März-Mamis-2010-Wichteln
09.11.2009 15:15
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
Auslosen.![]()
(Wie lost sie eigentlich aus? xD)
Ich denk sie schreibt die Namen auf Zettel und zieht dann
Wer weiß, ob sie bescheißt.![]()
Bestimmt, gehn alle Pakete zu ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wir sitzen daheim und warten jeden tag auf den postboten und der bringt einfach kein paket
![]()
![]()
genau.. udn die freut sich über viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum udn setzt dann ein Foto hier rein, wie reich sie doch beschenkt wurde

09.11.2009 15:30
Hallo Mädls!
Tut mir Leid, dass ich nicht da war, musste ein neues Sofa bestellen gehen!
Also, heute Abend los ich aus. Und JA, ich schreib alle Namen auf Zettel und dann zieh ich
Keine Angst, ich bescheisse nicht. Was würde es mir auch bringen? Außer, eine von uns is Millionärin und ich weiß nix davon
Dann dreh ich des so, dass die für mich wichtelt
Tut mir Leid, dass ich nicht da war, musste ein neues Sofa bestellen gehen!

Also, heute Abend los ich aus. Und JA, ich schreib alle Namen auf Zettel und dann zieh ich

09.11.2009 15:33
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
Tut mir Leid, dass ich nicht da war, musste ein neues Sofa bestellen gehen!![]()
![]()
![]()
Also, heute Abend los ich aus. Und JA, ich schreib alle Namen auf Zettel und dann zieh ichKeine Angst, ich bescheisse nicht. Was würde es mir auch bringen? Außer, eine von uns is Millionärin und ich weiß nix davon
Dann dreh ich des so, dass die für mich wichtelt
![]()
![]()
![]()
Aha ist also ein Sofa wichtiger wie wieder..

09.11.2009 15:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
jaich stell mal schnell ein bild rein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn Lucky?? Ausgelost wird heute um Punkt 20 Uhr! Und ihr könnt alle Live dabei sein!

09.11.2009 15:48
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn Lucky?? Ausgelost wird heute um Punkt 20 Uhr! Und ihr könnt alle Live dabei sein!![]()
Na toll um 20:15 kommen Die Kochprofis. Die Sendung wo sie bei mir nebenan gedreht haben

09.11.2009 15:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn Lucky?? Ausgelost wird heute um Punkt 20 Uhr! Und ihr könnt alle Live dabei sein!![]()
Na toll um 20:15 kommen Die Kochprofis. Die Sendung wo sie bei mir nebenan gedreht haben![]()
![]()
Des guck ich. ^^ Vllt zeigen sie dich ja, wie du am Fenster stehst und spannst. xD In sexy Jogginghose!

09.11.2009 15:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll um 20:15 kommen Die Kochprofis. Die Sendung wo sie bei mir nebenan gedreht haben![]()
![]()
Des guck ich. ^^ Vllt zeigen sie dich ja, wie du am Fenster stehst und spannst. xD In sexy Jogginghose!![]()

09.11.2009 15:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des guck ich. ^^ Vllt zeigen sie dich ja, wie du am Fenster stehst und spannst. xD In sexy Jogginghose!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich guck mir ja auch jeden Tag dein Profil an und so... Weil, weißt du...

09.11.2009 15:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kochprofis schau ich eh immer aber heut werd ich darauf achten ob ich ne schwangere mit rosa jogginghose sehe....hast vielleicht auch noch lockenwickler oben

09.11.2009 15:57
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kochprofis schau ich eh immer aber heut werd ich darauf achten ob ich ne schwangere mit rosa jogginghose sehe....hast vielleicht auch noch lockenwickler oben![]()
![]()
![]()
Nee, aber ich müsste total verpeilt aussehen, bin da grad erst aufgestanden

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt