Kreativwichteln
09.06.2011 22:47
Ich hab euch beiden gerade ne Anfrage versendet!
Bianka ich kenn ja deinen Namen (fiel mir grad mal so ein)
Bianka ich kenn ja deinen Namen (fiel mir grad mal so ein)
09.06.2011 22:47
Zitat von Bianka79:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
iiiiiiiiiiiiiich hab FB
ischhhhhhhhhh auch!![]()
weees isch doch![]()
Wat???
09.06.2011 22:49
mein erstes Fühlbuch!
Nicht schön aber selten
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so
Nicht schön aber selten
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so
09.06.2011 22:50
ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^
09.06.2011 22:51
Zitat von KillerTasche:
mein erstes Fühlbuch!
Nicht schön aber selten![]()
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so![]()
Ist doch toll geworden.....Ist ne tolle Resteverwertung!
09.06.2011 22:51
Zitat von Neujahrsgirl:
ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^
Mich noch nicht
09.06.2011 22:52
Zitat von KillerTasche:
mein erstes Fühlbuch!
Nicht schön aber selten![]()
ist nicht so toll verarbeitet, aber ist ja mein erstes
und war etwas schwer mit der Maschine zu nähen,
weil dick und so![]()
sieht doch fürs erst gut aus... Die Dicke vom Fühlbuch stell ich mir auch schwer vor...
Und der Türkise Zottelstoff ist ja genial
09.06.2011 22:52
Zitat von schnattchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^
Mich noch nicht![]()
Schnattchen ich bin Laura, hab dich geaddet
09.06.2011 22:55
danke euch
das blaue Zottelding ist ein Putzlappen gewesen
das blaue Zottelding ist ein Putzlappen gewesen
09.06.2011 22:55
Zitat von WannabeMama:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
ich weiß gar nicht wen ich nun von euch bei FB habe und wen nicht lol killertasche hab ich grad durch Laura gefunden ^^
Mich noch nicht![]()
Schnattchen ich bin Laura, hab dich geaddet![]()
Moment!
Aber Mädels bitte nicht reinschreiben Mamacommunity wenn dann nur Mc oder am besten gar nicht!
09.06.2011 22:56
Zitat von KillerTasche:
danke euch![]()
das blaue Zottelding ist ein Putzlappen gewesen![]()
![]()
![]()
Dachte ich mir
09.06.2011 23:02
Schnattchen... AAAH Hochzeitsbilder...
Ich hab mich vorhin schon bei ner ehem. Kollegin voll in Hochzeitslaune gebracht!
Nächste Woche sind wir eingeladen, 6 Wochen später gehn wir dann Kirchlich
Ich hab mich vorhin schon bei ner ehem. Kollegin voll in Hochzeitslaune gebracht!
Nächste Woche sind wir eingeladen, 6 Wochen später gehn wir dann Kirchlich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


