Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
07.06.2011 23:07
Mona ich würd dir ja einen nähen...
Wenn du einen willst, sag bescheid... Die Ikea Stoffe sind ja total günstig und schön dünn... Ich könnt dir einen machen, und als Tausch nähst du mir irgendwann mal was!
Ist nur ein Angebot, sag bescheid wenn du magst!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2011 23:09
ich danke euch für die lieben Worte
Schnattchen das tut mir Leid das du so einen schlechten Start hattest,
dann darf ich mich ja gar nicht beschweren
ist ein Handtuch nicht auch zu dick momentan?
ok also brauch ich kein schlechtes Gewissen wegen der Tabletten haben
ich bin oft mit ihr draußen, zwar im Tragetuch zur zeit, weils im Wagen schlecht geht mit ihr, aber ich bin draußen
07.06.2011 23:11
Zitat von Flocke77:

Vitamin d istz schon wichtig, aber da gibt es 100 Meinungen zu.. Miko habe ich sie nicht gegeben, da ich da die d flouretten hatte, und Flour ist ja gift pur... und jetzt die vigantoletten nehme ich.. da marlin so bauchweh von bekommt und mit der Muttermilch verträgt er sie besser.. ich hab das auch nur durch zufall herausgefunden, bin froh, dass sich Marlin nimmer so quälen muss

mein Kia sagte nur in den winter monaten weil da zu wenig mit den kinder raus gegangen wird, scahde das das öl vom markt genommen wurde (wurde zu wenig verschrieben weil alle nur die tabletten wollten) aber das ist viel verträglicher fürs kind gewesen. nachdem es das nimmer gab (war so in januar damals) hab ich garnichts mehr gegeben. den zuviel vitamin d ist für die mutter auch schlecht http://de.wikipedia.org/wiki/Hypervitaminose_D )
07.06.2011 23:13
Zitat von KillerTasche:

ich bin oft mit ihr draußen, zwar im Tragetuch zur zeit, weils im Wagen schlecht geht mit ihr, aber ich bin draußen
nehm ein altes bettlacken das ist auf jedenfall schön dünn ^^
07.06.2011 23:13
Zitat von WannabeMama:

Wenn du einen willst, sag bescheid... Die Ikea Stoffe sind ja total günstig und schön dünn... Ich könnt dir einen machen, und als Tausch nähst du mir irgendwann mal was!
ich schieb mal da ich deine anfrage graf gesehn hab
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 23:16
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Hallo Ihr Lieben!
Bianka danke das du an mich denkst u. nachfragen tust!
Probearbeiten war ok allerdings.......war ein Kopf nur halber da,danach musste ich sofort erst mal heulen......als ich meine Freundin auf der Strasse sah!!!
Meine Maus hat über Nacht Fieber bekommen u. heute Mittag dann hatte sie fast 40grad u. ich hab mich sooooooo schlecht gefühlt sie alleine zu lassen,einfach zu gehen!
Mein Mann ist mit ihr zum Arzt u. irgendwann als ich dort war zum arbeiten habe ich angerufen um nachzufragen als ich dann hörte das an ihr Blut abgenommen haben mennnnnoich fühlte mich soooooooo schlecht,schlechte Mami die nicht da ist wenn es ihrem Baby nicht gut geht!Ich mein sie hatte schon öfters Fieber aber so hoch noch nie!!!!
Ach so nun sitzt sie leider neben mir noch,ich bin ko da ich die Nacht eh kaum ein auge zu gemacht habe u. sie noch nicht schlafen kann...ich will eigentlich nur noch ins Bett!

Ach mensch...nur, weil nicht Du, sondern Dein Mann mit ihr zum Doc ist bist Du doch keine schlechte Mama. Dein Mann ist ihr Papa!!! Du mußt auch noch lernen Aufgaben verteilen zu können, vor allem, wenn Du wieder arbeiten gehen willst.

haben die sich denn schon geäußert?

Ich wusste das Elektra in den besten Handy ist aber ich mach mir so Vorwürfe weil Mama sie alleine gelassen hat gerade dann wenn es ihr schlecht geht
Ich muß nochmal morgens zum arbeiten gehen u. dann soll ich mich entscheiden u. sie wahrscheinlich auch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2011 23:16
Zitat von WannabeMama:

habs grad gelesen
was hast du denn für tolle stoffe?
hatte vor deiner Anfrage im Verkaufsfred nachgefragt
und was willste denn genäht haben?
du stehst auf Eulen UND lila-grün Kombi das weiß ich
07.06.2011 23:20
Zitat von KillerTasche:

Zitat von WannabeMama:

habs grad gelesen

musst mir ja nicht direkt was nähen das hat ja zeit... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich würd ins ikea fahren, dann hast du auch was angenehmes... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9016793 4 sowas hier... oder sag mir nen farbwunsch!
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 23:20
Zitat von KillerTasche:

Danke dir Süße,ja mein Start war scheisse bei einem zweiten wüsste ich was ich auch anders machen würde Egal will ja keins mehr!
Also es gibt ja dünne u. dickere Handtücher also meine ist ja ein Maikind also habe ich sie auch im Somer gepuckt u. es ging nur mit einem Body aber du kannst auch ein Bettlaken nehmen....schau mal!
Das war Elektra:

Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 23:23
Mona mach dir nichts draus, Marie denkt immer noch nicht an schlafen. ich muss noch duschen. und ab 12 gibt es nur noch eiskaltes wasser
07.06.2011 23:25
Mona, ich werd mal schauen ob ich noch von einem Stoff genug habe um den Pucksack zu nähen... Ich werd dir morgen bescheid geben und dann Bilder von dem Stoff machen. Ich glaub nämlich ich hab da noch nen schönen dünnen BW...
07.06.2011 23:27
ich glaub das wetter macht den kleinen zu schwaffen meiner war heute auch nur am weinen und wollte nicht schlafen.

@nicole: bei euch gibts ab 12 kein warm wasser oO wo gibts den das oO das darf man doch gar nicht in deutschland
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2011 23:27
Zitat von WannabeMama:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von WannabeMama:

habs grad gelesen

musst mir ja nicht direkt was nähen das hat ja zeit... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich würd ins ikea fahren, dann hast du auch was angenehmes... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9016793 4 sowas hier... oder sag mir nen farbwunsch!

ja das stimmt wohl, aber hätte ja sein können das dir was vorschwebt was ich dir nähen könnte IRGENDWANN
den Stoff mag ich: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1016521 7
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 23:28
So mein Maus schläft u. ich geh auch gleich ins Bett mal schauen wie lange ich hoffe das sie durchschläft arme Mausi!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2011 23:28
süßes Bild Schnattchen
ich werds erstmal mit Laken versuchen
aber morgen, nun schläft sie ja seelenruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt