Mütter- und Schwangerenforum

< Ein Student im Advent - Wir wichteln was das Bafög hergibt! >

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
12.10.2012 08:29
Zitat von Nelaris:

Hey Annel83, schön dass Du mitwichteln möchtest. Aber wie ich im Einleitungsposting geschrieben habe, setze ich nur Leute auf die Liste, die sich per PN mit ihren Daten verbindlich angemeldet haben. So fällt es mir leichter den Überblick zu wahren.


OK du hast ne PN bekommen......
Wer den Einleitetext liest ist klar im Vorteil


Was haltet ihr von der Idee, dass man nach Anmeldeschluss hinter seinen Namen (in der Liste) kleine Hinweise schreibt...... Zum Beispiel... Wenn man sein Kind beschenken lassen will, dann schreibt man eben, was das Kind liebt.... Zum Beispiel: liebt Winnie Pooh oder hat Kleidergröße sowieso....
Was denkt ihr???
?
12.10.2012 08:53
Wir versüßen uns den Advent!

Nelaris
Karla_Kolumna
Ana_Tidaephobie
Minnie_Maus
LiviaRose
Umi
Annel83
17.10.2012 07:37
7 Studenten, Anmeldung noch bis 04.11. - da geht doch noch was
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.10.2012 07:54
Find ich auch.
Loooooos Maedels, das macht Spaaaass!
-
Ich faends trotzdem cool, wenn jeder schon hinter seinen Namen schreiben duerfte was er sich so in etwa wuenscht. Da kann man sich schon son bissl freuen, was man evtl kaufen darf. *liebguck*
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.10.2012 10:41
Mir ist es egal....entscheidet ihr

Aber ich hoffe auch das noch mehr aus unserem Thread mitmachen!!!
Niji
32323 Beiträge
17.10.2012 12:20
habs vorhin an nelaris geschickt bin auch dabei (aber das hatte ich ja shcon vorher gesagt hab nur immernoch keinen plan welche hilfen ich meinem wichtel geben kann. sorry jetz shconmal )
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.10.2012 14:05
Hihi und ich habe einfach mal mehr als drei Sachen aufgezählt ...hihi
Umi
Umi
42565 Beiträge
17.10.2012 14:10
Zitat von Minnie_Maus:

Hihi und ich habe einfach mal mehr als drei Sachen aufgezählt ...hihi


Und ich hab auch erwähnt was ich nicht geschenkt bekommen möchte
17.10.2012 14:49
Ich habe Eure Wünsche ja per PN bekommen, zusammen mit der Adresse. Diese PN leite ich an Euren Bewichtler weiter, sobald ich die Kette ausgelost habe. Würde ich die Wünsche in die Liste setzen, würde sie a) ziemlich unübersichtlich werden und b) auch ein wenig Spannung flöten gehen. Wobei a) für mich eigentlich den Hauptgrund darstellt - wäre ja irgendwie auch doppelt gemoppelt, PN & Liste
17.10.2012 14:49
Wir versüßen uns den Advent!

Nelaris
Karla_Kolumna
Ana_Tidaephobie
Minnie_Maus
LiviaRose
Umi
Annel83
Niji
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.10.2012 14:53
Das ist ja ne tolle Truppe
Fröschlein84
2018 Beiträge
17.10.2012 19:04
Ich würde auch gerne mitwichteln. Bafög bekomme ich nicht.....
Darf ich trotzdem mitwichteln??????

17.10.2012 19:33
Na klar
17.10.2012 19:34
Wir versüßen uns den Advent!

Nelaris
Karla_Kolumna
Ana_Tidaephobie
Minnie_Maus
LiviaRose
Umi
Annel83
Niji
Fröschlein84
Umi
Umi
42565 Beiträge
17.10.2012 20:16
Zitat von Nelaris:

Ich habe Eure Wünsche ja per PN bekommen, zusammen mit der Adresse. Diese PN leite ich an Euren Bewichtler weiter, sobald ich die Kette ausgelost habe. Würde ich die Wünsche in die Liste setzen, würde sie a) ziemlich unübersichtlich werden und b) auch ein wenig Spannung flöten gehen. Wobei a) für mich eigentlich den Hauptgrund darstellt - wäre ja irgendwie auch doppelt gemoppelt, PN & Liste



Aber du weißt dann wer dich bewichtelt...!?
Das nimmt dir doch die Spannung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt