Kreativwichteln
11.07.2011 13:29
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
Ich mache ein etwas abgewandeltes SiS Prinzip. Hab damit vor der SS 52 Kilo abgenommen und seit Januar schon wieder 18 Kilo.
Da braucht man auf nix süßes verzichten. Man muss halt nur wissen wann man es essen darf.![]()
Was ist denn SiS?
Ich fühl mich wirklich nicht mehr schön...zieh mich nicht mal mehr schön aus....ich bin echt hässlich könnte grad heulen!![]()
schlank im schlaf???
Ahhhhh davon habe ich schon gehört u. soll wirklich was bringen! Hmmmmm und wie funktioniert das?![]()
keine ahnung, war ja auch nur geraten obs das sein könnte
11.07.2011 13:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
Ich mache ein etwas abgewandeltes SiS Prinzip. Hab damit vor der SS 52 Kilo abgenommen und seit Januar schon wieder 18 Kilo.
Da braucht man auf nix süßes verzichten. Man muss halt nur wissen wann man es essen darf.![]()
Was ist denn SiS?
Ich fühl mich wirklich nicht mehr schön...zieh mich nicht mal mehr schön aus....ich bin echt hässlich könnte grad heulen!![]()
schlank im schlaf???
Ahhhhh davon habe ich schon gehört u. soll wirklich was bringen! Hmmmmm und wie funktioniert das?![]()
Ist es bestimmt...Biankaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
11.07.2011 13:34
Zitat von Bianka79:
erzähl!!!
Ich versuchs schon seit Monaten und nichts klappt!
Ich hab damals von den Medikamenten gegen die Angst so zugenommen! Hab jetzt 10kg mehr als vorher! Mein Bauch und die Beine und der Po sind so schwabbelig, und ich hab ja noch nichtmal ne SS durch! Das einzigste was nicht schwabbelt und hängt sind meine Brüste (die ich super gern mag
) Ich würd gern 5-10kg runter, am Liebsten noch vor der hochzeit
11.07.2011 13:34
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
Was ist denn SiS?
schlank im schlaf???
Ist es bestimmt...Biankaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Jap SiS ist Schlank im Schlaf!
11.07.2011 13:47
Ja ist Schlank im Schlaf.
Also das Grundprinzip:
morgens Kohlenhydrate
mittags Mischkost
abends Eiweiß
dazwischen immer 5h Pause
Mein abgewandeltes Prinzip ist, dass ich vor- und nachmittags ne Zwischenmahlzeit einschiebe, weil ich damit besser klar kam und damit auch mehr Erfolg hatte (wie einige meiner Kundiinen damals auch - hatte mal ein Bodyformingstudio)
Das heißt, man darf morgens Brötchen mit dick Nutella, Honig, Marmelade etc essen (lt. Plan eigentlich bis zu 5 Brötchen, ich hab nu eins gegessen und auch mal ein mit Wurst oder Käse, also nicht strickt nur KH)
mittags dann gesunde Mischkost (also Nudeln mit Putengeschnetzeltem, oder Kartoffeln mit Soße, Gemüse und Schnitzel oder was auch immer)
und abends (ab 17 Uhr) nur noch Eiweiß. Und genau das ist das wichtigste an dem ganzen Plan und daran hab ich mich auch zu 100% gehalten. Also dann gabs abends Rührei mit Lachs und Spinat, oder Tzaziki mit Putenbrust oder Hähnchenspieße etc.
Als Zwischenmahlzeit hab ich nen Joghurt, Gemüsesticks mi Dressing, Obst, Quark mit Früchten etc gegessen.
Also das Grundprinzip:
morgens Kohlenhydrate
mittags Mischkost
abends Eiweiß
dazwischen immer 5h Pause
Mein abgewandeltes Prinzip ist, dass ich vor- und nachmittags ne Zwischenmahlzeit einschiebe, weil ich damit besser klar kam und damit auch mehr Erfolg hatte (wie einige meiner Kundiinen damals auch - hatte mal ein Bodyformingstudio)
Das heißt, man darf morgens Brötchen mit dick Nutella, Honig, Marmelade etc essen (lt. Plan eigentlich bis zu 5 Brötchen, ich hab nu eins gegessen und auch mal ein mit Wurst oder Käse, also nicht strickt nur KH)
mittags dann gesunde Mischkost (also Nudeln mit Putengeschnetzeltem, oder Kartoffeln mit Soße, Gemüse und Schnitzel oder was auch immer)
und abends (ab 17 Uhr) nur noch Eiweiß. Und genau das ist das wichtigste an dem ganzen Plan und daran hab ich mich auch zu 100% gehalten. Also dann gabs abends Rührei mit Lachs und Spinat, oder Tzaziki mit Putenbrust oder Hähnchenspieße etc.
Als Zwischenmahlzeit hab ich nen Joghurt, Gemüsesticks mi Dressing, Obst, Quark mit Früchten etc gegessen.
11.07.2011 13:58
SiS half hier null. Wir machen sobald ich mcih weiter eingelesen habe Atkins. Mir leuchtet das Natürliche mehr ein.
Das der Mensch eben früher wenige KH gegessen hat (ernte Nomaden usw verstehen?) Dafür mehr eiweise + gesunde fette. Fette liefern nämlich bessere energie als KH! Gesünder, bzw passender für den Körper.
Meine bekannte nimmt damit super ab und ne andere auch. und satt essen kann man sich auch. Nur man verzichtet anfangs auf fast alle KH außer aus gemüse und es kann in den ersten wochen zu entzugserscheinungen kommen. da einige essgewohnheiten schon suchtverhalten sind (zucker zb)
Das der Mensch eben früher wenige KH gegessen hat (ernte Nomaden usw verstehen?) Dafür mehr eiweise + gesunde fette. Fette liefern nämlich bessere energie als KH! Gesünder, bzw passender für den Körper.
Meine bekannte nimmt damit super ab und ne andere auch. und satt essen kann man sich auch. Nur man verzichtet anfangs auf fast alle KH außer aus gemüse und es kann in den ersten wochen zu entzugserscheinungen kommen. da einige essgewohnheiten schon suchtverhalten sind (zucker zb)
11.07.2011 14:03
Bianka, dann hab ich mich so ernährt wie du!
Mein Mann hat damit wirklich 6kg abgenommen!
Ich gar nix
Aber vielleicht liegts bei mir echt an den Tabletten... Man sagt nämlich alle Psychoph., Antidepressiva etc greifen in den Stoffwechsel ein! Ich glaub ich hab eine Art Antidep... Aber nur noch ne ganz geringe Menge, und bald keine mehr! Also hoff ich immernoch das danach die Pfunde purzeln
Ich gar nix
Aber vielleicht liegts bei mir echt an den Tabletten... Man sagt nämlich alle Psychoph., Antidepressiva etc greifen in den Stoffwechsel ein! Ich glaub ich hab eine Art Antidep... Aber nur noch ne ganz geringe Menge, und bald keine mehr! Also hoff ich immernoch das danach die Pfunde purzeln
11.07.2011 14:13
Zitat von Neujahrsgirl:
SiS half hier null. Wir machen sobald ich mcih weiter eingelesen habe Atkins. Mir leuchtet das Natürliche mehr ein.
Das der Mensch eben früher wenige KH gegessen hat (ernte Nomaden usw verstehen?) Dafür mehr eiweise + gesunde fette. Fette liefern nämlich bessere energie als KH ! Gesünder, bzw passender für den Körper.
Also dazu kann ich nur sagen, FINGER WEG davon!
Das ist eine einseitige Ernährung und keine Nahrungsumstellung. Es kommt dabei zu Mangelerscheinungen im Körper.
Der Körper bezieht Energie aus KH. Kohlenhydrate sollten natürlich in gesunder Form zugeführt werden. Also nicht unbedingt in süßer Form, sondern in wertvoller Form wie z.B. Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Obst und Gemüse usw.
Wer auf KH verzichtet wird sich irgendwann schlapp und müde fühlen.
11.07.2011 14:15
Zitat von WannabeMama:
Bianka, dann hab ich mich so ernährt wie du!
Ich gar nix![]()
Aber vielleicht liegts bei mir echt an den Tabletten... Man sagt nämlich alle Psychoph., Antidepressiva etc greifen in den Stoffwechsel ein! Ich glaub ich hab eine Art Antidep... Aber nur noch ne ganz geringe Menge, und bald keine mehr! Also hoff ich immernoch das danach die Pfunde purzeln![]()
Laura, das kann bei Dir tatsächlich an den Tabletten liegen. Der Stoffwechsel braucht im allgemienen ca. 2-4 Wochen um sich um zu stellen. Da ist anfangs auch durchhaltevermögen gefragt. Das wird dann aber ganz schnell mit purzelnden Pfunden belohnt. Wenn der Stoffi einmal läuft, dann gehts nämlich fix.
11.07.2011 14:21
Ja das geht auch fleischlos
Ißt Du denn Fisch?
Also essen kannst Du Milchprodukte, Fisch, Fleisch dazu Salat oder Gemüse
Man muss halt abends auf Kartoffeln, Nudeln, Reis usw. verzichten, und da haben die meisten die Probleme. Aber da man das ja mittags essen kann ist mir das eigentlich total leicht gefallen. Ich hab die Beilage dann halt weg gelassen und lieber ein Stück Fisch mehr
Ißt Du denn Fisch?
Man muss halt abends auf Kartoffeln, Nudeln, Reis usw. verzichten, und da haben die meisten die Probleme. Aber da man das ja mittags essen kann ist mir das eigentlich total leicht gefallen. Ich hab die Beilage dann halt weg gelassen und lieber ein Stück Fisch mehr
11.07.2011 14:22
Zitat von Bianka79:
Ja das geht auch fleischlos
Ißt Du denn Fisch?
ne auch kein fisch. mochte ich aber schon nicht als ich noch fleisch gegessen ahbe.
11.07.2011 14:25
Also wenn Du die Mögleichkeit hast mittags zu kochen seh ich da auch kein problem drin, weil Du dann ja alles essen kannst, und dann nachmittags noch ne Zwischenmahlzeit hast. Dann kannst Du Dich abends mit einem selbst gemachten Quark oder Joghurt, oder Rühr- oder Spiegelei mit Spinat, Salat etc gut satt bekommen.
11.07.2011 14:28
Danke Bianka!!!
Jetzt ruf ich gleich mal mein KK an u. frag da mal nach,es hat kein Sinn ich muß was machen....u. ich weiss ganz genau der Willen also der eiserne Wille fehlt u. ich weiss nicht wie ich das schaffen soll das ich wieder ein Willen bekomme!
Jetzt ruf ich gleich mal mein KK an u. frag da mal nach,es hat kein Sinn ich muß was machen....u. ich weiss ganz genau der Willen also der eiserne Wille fehlt u. ich weiss nicht wie ich das schaffen soll das ich wieder ein Willen bekomme!
11.07.2011 14:30
Zitat von Bianka79:
Wo steckt den unser Wanderpaket??????
Am Anfang ging das so fix durch und nun hängt es immer wieder.
Wanderpaket ist Samstag auf die Reise zu Sunshinee gegangen
Ich habs am Mittwoch *glaub*
bekommen und weil es so riesig ist, musste ich bis Samstag warten, weil es da Schatzi mit dem Auto zur Post fahren musste. Ich hätts alleine wirklich nicht tragen können mit Buggy und Kind zu Fuß zur Post - unmöglich sry - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt