Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2011 23:32
ach herrje..... Gute Besserung
danke Schnattchen
26.09.2011 14:40
BIANKA!!!!
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!
Ich bin total begeistert!
Vielen vielen lieben Dank!
Es hängt sogar schon
Genau so was hab ich eh gebraucht hihi

Bianka79
21613 Beiträge
26.09.2011 15:17

nix zu danken. hab nur gesehen, dass ich die Karte vergessen hab rein zu tun. Aber ich denk du wußtest auch ohne von wem es ist.
Sunshineee
9068 Beiträge
26.09.2011 16:08
Zitat von Roxy:

BIANKA!!!!
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!
Ich bin total begeistert!
Vielen vielen lieben Dank!
Es hängt sogar schon
Genau so was hab ich eh gebraucht hihi

Mensch Bianca, das ist richtig toll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.09.2011 16:42
die ist so toll geworden
26.09.2011 20:48
Zitat von Bianka79:

nix zu danken. hab nur gesehen, dass ich die Karte vergessen hab rein zu tun. Aber ich denk du wußtest auch ohne von wem es ist.

Ich wusste es sofort als ich deinen Absender sah
Und ich hab mich so gefreut - fand die ja im vk thread schon sooo toll!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 20:54
das bambi is ja süß =)
*
und.... nicolche???? seid ihr euch immer noch so sicher, dass sie abschickt?
Bianka79
21613 Beiträge
26.09.2011 22:48
Also ich hab nix bekommen und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass sie noch was schickt.
Aber für mich ist die Wichtelrunde hier eh abgeschlossen. Sollte nun noch was kommen werde ichs auch zurück gehen lassen.
Das ist dann, als würde jemand an Ostern Euer Weihnachtsgeschenk schicken...
Da hab ich echt keine Lust drauf.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 23:15
Zitat von Bianka79:

Also ich hab nix bekommen und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass sie noch was schickt.
Aber für mich ist die Wichtelrunde hier eh abgeschlossen. Sollte nun noch was kommen werde ichs auch zurück gehen lassen.

kann dich voll und ganz verstehen.
und ihr könnt da auch von mir aus weiterhin auf nicolches seite sein wie ihr wollt, meine meinung hat sich mit dem ding einfach nur noch bestätigt
wisst ihr.... KEINER arbeitet 7 tage die woche 24 stunden. keiner! sie hat ihren freien tag, wie es den jeder hat. ich versteh einfach nicht, warum ihr da so auf nicolches seite seid. nur weil sie sagt (ich hoffe ich irre mich grad nich), sie hätte viel um die ohren. es ist seit mai bekannt, dass bis ende august abgeschickt sei soll. dann ist es nunmal ihre pflicht, dass sie es fertig macht. sie hat eine-million-prozentig ihre freien tage und da hätte sie nähen können. nein, lieber lässt sie hier bianka warten. auch wenn bianka sagt "is ja nich schlimm ... "blabla.. doch es ist schlimm. und ich kann nicht verstehen, wie ihr da einfach so drüber hinwegsehen könnt und es damit abtut, dass sie ja sonst zuverlässig ist und nun einfach grad keine zeit hat und sie wird ja bestimmt bald abschicken... jaja, ganz bestimmt.. vielleicht nächstes jahr oder so.
mich kotzt es einfach an. man macht was ab, man spielt FREIWILLIG hier mit, dann MUSS man sich auch an die regeln halten! egal ob man wenig zeit oder viel zeit hat. dann muss man halt seine freien tage opfern dafür! oder wenigstens VORHER noch abspringen.
ja ich weiß, ich bin die böse, die wieder drauf rumhakt und wohl wieder stress und streit anzettelt, aber mich kotzt das echt an. sone lezte sind für mich irgendwie, sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, irgendwie das letzte.... man freut sich, rennt täglich zum briefkasten, um zu schauen ob da nen kärtchen drin ist, rennt dem dhl oder hermes zusteller mit offenen armen entgegen und hofft auf ein tolles päckchen und was ist? nix is. pustekuchen. find ich scheiße und bei dieser meinung werd ich auch bleiben ^^
so nun dürft ihr auf mich mit steinen schmeissen, ich duck mich schonmal und näh mir mal schnell ne schutzrüstung und hämmer meine türen und fenster zu, pack mich in wattebällchen und hoffe wieder auf sonnenschein
aber wenn ihr schon meckert, nich so dolle, ich werds wohl erst morgen früh lesen und bin ein morgenmuffel und es möchte sicherlich keiner, dass meine pupsi eine muffelmama hat
Karolin88
1263 Beiträge
27.09.2011 00:31
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Bianka79:

kann dich voll und ganz verstehen.
und ihr könnt da auch von mir aus weiterhin auf nicolches seite sein wie ihr wollt, meine meinung hat sich mit dem ding einfach nur noch bestätigt
wisst ihr.... KEINER arbeitet 7 tage die woche 24 stunden. keiner! sie hat ihren freien tag, wie es den jeder hat. ich versteh einfach nicht, warum ihr da so auf nicolches seite seid. nur weil sie sagt (ich hoffe ich irre mich grad nich), sie hätte viel um die ohren. es ist seit mai bekannt, dass bis ende august abgeschickt sei soll. dann ist es nunmal ihre pflicht, dass sie es fertig macht. sie hat eine-million-prozentig ihre freien tage und da hätte sie nähen können. nein, lieber lässt sie hier bianka warten. auch wenn bianka sagt "is ja nich schlimm ... "blabla.. doch es ist schlimm. und ich kann nicht verstehen, wie ihr da einfach so drüber hinwegsehen könnt und es damit abtut, dass sie ja sonst zuverlässig ist und nun einfach grad keine zeit hat und sie wird ja bestimmt bald abschicken... jaja, ganz bestimmt.. vielleicht nächstes jahr oder so.
mich kotzt es einfach an. man macht was ab, man spielt FREIWILLIG hier mit, dann MUSS man sich auch an die regeln halten! egal ob man wenig zeit oder viel zeit hat. dann muss man halt seine freien tage opfern dafür! oder wenigstens VORHER noch abspringen.
ja ich weiß, ich bin die böse, die wieder drauf rumhakt und wohl wieder stress und streit anzettelt, aber mich kotzt das echt an. sone lezte sind für mich irgendwie, sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, irgendwie das letzte.... man freut sich, rennt täglich zum briefkasten, um zu schauen ob da nen kärtchen drin ist, rennt dem dhl oder hermes zusteller mit offenen armen entgegen und hofft auf ein tolles päckchen und was ist? nix is. pustekuchen. find ich scheiße und bei dieser meinung werd ich auch bleiben ^^
so nun dürft ihr auf mich mit steinen schmeissen, ich duck mich schonmal und näh mir mal schnell ne schutzrüstung und hämmer meine türen und fenster zu, pack mich in wattebällchen und hoffe wieder auf sonnenschein
aber wenn ihr schon meckert, nich so dolle, ich werds wohl erst morgen früh lesen und bin ein morgenmuffel und es möchte sicherlich keiner, dass meine pupsi eine muffelmama hat

Britta
25259 Beiträge
27.09.2011 03:58
@karolin
kannst du dich hier nicht einfach raushalten? Du bist kein deut besser!

@crazy
nein, so langsam glaub ich da auch nicht mehr dran schade eigentlich, ich hatte sie anders eingeschaetzt.
Aber noch etwas anderes, ja, es gibt menschen, die 7 Tage die Woche arbeiten. Bei mir war es ne ganze Zeit so, das ich mich erst zu ner Fortbildung angemeldet hatte, die war Donnerstags abends und samstags den ganzen Tag. So, dann sind einige bei uns im Betrieb ausgefallen und ich habe zu meiner Fortbildung noch 6 Tage die Woche gearbeitet. Da haette ich auch keine Zeit zum Naehen gehabt und es kam damals unerwartet, das so viele ausfielen. Das ganze lief ueber 3 Monate, bis die Fortbildung zu Ende war und selbst da hab ich dann weiterhin 6 Tage die Woche gearbeitet und teilweise 12 Tage oder mehr am Stueck.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.09.2011 07:42
aber du hast ja sicherlich irgendwie noch freizeit gehabt. jeder hat irgendwie irgendwann mal freizeit. arbeiten kann man auch nur 12 stunden am tag und diese 12 stunden arbeitsschichten sind ehr selten. in den meisten fällen sind es 8 stunden. in der selbstständigkeit würd ich 10 stunden sagen. trotzdem GLAUBE ICH NICHT, dass SIE von den 24 stunden, die ein tag hat minus 8 stunden schlaf, dann noch die restlichen 16 stunden nur am arbeiten is, und das tag täglich. niemals.
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2011 08:34
Selbst wenn, bleibt IMMER eine Minute, um sich kurz zu melden und zu sagen, so und so sieht es aus.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.09.2011 12:09
Zitat von Bianka79:

Selbst wenn, bleibt IMMER eine Minute, um sich kurz zu melden und zu sagen, so und so sieht es aus.

joa so siehts aus
TrollTrio
8308 Beiträge
27.09.2011 14:14
@Roxy & Bianka

Tolles Teil Bin begeistert.... freu mich sehr für Dich Roxy

@Nicolche

Schade... ich hätte wirklich nicht gedacht das es so endet... traurig auch das sie sich so rein garnicht dazu äußert...
Sehe es genauso, Zeit, um wenigstens "piep" zu sagen, findet man immer irgendwie... und sei es mit IPhone (was sie ja hat)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt