März-Mamis-2010-Wichteln
09.11.2009 23:09
Zitat von Rabenfeuer:
Nein, ich hab nur die Nacht mal wieder halbwegs gut geschlafen.Wenig (Aufwühlendes) geträumt und wenig Klostops. ^^
Ach guck an. Weil eigentlich liegst doch um diese Zeit schon gemütlich im Bett oder?
09.11.2009 23:12
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Nein, ich hab nur die Nacht mal wieder halbwegs gut geschlafen.Wenig (Aufwühlendes) geträumt und wenig Klostops. ^^
Ach guck an. Weil eigentlich liegst doch um diese Zeit schon gemütlich im Bett oder?
Jop. ^^ Aber ich bin allgemein kein Langaufbleiber. Wenn ich eine Nacht mal bis 6 Uhr durchmachen kann, is das absolute Ausnahme und kommt 2-3 Mal im Jahr vor. ^^ Und das auch nur in der Disse oder so.
Und jetzt bin ich grad einfach bissl sauer. Und das hält auch wach.

09.11.2009 23:16
Also ICH war ja immer die, die um 1 Uhr in die Disko gekommen is und um 2 schon wieder heim wollte

09.11.2009 23:18
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Jop. ^^ Aber ich bin allgemein kein Langaufbleiber. Wenn ich eine Nacht mal bis 6 Uhr durchmachen kann, is das absolute Ausnahme und kommt 2-3 Mal im Jahr vor. ^^ Und das auch nur in der Disse oder so.
Und jetzt bin ich grad einfach bissl sauer. Und das hält auch wach.![]()
Oh ja, das hält wach.Bist wegen Schnuddel so sauer oder warum?
Zitat von angelsandy:
Also ICH war ja immer die, die um 1 Uhr in die Disko gekommen is und um 2 schon wieder heim wollte![]()
![]()
![]()
Naja, WENN (!) ich mal gegangen bin, DANN musste ich ja erst mal 1,5 Stunden fahren (Auto & Bahn) und bin dann entsprechend von 21 bis 5 Uhr geblieben. ^^ Und ich LIEBE es, in ner Disse einfach nur zu sitzen und Menschen zu beobachten.

Zitat von angelsandy:
Also ICH war ja immer die, die um 1 Uhr in die Disko gekommen is und um 2 schon wieder heim wollte![]()
![]()
![]()
Weil zu voll?????

09.11.2009 23:20
Zitat von angelsandy:
Ich würde sagen, etwas früher, damit alle sie an Weihnachten auspacken können... Wie wäre es mtit dem 15.Dezember??
wird mit der österreichischen post aber net funktionieren
da muss es früher weg
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Naja, WENN (!) ich mal gegangen bin, DANN musste ich ja erst mal 1,5 Stunden fahren (Auto & Bahn) und bin dann entsprechend von 21 bis 5 Uhr geblieben. ^^ Und ich LIEBE es, in ner Disse einfach nur zu sitzen und Menschen zu beobachten.![]()
Oh ja, das finde ich auch großartig. Ich kann mich auch im Sommer einen ganzen Nachmittag in die Eisdiele setzen und die vorbeilaufenden Menschen beobachten.
Zitat von angelsandy:
Ich würde sagen, etwas früher, damit alle sie an Weihnachten auspacken können... Wie wäre es mtit dem 15.Dezember??
da muss es früher weg
09.11.2009 23:21
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
da muss es früher weg
Reicht das nicht bis zum 23.? oO Krass!

09.11.2009 23:22
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Naja, WENN (!) ich mal gegangen bin, DANN musste ich ja erst mal 1,5 Stunden fahren (Auto & Bahn) und bin dann entsprechend von 21 bis 5 Uhr geblieben. ^^ Und ich LIEBE es, in ner Disse einfach nur zu sitzen und Menschen zu beobachten.![]()
Oh ja, das finde ich auch großartig. Ich kann mich auch im Sommer einen ganzen Nachmittag in die Eisdiele setzen und die vorbeilaufenden Menschen beobachten.
Woah, ich liebe es. ^^ Und sich dann überlegen, was dieser Mensch wohl tut, was er vor hat, wie sein Leben aussieht.

09.11.2009 23:23
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
da muss es früher weg
Reicht das nicht bis zum 23.? oO Krass!Du wohnst eindeutig falsch.
*fg* Zieh mal kurz nach Deutschland! xD
es kann ankommen oder auch net.....vor weihnachten braucht alles länger....aber auch in deutschland das müsst ihr auch noch bedenken.....vor weihnachten ist die post im dauerstress
09.11.2009 23:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
da muss es früher weg
Reicht das nicht bis zum 23.? oO Krass!Du wohnst eindeutig falsch.
*fg* Zieh mal kurz nach Deutschland! xD
es kann ankommen oder auch net.....vor weihnachten braucht alles länger....aber auch in deutschland das müsst ihr auch noch bedenken.....vor weihnachten ist die post im dauerstress
Tatsache! Wir sollten vorverlegen! Auf den 10ten (ist das ein Wochentag?) oder so.
*
Nebenbei: Ich krieg jetzt gleich 'nen Anfall.
09.11.2009 23:24
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Woah, ich liebe es. ^^ Und sich dann überlegen, was dieser Mensch wohl tut, was er vor hat, wie sein Leben aussieht.Oder ihnen lustige Dinge andichten, wie 'dem sein Hobby is Nase bohren' oder 'die pupst ihren Freund an, der mag das'. xD
Ja, großartig. Was die Leute so für Familien und so haben, das frage ich mich immer in der Adventszeit, wenn ich da die Leute durch die Stadt laufen sehe. Dann frage ich mich immer, wie die wohl Weihnachten feiern und sowas...
09.11.2009 23:34
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Weil zu voll?????![]()
Ne, weil ich lieber daheim war
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt