März-Mamis-2010-Wichteln
09.11.2009 20:40
So Mädls! ! ! Tut mir Leid für die Verspätung, hatte aber sooo Hunger *schäm*
Also, ich habe gerade ausgelost! Werde euch JETZT per PN mitteilen, wen ihr bewichteln, MIT ADRESSE und allen Daten der Dame. Aber bitte nicht schimpfen, is bissl Arbeit des alles abzutippen
Also dann bis gleich
Also, ich habe gerade ausgelost! Werde euch JETZT per PN mitteilen, wen ihr bewichteln, MIT ADRESSE und allen Daten der Dame. Aber bitte nicht schimpfen, is bissl Arbeit des alles abzutippen
Also dann bis gleich
09.11.2009 20:42
Mei seid ihr ungeduldig!!
Lasst ihr doch ein bisserl Zeit! Haben wir eigentlich einen Betrag X festgelegt? Wie teuer solls / darfs sein?
Und nochwas: ICH KANN NET BASTELN!!! Die arme, die von mir eine selbstgebastelte Karte bekommen wird....
Lasst ihr doch ein bisserl Zeit! Haben wir eigentlich einen Betrag X festgelegt? Wie teuer solls / darfs sein? Und nochwas: ICH KANN NET BASTELN!!! Die arme, die von mir eine selbstgebastelte Karte bekommen wird....
09.11.2009 20:46
Zitat von Maya27:
Mei seid ihr ungeduldig!!Lasst ihr doch ein bisserl Zeit! Haben wir eigentlich einen Betrag X festgelegt? Wie teuer solls / darfs sein?
Und nochwas: ICH KANN NET BASTELN!!! Die arme, die von mir eine selbstgebastelte Karte bekommen wird....![]()
Süße, es gibt Bastel-Sets ^^ Da musste nicht mehr viel basteln.
Außerdem kannst du ja wohl einen Stern ausdrucken, ihn anmalen und auf eine rote Karte kleben.
09.11.2009 21:15
*rölps* Sooo. ^^ Jetzt bin ich gesättigt. Und warte, bis Oma Sandy mir die Daten endlich geschickt hat. ^^
09.11.2009 21:22
Zitat von Rabenfeuer:
*rölps* Sooo. ^^ Jetzt bin ich gesättigt. Und warte, bis Oma Sandy mir die Daten endlich geschickt hat. ^^
ich hab meine daten schon bekommen !!!!
09.11.2009 21:24
Ich weiß es auch!
Und ich bin froh über meine zu Bewichtelnde!
Hab Angst gehabt, dass es jemand ist, den ich 'nicht mag'.
Und ich bin froh über meine zu Bewichtelnde!
Hab Angst gehabt, dass es jemand ist, den ich 'nicht mag'.
09.11.2009 21:33
Hab meine Adresse auch schon - und kenne die Liebe gar nicht!
Ich muss öfter hier rein schauen!!
(und erstmal nachlesen, was die Dame so geschrieben hat bis jetzt.. *G*) - Soll ja passen mein Geschenkerl!
@mückchen: Stimmt! Nen Stern auf ne rote Karte kleben das kann ich! (aber den Stern schön gleichmäßig ausschneiden eher nicht..
)
Ich muss öfter hier rein schauen!!
(und erstmal nachlesen, was die Dame so geschrieben hat bis jetzt.. *G*) - Soll ja passen mein Geschenkerl! @mückchen: Stimmt! Nen Stern auf ne rote Karte kleben das kann ich! (aber den Stern schön gleichmäßig ausschneiden eher nicht..
)
09.11.2009 21:34
Hmmm...ich weiß gar nicht, mit was ich meine zu Bewichtelnde bewichteln soll...sie hat irgendwie alles.
09.11.2009 21:35
*froi* Ich weiß es auch, und irgendwie hatte ich im Gefühl, das ich sie bewichteln werde
09.11.2009 21:39
Nochmal:
* Auf welche Höhe des Betrags hat man sich geeinigt?
* Wann soll man das Paket losschicken? (Alle gleichzeitig?)
* Wessen Absender sollen wir aufschreiben? (Erfunden oder Sandys?)
* Auf welche Höhe des Betrags hat man sich geeinigt?
* Wann soll man das Paket losschicken? (Alle gleichzeitig?)
* Wessen Absender sollen wir aufschreiben? (Erfunden oder Sandys?)
09.11.2009 21:44
Sagt mal, welchen Wert sollte das Wichtelpäckchen nochmal haben??
Und geht das Porto dann extra??
Und geht das Porto dann extra??
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt