Kreativwichteln
30.06.2011 14:58
Dazu noch nen Sandsack an dem man sich abreagieren kann, wenn mal wieder was nicht geklappt hat... Red.. das Paket kommt mit der Spedition
30.06.2011 15:04
na hoffentlich is Ihr Mann zu Hause, der das dann annehmen kann.
Vielleicht is die Arme ja auch schon geplättet.
30.06.2011 21:54
sagt mal, würdet ihr es schlimm finden wenn ich meinen wichtel bitte, sein geschenk selber zusammen zubauen (muss nur ineinander gesteckt und dann verklebt werden)? finde einfach keinen passenden karton um es zusammengebaut zu verschicken
außerdem hätt ich die befürchtung, dass es zusammengebaut den versand nicht überlebt
außerdem hätt ich die befürchtung, dass es zusammengebaut den versand nicht überlebt
30.06.2011 21:58
Zitat von shelyra:
sagt mal, würdet ihr es schlimm finden wenn ich meinen wichtel bitte, sein geschenk selber zusammen zubauen (muss nur ineinander gesteckt und dann verklebt werden)? finde einfach keinen passenden karton um es zusammengebaut zu verschicken![]()
hmm kommt drauf an, das kann man schlecht sagen! Wenn nicht noch zig Teile sind fänd ichs okay! Lieber so als wenns kaputt geht!
30.06.2011 21:59
Zitat von WannabeMama:
Zitat von shelyra:
sagt mal, würdet ihr es schlimm finden wenn ich meinen wichtel bitte, sein geschenk selber zusammen zubauen (muss nur ineinander gesteckt und dann verklebt werden)? finde einfach keinen passenden karton um es zusammengebaut zu verschicken![]()
hmm kommt drauf an, das kann man schlecht sagen! Wenn nicht noch zig Teile sind fänd ichs okay! Lieber so als wenns kaputt geht!
wären 3 teile - also nicht viel zum falsch machen
30.06.2011 23:21
ich fänds auch nich schlimm. Solang ich nich ne Gebrauchsanweisung brauche
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt