Kreativwichteln
19.06.2011 13:17
Ne bin noch nicht fertig nur eine Sache ist fertig aber für die Mama fehlt mir leider gar nichts ein!
19.06.2011 13:18
Ich hab noch so viel zu tun!
Hochzeit steht bei uns ja an! Hätte ich gewusst das es soooo stressig wird, hät ich die Runde ausgesetzt! Falls wer für mich einspringen will, darf er das gerne! Ansonsten hab ich erst im August dafür Zeit so wies aussieht! Falls wer ne Idee hat, der nicht mitmacht, kann sich gern melden!
Ich hab so viel im Kopf für die Hochzeit und hab das Gefühl die Zeit sitzt mir voll im Nacken!
Hochzeit steht bei uns ja an! Hätte ich gewusst das es soooo stressig wird, hät ich die Runde ausgesetzt! Falls wer für mich einspringen will, darf er das gerne! Ansonsten hab ich erst im August dafür Zeit so wies aussieht! Falls wer ne Idee hat, der nicht mitmacht, kann sich gern melden!
Ich hab so viel im Kopf für die Hochzeit und hab das Gefühl die Zeit sitzt mir voll im Nacken!
19.06.2011 13:22
Zitat von WannabeMama:
Ach das ist ja Blöd aber vielleicht findet sich jemand!
19.06.2011 13:44
Zitat von schnattchen:
Zitat von WannabeMama:
Ach das ist ja Blöd aber vielleicht findet sich jemand!
Ja, wenn nicht.. wie gesagt dann muss ich halt im August Gas geben! Wir haben ja Zeit bis Ende August, oder?
19.06.2011 13:47
Jetzt aussteigen ist doch bissche doof für deinen Wichtel oder?
Wenn der schon angefangen hat.. mmh ?
Vielleicht kann dein Wichtel kurz ein Feedback an unseren lieben Wichtelzusteller geben ob sie schon angefangen hat.. Und wenn nicht kann ja dein Bewichtler dann deinen Wichtel bewichteln
Hat man das verstanden?
Vielleicht kann dein Wichtel kurz ein Feedback an unseren lieben Wichtelzusteller geben ob sie schon angefangen hat.. Und wenn nicht kann ja dein Bewichtler dann deinen Wichtel bewichteln
Hat man das verstanden?
19.06.2011 13:59
Zitat von Roxy:
Jetzt aussteigen ist doch bissche doof für deinen Wichtel oder?![]()
Vielleicht kann dein Wichtel kurz ein Feedback an unseren lieben Wichtelzusteller geben ob sie schon angefangen hat.. Und wenn nicht kann ja dein Bewichtler dann deinen Wichtel bewichteln![]()
Hat man das verstanden?![]()
![]()
oh hast ja recht! Lach
Daran hab ich gar nicht gedacht!
Egal, ich machs einfach...
Momentan siehts gut aus! Hab gerade doch noch Musik organisiert, auf sie Schnelle! Juhu!
Also nur noch Kleid anpassen und Deko kaufen
19.06.2011 13:59
Zitat von Roxy:
Jetzt aussteigen ist doch bissche doof für deinen Wichtel oder?![]()
Vielleicht kann dein Wichtel kurz ein Feedback an unseren lieben Wichtelzusteller geben ob sie schon angefangen hat.. Und wenn nicht kann ja dein Bewichtler dann deinen Wichtel bewichteln![]()
Hat man das verstanden?![]()
![]()
japp..
19.06.2011 15:54
und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. Bis Ende AUgust ist ja noch ne Weile hin. Und ich denke, wenns ne Woche später kommt wär es auch nicht der Weltuntergang oder?
19.06.2011 15:59
Zitat von Bianka79:
und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. Bis Ende AUgust ist ja noch ne Weile hin. Und ich denke, wenns ne Woche später kommt wär es auch nicht der Weltuntergang oder?
Ich hoffs nicht! Danke das ihr das versteht!
Ach ich freu mich gerade einfach nur auf die Hochzeit, andersrum bin ich aber auch froh wenn der Stress endlich vorbei ist!
Nebenbei noch Job suchen und die alte Wohnung ausräumen! Stell mir vor wenn ich arbeiten würde wann ich diese ganzen Dinge noch organisieren würd!
19.06.2011 16:02
jajaaaaaaaaaaaaaa und dann schleicht sich still und heimlich noch Nachwuch ein
19.06.2011 16:05
Zitat von Bianka79:
jajaaaaaaaaaaaaaa und dann schleicht sich still und heimlich noch Nachwuch ein![]()
mal sehn
19.06.2011 20:49
Und es wird bestimmt niemand böse sein wenn es erst in September beim Wichtel ankommt.
19.06.2011 20:55
muss euch mal was zeigen - hab was für nen bekannten zur geburt gemalt - dazu gibts dann noch ne passende u-heft und impfpass hülle
20.06.2011 05:48
@shelyra
sieht suess aus
@wichtelgeschenk
ich muss noch ein Teil fertig machen und dann geht es auf reisen, wenn die scheiss Post NICHT MEHR STREIKT
@us
habe im Moment viel um die Ohren, bin deswegen auch nicht mehr so oft on..... Mein Mann ist letzen Motag wieder gekommen und nun sind wir gerade dabei hier weiter zu renovieren.... haben schon im Wohnzimmer gestrichen und Laminat verlegt, Flur war heute dran und Esszimmer kommt morgen. Teppich ist schon raus, morgen muss nur noch neues Underlayment rein und dann kann ich anfangen den Laminat zu verlegen.... gerade etwas viel, aber es muss endlich fertig werden....
sieht suess aus
@wichtelgeschenk
ich muss noch ein Teil fertig machen und dann geht es auf reisen, wenn die scheiss Post NICHT MEHR STREIKT
@us
habe im Moment viel um die Ohren, bin deswegen auch nicht mehr so oft on..... Mein Mann ist letzen Motag wieder gekommen und nun sind wir gerade dabei hier weiter zu renovieren.... haben schon im Wohnzimmer gestrichen und Laminat verlegt, Flur war heute dran und Esszimmer kommt morgen. Teppich ist schon raus, morgen muss nur noch neues Underlayment rein und dann kann ich anfangen den Laminat zu verlegen.... gerade etwas viel, aber es muss endlich fertig werden....
20.06.2011 07:52
oha, na da habt Ihr ja echt ne menge Arbeit. Wie lang is Dein Mann denn nun zu Hause?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt