Kreativwichteln
15.03.2011 21:15
ich wurde auch nix gefragt
bin schon soooo gespannt auf unsere Ergebnisse
bin schon soooo gespannt auf unsere Ergebnisse
15.03.2011 21:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Trizi:
Zitat von schlatz:
ihr seid zu geil![]()
mein wichtel hat auch noch nix gefragt![]()
tjaaaaaaaaaaaawer ist es? was will er von dir? was macht er dir? woher kommt er?
OOOOOOHHHHHHHHHH![]()
also ich weiß nur das niemand es weiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein name ist hase, ich weiß von nix, hm?!![]()
NEIN mein name is Trizi
15.03.2011 21:16
Schnattchen..hier bin ich
was hab ich noch nicht beantwortet?
was hab ich noch nicht beantwortet?
15.03.2011 21:18
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Sie bekommt dan von mir einj Ätefant![]()
Ich will auch so ein Ätefant![]()
musste bestelln![]()
Ok sobald ich ihn gesehen habe![]()
Naja mein Wichtel hat bis jetzt glaub ich auch nur ganz am anfang was gefragt das wars....will aber auch was süßes zum naschen![]()
![]()
![]()
Spassssssssssssss
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnattchen du bist schon süß genug![]()
*aber bei dem den mein Wichtel bekommt das is der Aller ersteder wird ja noch ausgebaut
*
Hihi dankeeeeeeeee
Eben u. deswegen ist dein Geschenk auch was ganz besonderes....das wird dein Wichtel schon schätzen wissen
15.03.2011 21:19
ich schick dir aber wenns wichteln vorbei is ma dann bilder von den weiter entwickelten Ätefanten
15.03.2011 21:19
Zitat von Sunshineee:
Schnattchen..hier bin ich![]()
was hab ich noch nicht beantwortet?![]()
JA Hallöchennnnnnnnnnnnnn na endlich!!!
Also ich fragte was u. welche Schoki mögt ihr?
15.03.2011 21:20
Zitat von Trizi:
ich schick dir aber wenns wichteln vorbei is ma dann bilder von den weiter entwickelten Ätefanten![]()
Aujaaaaaaaaa gerne.....vielleicht können wir dann ein Tausch geschäft machen
Ich Dealer ich!!
15.03.2011 21:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
ich schick dir aber wenns wichteln vorbei is ma dann bilder von den weiter entwickelten Ätefanten![]()
Aujaaaaaaaaa gerne.....vielleicht können wir dann ein Tausch geschäft machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Dealer ich!!![]()
was nähst du denn?
15.03.2011 21:30
Zitat von Sunshineee:
das habe ich beantwortet![]()
Dunkle Schokolade..Firma egal![]()
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt,mensch hast recht ich hab dich voll überlesen tut mir leid!
Ich wollte nämlich schreiben seit circa 9 monaten bin ich auf den Geschmack gekommen u. ich möchte demnächst eine Schoko Diät machen
Wobei ich trotzdem am liebste Milka Alpenmilch,Rittersport nuss u. weisse nuss esse
15.03.2011 21:30
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
ich schick dir aber wenns wichteln vorbei is ma dann bilder von den weiter entwickelten Ätefanten![]()
Aujaaaaaaaaa gerne.....vielleicht können wir dann ein Tausch geschäft machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Dealer ich!!![]()
was nähst du denn?
Wird nicht verraten...
15.03.2011 21:31
Nuss ess ich auch gerne
ach..es gibt fast keine Schoki die nicht schmeckt
ach..es gibt fast keine Schoki die nicht schmeckt
15.03.2011 21:32
Zitat von schnattchen:26
An alle:
Wie alt seit ihr?
***
boar ich kann nicht anfangen -.- langsam ist es blöd... mein wichtel meldet sich net =(
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

