Osterwichtel 2013
27.03.2013 21:35
Zitat von steffibabyy:
hallo?????
Irgendwie sind kaum welche hier
27.03.2013 23:00
Huhu bei uns ist noch nichts angekommen. ....vielleicht hat der hermes mann aber auch nur keinen keinen zettel eingeworfen und kommt morgen wieder....macht der schonmal öfter
Unser paket soll laut dhl sendeverfolgung morgen zugestellt werden
wanb wird eig ausgepackt sofort oder erst Sonntag? ?
Unser paket soll laut dhl sendeverfolgung morgen zugestellt werden
wanb wird eig ausgepackt sofort oder erst Sonntag? ?
28.03.2013 13:38
Zitat von tylersmami2012:
Huhu bei uns ist noch nichts angekommen. ....vielleicht hat der hermes mann aber auch nur keinen keinen zettel eingeworfen und kommt morgen wieder....macht der schonmal öfter![]()
Unser paket soll laut dhl sendeverfolgung morgen zugestellt werdenwanb wird eig ausgepackt sofort oder erst Sonntag? ?
Huhu ich habe es erhalten
28.03.2013 21:43
Zitat von Nessja:
Huhu bei uns ist noch nichts angekommen. ....vielleicht hat der hermes mann aber auch nur keinen keinen zettel eingeworfen und kommt morgen wieder....macht der schonmal öfter![]()
Unser paket soll laut dhl sendeverfolgung morgen zugestellt werdenwanb wird eig ausgepackt sofort oder erst Sonntag? ?
Das freut mich hoffe es hat euch gefallen? Unseres ist leider noch nicht da
29.03.2013 03:38
Zitat von Nessja:
Das freut mich hoffe es hat euch gefallen? Unseres ist leider noch nicht da
Meins auch nicht
... ist mein Paket schon sngekommen ??? Meldet euch mal Mädels
29.03.2013 10:59
Also ich warte mit dem Aufmachen bis alle was haben.
Und mein Wichtel weiß aber bescheid
Und mein Wichtel weiß aber bescheid
30.03.2013 08:25
Das blöde ist, dass ich von meinem Paket keine Sendungsverfolgung habw uns das mein Wichtel sich hier schon ewig nichz mehr gemeldet hat ! Würde gerne wissen ob mein Paket angekommen ist aber naja !!!!
30.03.2013 20:50
Zitat von steffibabyy:
Das blöde ist, dass ich von meinem Paket keine Sendungsverfolgung habw uns das mein Wichtel sich hier schon ewig nichz mehr gemeldet hat ! Würde gerne wissen ob mein Paket angekommen ist aber naja !!!!
Ok ich schreibe dein Wichtel mal an
01.04.2013 18:45
Frohe Ostern euch allen ! Finde es sehr schade dass sich hier nur nich so wenige melden !
01.04.2013 22:07
Zitat von steffibabyy:
Frohe Ostern euch allen ! Finde es sehr schade dass sich hier nur nich so wenige melden !
Frohe Ostern euch auch.
Habe noch nicht das Geschenk auf gemacht möchte warten bis du deines hast dann bleibt die Spannung bestehen.
02.04.2013 10:35
also irgendwie finde ich dass echt scheiße und echt komisch dass sich hier keiner mehr meldet.
keiner weiss, wer jetzt ein paket bekommen hat und wer nicht.
ist doch blöd sowas mädels, so macht das wichteln doch keinen spaß.
keiner weiss, wer jetzt ein paket bekommen hat und wer nicht.
ist doch blöd sowas mädels, so macht das wichteln doch keinen spaß.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt