Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
09.11.2009 15:15
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Auslosen.
(Wie lost sie eigentlich aus? xD)

Ich denk sie schreibt die Namen auf Zettel und zieht dann

Wer weiß, ob sie bescheißt.

Bestimmt, gehn alle Pakete zu ihr

und wir sitzen daheim und warten jeden tag auf den postboten und der bringt einfach kein paket

genau.. udn die freut sich über viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum udn setzt dann ein Foto hier rein, wie reich sie doch beschenkt wurde
09.11.2009 15:30
Hallo Mädls!

Tut mir Leid, dass ich nicht da war, musste ein neues Sofa bestellen gehen!

Also, heute Abend los ich aus. Und JA, ich schreib alle Namen auf Zettel und dann zieh ich Keine Angst, ich bescheisse nicht. Was würde es mir auch bringen? Außer, eine von uns is Millionärin und ich weiß nix davon Dann dreh ich des so, dass die für mich wichtelt
09.11.2009 15:33
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Tut mir Leid, dass ich nicht da war, musste ein neues Sofa bestellen gehen!

Also, heute Abend los ich aus. Und JA, ich schreib alle Namen auf Zettel und dann zieh ich Keine Angst, ich bescheisse nicht. Was würde es mir auch bringen? Außer, eine von uns is Millionärin und ich weiß nix davon Dann dreh ich des so, dass die für mich wichtelt

Aha ist also ein Sofa wichtiger wie wieder..
09.11.2009 15:39
ja ich stell mal schnell ein bild rein
09.11.2009 15:41
Zitat von angelsandy:

09.11.2009 15:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Was denn Lucky?? Ausgelost wird heute um Punkt 20 Uhr! Und ihr könnt alle Live dabei sein!
09.11.2009 15:48
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Was denn Lucky?? Ausgelost wird heute um Punkt 20 Uhr! Und ihr könnt alle Live dabei sein!

Na toll um 20:15 kommen Die Kochprofis. Die Sendung wo sie bei mir nebenan gedreht haben
09.11.2009 15:49

!!! AUSLOSEN !!!
09.11.2009 15:50
[size=30] !!! AUSLOSEN !!! [/size]
09.11.2009 15:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Na toll um 20:15 kommen Die Kochprofis. Die Sendung wo sie bei mir nebenan gedreht haben

Des guck ich. ^^ Vllt zeigen sie dich ja, wie du am Fenster stehst und spannst. xD In sexy Jogginghose!
09.11.2009 15:51
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Des guck ich. ^^ Vllt zeigen sie dich ja, wie du am Fenster stehst und spannst. xD In sexy Jogginghose!

09.11.2009 15:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Ich guck mir ja auch jeden Tag dein Profil an und so... Weil, weißt du... ...Ich find dich ja schon ein bisschen geil... *mit'n Augenbrauen wackel*
09.11.2009 15:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

die kochprofis schau ich eh immer aber heut werd ich darauf achten ob ich ne schwangere mit rosa jogginghose sehe....hast vielleicht auch noch lockenwickler oben
09.11.2009 15:57
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

die kochprofis schau ich eh immer aber heut werd ich darauf achten ob ich ne schwangere mit rosa jogginghose sehe....hast vielleicht auch noch lockenwickler oben

Nee, aber ich müsste total verpeilt aussehen, bin da grad erst aufgestanden
09.11.2009 15:58
Uoooahr! Lucky, hör auf. xD Du machst mich so rallig. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt