Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
12.07.2011 09:58
Zitat von Mamsell_Gwyn:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHH

GLÜCKWUNSCH!!!!

Sunshineee
9068 Beiträge
12.07.2011 10:32
Hallo zusammen,
heute kam das Wanderpaket bei mir an und was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht
ich hab das erste Mal bei sowas mitgemacht und ich hatte mich tierisch gefreut.
Aber meist sind es so kleine Sachen und Stücke und man hatte das Gefühl, das nur Reste reingetan wurden.
Red, deine Sachen sind schön, jedoch nichts für mich dabei bzw hab ich schon selbst da wird sich die nächste bestimmt drüber freuen.
alles in allem werd ich nun 6,90€ für den Versand bezahlen und hab nix bekommen. Werd demnach natürlich auch nix reintun
12.07.2011 11:00
Gwyn, Glückwunsch!!! War wohl doch keine Einbildung! Ich freu mich für dich!
Britte, cute Pyjama!
Sunshine... total schade, ich hab auch nicht viel rausgeholt! Ich war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht.. aber hab dann irgendwie das beste draus gemacht!
12.07.2011 11:04
Zitat von Mamsell_Gwyn:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHH

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.07.2011 11:08
GLÜCKWUNSCH MAMSELL
12.07.2011 11:09
Sunshine... ich habe es ja gleich am Anfang gehabt, also kann ich nciht viel dazu sagen, ABER.. eins mag ich mal gern sagen. Ich les ja auch in dem anderem Wanderpaket mit, und tinchen weist dauernd auf die regeln hin und was in welcher größe rein muß und wenn sie enttäuscht wird usw... ( machen andere auch, aber da ist es mir aufgefallen, weil es nun auch gerade bei ihr war)... da wird gemosert, weil es solange braucht, bis es zum nächsten kommt... dann war es bei ihr... und, weil sie krank war ( steckt man ja nicht drin) ging es auch nicht gleich auf reisen... dann sah ich das foto, was nahm sie sich raus und was ging rein???? Raus fand ich toll, rein dachte ich.. ach du sch**** , ich fands schrecklich und das, wenn man doch immer so betont, wie es zu sein hat...

Ich denke, das ist einfach eine Geschmackssache.... und iwas findet man doch immer???

LG Zaubi
Sunshineee
9068 Beiträge
12.07.2011 11:22
ich hab wirklich nichts gefunden.
hab auch von allem mal Bilder gemacht. Einfach so für mich, oder wenn wieder kommt:
Das kann nicht sein etc... denn wenn man was rausnimmt, sollte man ja gleichwertig was rein tun und irgendwie kann da was nicht stimmen
bei Red hätte ich was gefunden (hab ich aber schon) und bei derjenigen mit dem Tante Ema Stoff (also den hätte ich genommen, wenn ich ihn nicht selbst schon hätte).
.
naja, wenn ich die Adresse von Dani hab, werde ich weiterschicken, evtl schon heute ohne etwas rausgenommen oder reingetan zu haben
und nehmt mich bitte aus der Liste.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.07.2011 11:27
ich wollt nur mal eben reinwerfen das ich bald fertig bin mit dem Wichtelgeschenk
mir fehlt nun nur noch etwas Material um es zu beenden,
ist mir ausgegangen, hat nicht gereicht - Mist
aber wird nun besorgt
Redbabyization
10961 Beiträge
12.07.2011 11:38
Zitat von Sunshineee:

Hallo zusammen,
heute kam das Wanderpaket bei mir an und was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht
ich hab das erste Mal bei sowas mitgemacht und ich hatte mich tierisch gefreut.
Aber meist sind es so kleine Sachen und Stücke und man hatte das Gefühl, das nur Reste reingetan wurden.
Red, deine Sachen sind schön, jedoch nichts für mich dabei bzw hab ich schon selbst da wird sich die nächste bestimmt drüber freuen.
alles in allem werd ich nun 6,90€ für den Versand bezahlen und hab nix bekommen. Werd demnach natürlich auch nix reintun

Ein bisschen war ich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Ich hab das Gefühl, dass immer so ein bisschen Müllentsorgung (sry nicht böse gemeint) stattfindet. Also man nimmt 5 moderne Baumwollsachen raus und tut dafür 3 unmoderne nicht-baumwollsachen rein und vielleicht 2 aktuelle Stoffe, die dann der nächste natürlich dann rausnimmt usw. Und so hat man am Ende ein großes Paket mit lauter unmodernen Sachen, die kaum noch einer brauchen kann leider
Aber so wars bisher auch bei jedem Wanderpaket, dass ich mitgemacht habe. Beim letzten hatte ich das Glück direkt an zweiter Stelle nach Roxy zu kommen und die 2 nach mir haben auch noch fair getausch und konnten tolle Sachen mitnehmen und haben auch genauso tolle Sachen rein, aber danach gings bergab
Sunshineee
9068 Beiträge
12.07.2011 12:00
Über deine Tüte hab ich mich auch sehr gefreut, aber wie gesagt, hab ich selbst oder brauch ich halt nicht
ich war halt so enttäuscht, weil ich mich ehrlich so drauf gefreut hab
naja, kann man nun eh nix ändern . . .
12.07.2011 12:02
heute 15:45h gehts zum doc.... hoffe er bestätigt das, sehen kann man sicher noch n ix, aber wenn ers bestätigt ist alles suuuuper
Redbabyization
10961 Beiträge
12.07.2011 12:10
Zitat von Sunshineee:

Über deine Tüte hab ich mich auch sehr gefreut, aber wie gesagt, hab ich selbst oder brauch ich halt nicht
ich war halt so enttäuscht, weil ich mich ehrlich so drauf gefreut hab
naja, kann man nun eh nix ändern . . .

das kann ich verstehen süße Schade, dass nichts dabei war für dich
Flocke77
5037 Beiträge
12.07.2011 12:12
Hmm , das ist ja doof Sunshinee

ich hätte mich auch über größere Stoffe gefreut, habe viele kleine Reststücke raus und 2 größere.

Geschmäcker sind halt verschieden, was mir gefällt, gefällt nicht zwangsläufig dem nächsten, ich habe große Stoffe, die ich nicht mehr brauchen kann rein getan und ich denke, dass ich gleichwertiges reingetan habe
12.07.2011 12:17
das wichtelpaket wurde heute morgen um 8:28h am hermes süd-hub sortiert... was auch immer das nun bedeuten mag
Redbabyization
10961 Beiträge
12.07.2011 12:22
Zitat von Flocke77:

Hmm , das ist ja doof Sunshinee

ich hätte mich auch über größere Stoffe gefreut, habe viele kleine Reststücke raus und 2 größere.

Geschmäcker sind halt verschieden, was mir gefällt, gefällt nicht zwangsläufig dem nächsten, ich habe große Stoffe, die ich nicht mehr brauchen kann rein getan und ich denke, dass ich gleichwertiges reingetan habe

ich bin ja auch bei dir fündig geworden Und bei Juli auch, aber mit dem Rest hab ich absolut nichts anfangen können. Also Juli und Du haben ja auch aktuelle Stoffe rein und so und ich mach halt auch viel mit Patchwork - von daher kann ich auch gut kleine Stücke verwerten. Jemand der kein Patchwork macht, hats da halt echt schwer.

Dass Roxys Tüte z.B. komplett leer war hat mich gar nicht gewundert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt