Kreativwichteln
03.08.2011 22:37
Zitat von Britta:
Ich wollt euch nur mal zeigen, mit welchem Foto ich beim Foto der Woche mitmachen![]()
ui schicki =) dann sind wir ja konkurenten
03.08.2011 22:39
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
Ich wollt euch nur mal zeigen, mit welchem Foto ich beim Foto der Woche mitmachen![]()
ui schicki =) dann sind wir ja konkurenten![]()
Oje. Da möchte ich nicht abstimmen - die sind ja beide niedlich.
03.08.2011 22:54
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
ui schicki =) dann sind wir ja konkurenten![]()
Ich weiss
03.08.2011 23:21
Zitat von Roxy:
Jetzt mach ich auch mit![]()
oh wie süüüüüüüß
03.08.2011 23:22
Danke Crazzzy
Deine Große sowie deine Kleine sind aber auch richtig hübsche Mädels
Deine Große sowie deine Kleine sind aber auch richtig hübsche Mädels
04.08.2011 11:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Dann mach ich auch mit
*reinschleich* das ist auch ein tolles Bild
P.S. wir machen auch mit
*rausschleich*
04.08.2011 13:17
ich kann nicht mitmachen, hab erst gewonnen,
muss euch ne Chance geben - so'n Scheiß
tolle Fotos habt ihr da
mal sehen für welches ich mich entscheide
muss euch ne Chance geben - so'n Scheiß
tolle Fotos habt ihr da
mal sehen für welches ich mich entscheide
05.08.2011 02:34
So Maedels, Ich verabschiede mich nun endlich in meinen Urlaub
Ein Wichtelgeschenk habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber vielleicht ist ja was da, wenn ich wieder zu Hause bin
Ein Wichtelgeschenk habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber vielleicht ist ja was da, wenn ich wieder zu Hause bin
05.08.2011 09:17
Ist ja noch ein bischen Zeit
Ich weiß, dass es unterwegs ist. Aber die Post zu Euch....na Du weißt ja selber
Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub!! Erhol Dich gut.
Ich weiß, dass es unterwegs ist. Aber die Post zu Euch....na Du weißt ja selber
Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub!! Erhol Dich gut.
06.08.2011 02:24
Wieso kann ich nicht mehr abstimmen???? Ds ging doch sonst immer
So, nach etwas ueber 8 Stunden Fahrt sind wir nun in Saskatoon, SK angekommen. Ich habe mir die Fahrt echt schlimmer vorgestellt. Die Kinder waren ganz ertraeglich, dafuer das sie so lange im Auto sitzen mussten, ich danke demjenigen, der den DVD-Spieler fuers Auto erfunden hat
Ich hatte echt super schlimmes fuer die Fahrt erwartet, nach dem, was mir so ueber Saskatchewan erzaehl wuerde. Es hoerte sich echt so an, als ob hier NICHTS ist, am besten Nachts fahren, weil man eh nichts zu sehen bekommen. Ich muss sagen, ich war echt positiv ueberrascht
Ich habe echt schoene Fleckchen gesehen und von plattem Land und Einoede war nicht wirklich was zu sehen.
Hier mal ein paar Eindruecke
Leider konnte ich nicht alles fotografieren, was ich toll fand, denn sonst waere ich erst um Mitternacht hier angekommen
Neben der Landschaft habe ich auch einiges skurieles gesehen. Als erstes sah ich nen Radlfahrer aufm Standstreifen. Ich dachte mir erst "wieso faehrt der hier uafm Highway???" als ich naeher kam, sah ich, dass der hinten aufm Gepaecktraeger nenn Schlafsac und nen Zelt hatte und dann noch so Seitentaschen - Kanadaurlaub mal anders
ich hab gut gelacht. Noch mehr gelacht habe ich, als ich auf den Highway 11 gefahren bin
da steht nen Kleinbus an der Seite und ne Horde Maenner stehen im Ditsch.... ich dachte mir so "Was machen die da? Doch nicht etwas Gruppen-Pinkeln...." Als ich dann an ihnen vorbei fuhr, sah ich, dass sie genau DAS gemacht haben
So, nun aber erstmal genug, wir werden jetzt noch was essen gehen und dann noch schwimmen und dann geht Kieran ins Bett
So, nach etwas ueber 8 Stunden Fahrt sind wir nun in Saskatoon, SK angekommen. Ich habe mir die Fahrt echt schlimmer vorgestellt. Die Kinder waren ganz ertraeglich, dafuer das sie so lange im Auto sitzen mussten, ich danke demjenigen, der den DVD-Spieler fuers Auto erfunden hat
Ich hatte echt super schlimmes fuer die Fahrt erwartet, nach dem, was mir so ueber Saskatchewan erzaehl wuerde. Es hoerte sich echt so an, als ob hier NICHTS ist, am besten Nachts fahren, weil man eh nichts zu sehen bekommen. Ich muss sagen, ich war echt positiv ueberrascht
Ich habe echt schoene Fleckchen gesehen und von plattem Land und Einoede war nicht wirklich was zu sehen. Hier mal ein paar Eindruecke
Leider konnte ich nicht alles fotografieren, was ich toll fand, denn sonst waere ich erst um Mitternacht hier angekommen
Neben der Landschaft habe ich auch einiges skurieles gesehen. Als erstes sah ich nen Radlfahrer aufm Standstreifen. Ich dachte mir erst "wieso faehrt der hier uafm Highway???" als ich naeher kam, sah ich, dass der hinten aufm Gepaecktraeger nenn Schlafsac und nen Zelt hatte und dann noch so Seitentaschen - Kanadaurlaub mal anders
ich hab gut gelacht. Noch mehr gelacht habe ich, als ich auf den Highway 11 gefahren bin
da steht nen Kleinbus an der Seite und ne Horde Maenner stehen im Ditsch.... ich dachte mir so "Was machen die da? Doch nicht etwas Gruppen-Pinkeln...." Als ich dann an ihnen vorbei fuhr, sah ich, dass sie genau DAS gemacht haben
So, nun aber erstmal genug, wir werden jetzt noch was essen gehen und dann noch schwimmen und dann geht Kieran ins Bett
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt