Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
09.06.2011 22:47
Ich hab euch beiden gerade ne Anfrage versendet!
Bianka ich kenn ja deinen Namen (fiel mir grad mal so ein)
schnattchen
13605 Beiträge
09.06.2011 22:47
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

iiiiiiiiiiiiiich hab FB

ischhhhhhhhhh auch!


weees isch doch

Wat???
Bianka79
21613 Beiträge
09.06.2011 22:48
ich schau gleich mal.
Muss erst schnell mit dem Hund raus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2011 22:49
'Schnattchen das tut mir Leid
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2011 22:49
mein erstes Fühlbuch!
Nicht schön aber selten
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so

09.06.2011 22:50
ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^
schnattchen
13605 Beiträge
09.06.2011 22:51
Zitat von KillerTasche:

mein erstes Fühlbuch!
Nicht schön aber selten
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so


Ist doch toll geworden.....Ist ne tolle Resteverwertung!
schnattchen
13605 Beiträge
09.06.2011 22:51
Zitat von Neujahrsgirl:

ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^

Mich noch nicht
09.06.2011 22:52
Zitat von KillerTasche:

mein erstes Fühlbuch!
Nicht schön aber selten
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so


sieht doch fürs erst gut aus... Die Dicke vom Fühlbuch stell ich mir auch schwer vor...
Und der Türkise Zottelstoff ist ja genial
09.06.2011 22:52
Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^

Mich noch nicht

Schnattchen ich bin Laura, hab dich geaddet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2011 22:55
danke euch
das blaue Zottelding ist ein Putzlappen gewesen
schnattchen
13605 Beiträge
09.06.2011 22:55
Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^

Mich noch nicht

Schnattchen ich bin Laura, hab dich geaddet


Moment!
Aber Mädels bitte nicht reinschreiben Mamacommunity wenn dann nur Mc oder am besten gar nicht!
schnattchen
13605 Beiträge
09.06.2011 22:56
Zitat von KillerTasche:

danke euch
das blaue Zottelding ist ein Putzlappen gewesen

Dachte ich mir
09.06.2011 22:59
Schnattchen du bist super Hübsch!
09.06.2011 23:02
Schnattchen... AAAH Hochzeitsbilder...
Ich hab mich vorhin schon bei ner ehem. Kollegin voll in Hochzeitslaune gebracht!
Nächste Woche sind wir eingeladen, 6 Wochen später gehn wir dann Kirchlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt