Kreativwichteln
03.03.2011 09:03
Zitat von shelyra:
![]()
ihr habt mich vergessen auf die liste zu setzen... dabei hab ich doch gestern geschrieben dass ich mitmachen würd. war nur nicht mehr on danach
![]()
dann nimm bitte meinen platz...
03.03.2011 09:07
*gg* dann erweitert die Liste doch auf 20 Teilnehmer, dann kann Zaubi noch mitmachen und die Liste ist wieder voll
03.03.2011 09:09
Zitat von Bianka79:
*gg* dann erweitert die Liste doch auf 20 Teilnehmer, dann kann Zaubi noch mitmachen und die Liste ist wieder voll
denk auch, dass das besser wäre. so wird niemand von der liste vertrieben, das will ich nämlich auch nicht...
03.03.2011 09:11
Zitat von Bianka79:
*gg* dann erweitert die Liste doch auf 20 Teilnehmer, dann kann Zaubi noch mitmachen und die Liste ist wieder voll
03.03.2011 09:41
In diesem Falle wär ich auch dafür die Liste auf 20 zu erweitern und Mamsell und Zaubi und Shelly können dann mitmachen ^^ brauchen dann nur noch einen 20.
03.03.2011 09:43
Zitat von redhappy:
In diesem Falle wär ich auch dafür die Liste auf 20 zu erweitern und Mamsell und Zaubi und Shelly können dann mitmachen ^^ brauchen dann nur noch einen 20.![]()
ne wären dann schon genug.
03.03.2011 09:47
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von redhappy:
In diesem Falle wär ich auch dafür die Liste auf 20 zu erweitern und Mamsell und Zaubi und Shelly können dann mitmachen ^^ brauchen dann nur noch einen 20.![]()
ne wären dann schon genug.
noch besser
03.03.2011 10:05
Nee wir machen die Liste jetzt auf 20 teilnehmen und Shely und Zaubi dürfen noch mit drauf. Danach ist aber Schluss
03.03.2011 10:06
Ja supi. Dann sind alle glücklich und wir können endlich auslosen
03.03.2011 10:11
So hier kommt der Steckbrief - bitte ausfüllen und per PN an mich!
Wenn ich von JEDEM auf der Liste den Steckbrief habe wird ausgelost.
Nicht das einer dann doch nicht mitmacht oder jetzt schon rumschludert und am Ende müssten wir neu auslosen. Wäre schön wenn ich die Steckbriefe bis morgen spätestens hätte - dann könnten wie am We auslosen
Steckbrief Kreativwichtel
Name Mama:
Name Kind/er:
Alter der Kinder:
Was macht die Mama selbst:
Was sind die Lieblingsfarben von Mama:
Was sind die Lieblingsfarben des Kindes:
Was mögen wir überhaupt nicht:
Was mögen wir besonders:
Sonstiges:
Wenn ich von JEDEM auf der Liste den Steckbrief habe wird ausgelost.
Nicht das einer dann doch nicht mitmacht oder jetzt schon rumschludert und am Ende müssten wir neu auslosen. Wäre schön wenn ich die Steckbriefe bis morgen spätestens hätte - dann könnten wie am We auslosen
Steckbrief Kreativwichtel
Name Mama:
Name Kind/er:
Alter der Kinder:
Was macht die Mama selbst:
Was sind die Lieblingsfarben von Mama:
Was sind die Lieblingsfarben des Kindes:
Was mögen wir überhaupt nicht:
Was mögen wir besonders:
Sonstiges:
03.03.2011 10:12
Zitat von Roxy:
So hier kommt der Steckbrief - bitte ausfüllen und per PN an mich!
Wenn ich von JEDEM auf der Liste den Steckbrief habe wird ausgelost.
Nicht das einer dann doch nicht mitmacht oder jetzt schon rumschludert und am Ende müssten wir neu auslosen. Wäre schön wenn ich die Steckbriefe bis morgen spätestens hätte - dann könnten wie am We auslosen
Steckbrief Kreativwichtel
Name Mama:
Name Kind/er:
Alter der Kinder:
Was macht die Mama selbst:
Was sind die Lieblingsfarben von Mama:
Was sind die Lieblingsfarben des Kindes:
Was mögen wir überhaupt nicht:
Was mögen wir besonders:
Sonstiges:
03.03.2011 10:15
Nochmal zur Übersicht, bei 20 Teilnehmer ist Schluss
Kreativwichteln
1. Roxy
2. Sabi211
3. Redhappy
4. Trizi
5. Nicolche
6. mami1009
7. Biba
8. Dani81
9. Flocke77
10. sunshineee
11. inga13
12. WannabeMama
13. JuliKind08
14. schlatz
15. Bianka79
16. schnattchen
17. Neujahrsgirl
18. Mamsell Gwyn
19. Shelyra
20. Zaubi
Soooo, sind jetzt alle zufrieden?
Ich hoffe die beiden Damen haben nichts dagegen dass ich sie jetzt mal eigenmächtig draufgesetzt habe, nur damit alle sehen dass die Liste jetzt voll ist. Falls einer von euch doch nicht mehr dabei sein will, bitte Bescheid sagen
03.03.2011 10:49
Zitat von Roxy:
Nochmal zur Übersicht, bei 20 Teilnehmer ist Schluss
![]()
Kreativwichteln
![]()
![]()
1. Roxy
2. Sabi211
3. Redhappy
4. Trizi
5. Nicolche
6. mami1009
7. Biba
8. Dani81
9. Flocke77
10. sunshineee
11. inga13
12. WannabeMama
13. JuliKind08
14. schlatz
15. Bianka79
16. schnattchen
17. Neujahrsgirl
18. Mamsell Gwyn PN ist schon erledigt
19. Shelyra
20. Zaubi
Soooo, sind jetzt alle zufrieden?![]()
Ich hoffe die beiden Damen haben nichts dagegen dass ich sie jetzt mal eigenmächtig draufgesetzt habe, nur damit alle sehen dass die Liste jetzt voll ist. Falls einer von euch doch nicht mehr dabei sein will, bitte Bescheid sagen![]()
03.03.2011 10:52
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von redhappy:
Juuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiich mag Kay bewichteln
von mir aus gern... aber dann auch Jaron
![]()
Ich würd ja gern nochmal AnnaMaus gewichtelnKay hat da so einen süßen Liebesbrief verfasst...heimlich *habsrausgekriegt
*
natürlich dann auch Jaron und für Ian würd ich mir schon auch noch was einfallen lassen![]()
Ohhhh einen Liebesbrief? Hastu du den beim "aufräumen" gefunden?Da würd sich Annamaus bestimmt riesig drüber freuen
![]()
Keine geheimen Absprachen hierAuslosen wer wen bewichtelt macht mein Schatz - dann hat keiner nen Vorteil
![]()
Ihr zwei Nasen![]()
Wenn Anna den Brief lesen will dann brauch ich ihre Addy aber trotzdem
03.03.2011 10:54
was is denn mit : was macht die mama selbt mit gemeint???????
und was schreibt man denn bei sonstiges hin????
und was schreibt man denn bei sonstiges hin????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt




ich mag Kay bewichteln
Da würd sich Annamaus bestimmt riesig drüber freuen