Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
19.11.2009 13:33
Zitat von Luce_Della_Luna:

Bei uns liefern die Montags bis Samstags aus.....auch pakete und päckchen. Selbst der Hermes Bote kommt Samstag


Bei uns auch.
19.11.2009 13:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Bei uns liefern die Montags bis Samstags aus.....auch pakete und päckchen. Selbst der Hermes Bote kommt Samstag


Bei uns auch.


unsere post ist faul da geht gar nix am samstag.....und hermes liefert vom 25.12 bis zum 2 Jänner gar nix aus...man sind die österreicher faul
19.11.2009 13:40
Ihr macht alle voll den Stress... Hatten uns doch schon geeinigt, dass alle ihre Pakete am 15.12. wegschicken und gsibergerin und ihr Wichtel am 10.12.! Ihr seid doch erwachsene Frauen, da werdet ihr es wohl aushalten, das Päckchen nicht vor dem 24. aufzumachen... Besser es is früher da als zu spät.
19.11.2009 13:47
Zitat von angelsandy:

Ihr macht alle voll den Stress... Hatten uns doch schon geeinigt, dass alle ihre Pakete am 15.12. wegschicken und gsibergerin und ihr Wichtel am 10.12.! Ihr seid doch erwachsene Frauen, da werdet ihr es wohl aushalten, das Päckchen nicht vor dem 24. aufzumachen... Besser es is früher da als zu spät.


Krieg dich mal wieder ein. oO
Wir hatten rumgerätselt, weil eine mal ankam, von wegen die Post wäre so lahmarschig, ob der 15. nich vllt ein bisschen zu knapp wäre! So. Und daraufhin gabs keine weiteren Ansagen mehr.
Silke79
3343 Beiträge
19.11.2009 16:11
Ich bin zwar eine erwachsene Frau und vielleicht auch schon alt
Aber das bedeutet nicht das Geduld zu meinen Tugenden zählt
20.11.2009 21:14
Mädls, wie schauts bei euch aus?? Habt ihr schon alles?

Ich hab eine Bitte:

Wenn ihr was von eurer zu bewichtelnden Wissen wollt, schreibt mir, jederzeit, aber bitte schreibt mir, wen ihr bewichtelt, ok? Sonst such ich ewig Danke Mädls
20.11.2009 21:16
Zitat von angelsandy:

Mädls, wie schauts bei euch aus?? Habt ihr schon alles?

Ich hab eine Bitte:

Wenn ihr was von eurer zu bewichtelnden Wissen wollt, schreibt mir, jederzeit, aber bitte schreibt mir, wen ihr bewichtelt, ok? Sonst such ich ewig Danke Mädls


Mit dem dämlichen Grinsen fragst ausgerechnet DU, ob wir schon alles haben? Du hast noch gar nix!
20.11.2009 21:22
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Mädls, wie schauts bei euch aus?? Habt ihr schon alles?

Ich hab eine Bitte:

Wenn ihr was von eurer zu bewichtelnden Wissen wollt, schreibt mir, jederzeit, aber bitte schreibt mir, wen ihr bewichtelt, ok? Sonst such ich ewig Danke Mädls


Mit dem dämlichen Grinsen fragst ausgerechnet DU, ob wir schon alles haben? Du hast noch gar nix!


Stimmt Ich kauf erst, wenn ich Lohn kriege

Ach ja, Mücke, ich hab ne Frage an dich--- PN
20.11.2009 22:00
Ich hab alles, war heut shoppen!!!!!!!!!
20.11.2009 22:14
Hast du auch schon die Karte gebastelt?
*hat die Karte auch schon fertig*
20.11.2009 22:18
Zitat von Rabenfeuer:

Hast du auch schon die Karte gebastelt?
*hat die Karte auch schon fertig*



da ich jedes jahr nur selbstgebastelte karten verschicke ist die natürlich auch schon fertig
21.11.2009 09:21
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Hast du auch schon die Karte gebastelt?
*hat die Karte auch schon fertig*



da ich jedes jahr nur selbstgebastelte karten verschicke ist die natürlich auch schon fertig


Guuute Sache!
21.11.2009 10:01
ich habe noch gaaaaar nix aber ich gehe mit mausmama shoppen wenn ich umgezogen bin
dann habe ich auch alles vollständig hoffe ich
KleeneManu82
2575 Beiträge
21.11.2009 13:21
Also Karte habe ich fertig gebastelt =) Jetzt nur noch shoppen & dann bin ich auch fertig
10.12.2009 19:18
bald könnt ihr eure Packete abschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt