aber er unterstellt ihr, dass sie ihn mit dem Kind verarscht hat, es ihm also angehaengt hat und DAS alleine finde ich schon den Hammer
05.06.2011 22:34
nein, wir redeten vor der schwangerschaft von kindern und er meinte immer wenn es passieren sollte dann geht er oder ich soll abtreiben da hab ich gleich gesagt das ist MEINE Entscheidung, dann soll er doch gehn, aber abtreiben NIEMALS!
Dann kam der positive test und er hat dazu auch nichts mehr gesagt. er hats hingenommen, nein er hats verdrängt eher. er wollte nie über namen oder so reden, wollte keine babysachen shoppen, hat sich null drum gekümmert. er war nur einmal beim us dabei, da hab ich aber auch bitten und flehen müssen.
den bauch hat er nie freiwillig berührt =( nur einmal da schlief er da legte er die hand drauf und streichelte ihn.
ich sag ja die ss war für mich nciht so schön. er hat auch 3 moante gebraucht bis er sam mal auf den arm nahm. Klar jetzt will er ihn nciht verlieren. davor hat er am meisten angst. aber die erste zeit war sau schwer und sitzt noch sehr tief. auch das ich allein im kh war. er war nur zur geburt da und da blieb er auch nur kurz danach. 1 tag kam er dann für 2h und dann nur zum abholen, mein papa kam jeden tag sogar kurz vor der arbeit. aber die meiste zeit war ich allein im kh daher wollte ich so schnell es geht heim.
Dann kam der positive test und er hat dazu auch nichts mehr gesagt. er hats hingenommen, nein er hats verdrängt eher. er wollte nie über namen oder so reden, wollte keine babysachen shoppen, hat sich null drum gekümmert. er war nur einmal beim us dabei, da hab ich aber auch bitten und flehen müssen.
den bauch hat er nie freiwillig berührt =( nur einmal da schlief er da legte er die hand drauf und streichelte ihn.
ich sag ja die ss war für mich nciht so schön. er hat auch 3 moante gebraucht bis er sam mal auf den arm nahm. Klar jetzt will er ihn nciht verlieren. davor hat er am meisten angst. aber die erste zeit war sau schwer und sitzt noch sehr tief. auch das ich allein im kh war. er war nur zur geburt da und da blieb er auch nur kurz danach. 1 tag kam er dann für 2h und dann nur zum abholen, mein papa kam jeden tag sogar kurz vor der arbeit. aber die meiste zeit war ich allein im kh daher wollte ich so schnell es geht heim.
05.06.2011 22:38
Ich bin ehrlich zu dir Neujahrsgirl, und das ist jetzt kein Rat nur meine persönliche Meinung.
Ich würde einen menschen, der mir solche Dinge unterstellt, mich so wenig begleitet hätte in meiner SS und damit auch in meinem Leben gar nicht heiraten wollen. Weil jetzt sehnst du dich vielleicht nach der perfektion die dir vorschwebt, aber die wirst du mit einem so denkendem Mann nicht erreichen..
Entweder du krempelst ihn um 180 Grad um oder du stellst deine Anspüche an dein leben hinten an.
Ich bin immer der Meinung man solle um eine Beziehung kämpfen, aber sich auch selbst eingestehen wenn es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen..
nicht falsch verstehen
Ich würde einen menschen, der mir solche Dinge unterstellt, mich so wenig begleitet hätte in meiner SS und damit auch in meinem Leben gar nicht heiraten wollen. Weil jetzt sehnst du dich vielleicht nach der perfektion die dir vorschwebt, aber die wirst du mit einem so denkendem Mann nicht erreichen..
Entweder du krempelst ihn um 180 Grad um oder du stellst deine Anspüche an dein leben hinten an.
Ich bin immer der Meinung man solle um eine Beziehung kämpfen, aber sich auch selbst eingestehen wenn es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen..
nicht falsch verstehen
05.06.2011 22:48
nein nein ich versteh das nicht falsch und du hast ja recht. Ihr alle habt recht. es ist verflixt.
05.06.2011 23:01
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich bin verzweifelt.
Ich liebe meinen Schatz echt sehr, aber momentan ist der Wurm drin =( wir streiten nur, zicken, maulen und es ist nicht mehr harmonisch, dann kommt hinzu das ich andere wüsche habe als er, ganz andere.das macht mich so fertig. Ich möchte heiraten, Kinder(mehrzahl), ich hausfrau und er Arbeiter.
Er möchte nichts von den außer arbeitenEs macht mich so traurig. was würdet ihr da machen? Ich hab momentan so einen großen KiWu das tut schon richtig im Herzen weh zu wissen das es niemals dazu kommen wird
Er will sogar schauen ob er sich so bald wie möglich sterilisieren lassen kann weil er mir nicht traut
![]()
Oh... das kenn ich... diesen Streit hatten wir 8 jahre, und am Ende kam die Trennung und mein krampfhafter Versuch schnell einen Partner zur Erfüllung des 2. Kiwunsches zu finden. Was ich auch fand... aber ich merkte, dass es dann doch nicht das ist, was ich wollte...
ich wollte meinen Freund.. und ich überlegte mir, ob denn unser gemeinsames Glück wirklich so sehr an einem zweitem Kind hängt. Wir haben einen wunderbaren Sohn und hatten ansich ein tolles Leben, welches am meisten durch den unerfüllten Kinderwunsch gestört war. Nun habe ich das Opfer gebracht und den Kinderwunsch an den Nagel gehängt... was mir schwer fiel, aber ich wollte meine Beziehung wieder.
Also regel das und mach mit dir deinen Seelenfrieden, sonst zerbrichst du dran!
LG Zaubi
05.06.2011 23:05
Zitat von Roxy:
Ich bin ehrlich zu dir Neujahrsgirl, und das ist jetzt kein Rat nur meine persönliche Meinung.
nicht falsch verstehen![]()
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!
05.06.2011 23:27
Jetzt muss ich nur noch den mut finden mit ihn mal zu reden und dann mal sehn wo das endet. so wie jetzt kann es nicht weiter gehn, das macht mich nur kaputt.
06.06.2011 08:57
Neujahrsgirl.... du kannst deinen Freund nicht ändern, dass kann nur er selbst, wenn er dazu nicht bereit ist, musst du dich trennen, weil dir und deinem Kind das nicht gut tut
06.06.2011 09:06
Zitat von Neujahrsgirl:
Jetzt muss ich nur noch den mut finden mit ihn mal zu reden und dann mal sehn wo das endet. so wie jetzt kann es nicht weiter gehn, das macht mich nur kaputt.
Mach das Süße aber ich glaube so leid es mir tut du wirst nicht ehr glücklich mit ihm....ich wünsche es Euch!
Aber denk dran du bist noch jung,bevor du unglücklich bist u. dein Leben vergeudest trenn dich u. du wirst irgendwann wieder glücklich sein u. evtl auch den richtigen finden der gerade auf dich schon wartet!
LG
06.06.2011 09:38
Jep man kann einen Mann nicht ändern
muss heute auch ein ernstes Gespräch führen. Und hoffe das er ein funken Einsicht hat.
muss heute auch ein ernstes Gespräch führen. Und hoffe das er ein funken Einsicht hat.
06.06.2011 10:55
ich kann den Mädels nur zustimmen, man kann ihn nicht ändern solang er selbst nichts ändern will!
Ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich und Sam
Ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich und Sam
06.06.2011 11:12
Mensch, ist zum Mäuse melken, heute isser wieder soooo ein lieber Mann -.- als ob er das ahnt das ich unglücklich bin. naja, reden müssen wir dennoch.
Ha mir grad eine Wohnung im Netz angesehen, die ist ja mal toll oO 19qm mehr als unsere UND 40€ billiger oO und die könnte ich auch beim Schlimmen ende alleine nehmen
hab mir nun einen Termin geben lassen, mal sehen ob sie echt so klasse ist.
Ha mir grad eine Wohnung im Netz angesehen, die ist ja mal toll oO 19qm mehr als unsere UND 40€ billiger oO und die könnte ich auch beim Schlimmen ende alleine nehmen
hab mir nun einen Termin geben lassen, mal sehen ob sie echt so klasse ist.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt