Osterwichtel 2013
02.04.2013 11:47
Zitat von steffibabyy:^
Irgendwie bist du die einzige die Ein Paket bekommen hat
Das kommt mir auch so vor.
Deins ist heute raus
02.04.2013 11:50
Zitat von steffibabyy:
also irgendwie finde ich dass echt scheiße und echt komisch dass sich hier keiner mehr meldet.
keiner weiss, wer jetzt ein paket bekommen hat und wer nicht.
ist doch blöd sowas mädels, so macht das wichteln doch keinen spaß.
Ich stimmt dir voll und ganz zu keiner schreibt ob es weg ist unterwegs oder auch ob einer was bekommen hat.
Na ich denke das war das letzte mal das ich eine Wichtelrunde gestartet bin.
Finde sowas traurig.
Habe bei sovielen Wichtelrunden mit gemacht wo wenigstens sich alle mal kurz gemeldet haben hier aber fast nur Steffi und Muck schon traurig
02.04.2013 12:07
bei mir ist noch nix angekommen. muss aber auch dazu sagen, dass ichs auch noch nicht geschafft hab abzuschicken - lieg jetzt schon seit fast 4 wochen mit ner richtig doofen grippe flach. der mist will einfach nicht weg gehen
aber ich habs ja schonmal geschrieben - das paket wird 100%-ig auf die reise gehen!!!
aber ich habs ja schonmal geschrieben - das paket wird 100%-ig auf die reise gehen!!!
02.04.2013 12:08
Zitat von Nessja:
Zitat von steffibabyy:
also irgendwie finde ich dass echt scheiße und echt komisch dass sich hier keiner mehr meldet.
keiner weiss, wer jetzt ein paket bekommen hat und wer nicht.
ist doch blöd sowas mädels, so macht das wichteln doch keinen spaß.
Ich stimmt dir voll und ganz zu keiner schreibt ob es weg ist unterwegs oder auch ob einer was bekommen hat.
Na ich denke das war das letzte mal das ich eine Wichtelrunde gestartet bin.
Finde sowas traurig.
Habe bei sovielen Wichtelrunden mit gemacht wo wenigstens sich alle mal kurz gemeldet haben hier aber fast nur Steffi und Muck schon traurig
ach dass liegt ja keinenfalls an dir, sondern ehr an den leuten, die mit in der wichtelrunde waren.
hätte erhofft, dass sich wenigstens alle kurz melden und sagen: paket ist da und hätten kurz gesgat wie sie es gefunden haben.
hätte mich einfach interessiert, weil ja sonst keiner weiß wer was bekommen hat und ob überhaupt alle pakete angekommen sind.
naja schade....
nächstes mal guckt man sich die wichtelpartner wohl besser an
02.04.2013 12:09
wie gesagt: mein wichtel hätte es eigendöich länsgt haben müssen, aber sie meldet sich hja hier nicht, ob es angekommen ist.
habe sie auch schon privat angeschrieben, aber auch da kommt nichts .
alles bisschen komisch und schade ;(
02.04.2013 12:37
Zitat von steffibabyy:
wie gesagt: mein wichtel hätte es eigendöich länsgt haben müssen, aber sie meldet sich hja hier nicht, ob es angekommen ist.
Ja das ist richtig blöde und auch schade das sie sich noch nicht mal mehr meldet.
02.04.2013 12:39
Zitat von Nessja:
Zitat von steffibabyy:
Ja das ist richtig blöde und auch schade das sie sich noch nicht mal mehr meldet.
ist ja nicht nur sie, die sich nicht meldet.
da melden sich ja auch andere nicht.
aber ist egal .
sollte ihr paket nicht angekommen sein, wird sie schon irgendwann melden.
Nur die anderen haben ja auch noch kein paket, wer weiß ob die andern überhaupt alle losgeschikct haben, außer Muck da sie ja krank ist
02.04.2013 12:39
Zitat von Muck77:
bei mir ist noch nix angekommen. muss aber auch dazu sagen, dass ichs auch noch nicht geschafft hab abzuschicken - lieg jetzt schon seit fast 4 wochen mit ner richtig doofen grippe flach. der mist will einfach nicht weg gehen![]()
Dann mal weiterhin gute besserung, höre das viel das die Grippe einen im Griff hat.
Ich hoffe so sehr das ich das alles gut hinter uns lassen können so das ich nichts abbekomme . Den dem kleinen würde es dann übel gehen.
02.04.2013 15:51
Zitat von tylersmami2012:
Wir haben leider noch kein Paket bekommen![]()
ach, ich oute mich jetzt einfach mal - damit du weisst, dass ihr auf jeden fall noch was bekommt...
ich bewichtel dich
02.04.2013 21:07
Zitat von Muck77:
ach, ich oute mich jetzt einfach mal - damit du weisst, dass ihr auf jeden fall noch was bekommt...
ich bewichtel dich![]()
Ok dann weiß ich Bescheid kein Problem sag einfach Bescheid wenn es dir besser geht
04.04.2013 12:36
ich komm mir langsam echt verrascht vor ... mein paket ist immer noch nicht da ...
04.04.2013 22:33
Zitat von steffibabyy:
ich komm mir langsam echt verrascht vor ... mein paket ist immer noch nicht da ...
Habe dir geschrieben das es deft unterwegs ist
06.04.2013 16:14
Zitat von Muck77:
ich bewichtel dich![]()
Ok dann weiß ich Bescheid kein Problem sag einfach Bescheid wenn es dir besser geht
so, ich habs geschafft
dein paket geht montag zur post
ich hab leider immernoch nix und langsam bin ich echt traurig, denn ich glaub nicht, dass da noch was kommt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt