Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
18.12.2009 12:20
Wozu haben wir dann einen Absendetermin ausgemacht??? Ach
mir egal trotzdem find ich's doof.
18.12.2009 12:42
Zitat von angelsandy:

Wozu haben wir dann einen Absendetermin ausgemacht??? Ach
mir egal trotzdem find ich's doof.


Damit man zeitnah am Termin versendet. Herrgottnochmal, wir können alle nix für unsere kaputten Autos oder die geschlossene Post! Sollen wir's durch den Briefschlitz stecken oder was?
Stell dich nich so an, Sandylein. So lang alle ihre Pakete die Woche weggeschickt haben, is doch okay!
Silke79
3343 Beiträge
18.12.2009 12:48
Mit Kindern (eins davon krank) und einem Mann der im Schichtdienst arbeitet lässt sich so manches nicht immer so umsetzen, wie man das gerne möchte. Und ich denke das es ja noch im Zeitrahmen liegt, auch wenn es erst heute raus geht...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 12:49
wenn ich mal was sagen darf?! *kleinmach*
es gibt immer probleme beim wichteln in internetforen! wäre ja n wunder wenns hier glatt laufen würde.... aber solange keiner sien päckchen GAR nicht wegschickt, ist doch alles gut...
auch wenn ich nicht mitmach!
*abhau*
18.12.2009 13:19
Zitat von rinchensarina:

wenn ich mal was sagen darf?! *kleinmach*
es gibt immer probleme beim wichteln in internetforen! wäre ja n wunder wenns hier glatt laufen würde.... aber solange keiner sien päckchen GAR nicht wegschickt, ist doch alles gut...
auch wenn ich nicht mitmach!
*abhau*


Ebööön.
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2009 14:12
Sandy die Päckchen kommen schnell an,auch wenn sie jetzt erst losgeschickt werden.Ich hab meins glaub ich Dienstag/Mittwoch schon bekommen&es war sicher nur 1 Tag unterwegs.Bis Weihnachten werden sicher die Wichtel anfangen.Aber wie machen wir das mit Weihnachten.Ich fahre weg&kann somit erst meine Bilder später reinstellen&so wenn ich wieder zu Hause bin.Wäre es nicht besser,die Geschenke am 23.12 aufzumachen? ist nur so ne Idee
18.12.2009 14:39
Zitat von curlysue:

Sandy die Päckchen kommen schnell an,auch wenn sie jetzt erst losgeschickt werden.Ich hab meins glaub ich Dienstag/Mittwoch schon bekommen&es war sicher nur 1 Tag unterwegs.Bis Weihnachten werden sicher die Wichtel anfangen.Aber wie machen wir das mit Weihnachten.Ich fahre weg&kann somit erst meine Bilder später reinstellen&so wenn ich wieder zu Hause bin.Wäre es nicht besser,die Geschenke am 23.12 aufzumachen? ist nur so ne Idee


Oder wir machen eine Liste und wenn die Letzte ihr Wichtelpäckchen hat, dann machen wir alle auf.
18.12.2009 17:59
Mein Wichtelpäckchen ist grad angekommen ... Total süß! Super schön verpackt und so! Danke Süße!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
18.12.2009 19:52
Meins ist auch heute gekommen....*freu*

Aber muss gestehen, dass sich bei uns der Name vom Kleinen geändert hat...hab den Linus einfach net bei meinem Mann durchbekommen *schnief*

Er wird jetzt Giulian Marc heissen.....aber immerhin das Giulian bleibt
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2009 22:59
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Sandy die Päckchen kommen schnell an,auch wenn sie jetzt erst losgeschickt werden.Ich hab meins glaub ich Dienstag/Mittwoch schon bekommen&es war sicher nur 1 Tag unterwegs.Bis Weihnachten werden sicher die Wichtel anfangen.Aber wie machen wir das mit Weihnachten.Ich fahre weg&kann somit erst meine Bilder später reinstellen&so wenn ich wieder zu Hause bin.Wäre es nicht besser,die Geschenke am 23.12 aufzumachen? ist nur so ne Idee


Oder wir machen eine Liste und wenn die Letzte ihr Wichtelpäckchen hat, dann machen wir alle auf.

nicht schlecht die Idee,was meint ihr anderen?
kathi706
445 Beiträge
19.12.2009 01:57
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Sandy die Päckchen kommen schnell an,auch wenn sie jetzt erst losgeschickt werden.Ich hab meins glaub ich Dienstag/Mittwoch schon bekommen&es war sicher nur 1 Tag unterwegs.Bis Weihnachten werden sicher die Wichtel anfangen.Aber wie machen wir das mit Weihnachten.Ich fahre weg&kann somit erst meine Bilder später reinstellen&so wenn ich wieder zu Hause bin.Wäre es nicht besser,die Geschenke am 23.12 aufzumachen? ist nur so ne Idee


Oder wir machen eine Liste und wenn die Letzte ihr Wichtelpäckchen hat, dann machen wir alle auf.

nicht schlecht die Idee,was meint ihr anderen?


Ist eigentlich auch eine gute Idee. Ist nur eventuell blöd, wenn wirklich jemand nie etwas bekommen würde.... oder total spät...
19.12.2009 05:34
Ja, ist mir auch eingefallen... :/ @ 'wenn nie jemand was kriegt'
Luna, sag deinem Mann, er soll sich was schämen! Boah, Männer ey! Und dann auch noch 'Marc'. xD Hat ER das ausgesucht?
Silke79
3343 Beiträge
19.12.2009 09:27
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, was ist wenn jemand einfach nicht mitwichtelt ohne Bescheid zu sagen? Wär ja blöd!

*
Mein Sohn heisst auch Marc , ich finde den Namen Klasse!
Aber da wären wir wieder bei der Geschmackssache
19.12.2009 09:29
Na, eigentlich müssten die Marks und Marcs (beim Sprechen hört kein Mensch das c) ja jetzt Euro heißen. xD Deswegen mag ich den Namen nicht.
Silke79
3343 Beiträge
19.12.2009 09:40
Na nee, was glaubst du warum alle neuerdings ihre Marc´s mit C schreiben, und kaum noch einer mit K?
(Jetzt mal vom hören abgesehen, das stimmt wohl das man den unterschied nicht raushört)
Unserer wird auch mit C geschreiben, und irgendwie ist mir bei der Namenswahl nie der Bezug auf die Währung gekommen
Gut das wir uns fürs C entschieden haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt