Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSommer- Wichteln 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
20.03.2012 19:40
Hallo! Mich gibt's auch noch!
Hatte mir so eine blöde Magen-Darm-Grippe eingefangen, aber jetzt bin ich wieder fit. War echt grauenhaft, aber jetzt hab ich wenigstens wieder mein Ausgangsgewicht - 2 kg von vor der SS.
Hab auch schon was Kleines gekauft für meinen Wichtel- ach, Shopping macht ja sooo viel Spaß! War heute draußen und es hatte glaub ich 20 Grad! So muss der Frühlingsbeginn sein! Einfach traumhaft!
Hatte mir so eine blöde Magen-Darm-Grippe eingefangen, aber jetzt bin ich wieder fit. War echt grauenhaft, aber jetzt hab ich wenigstens wieder mein Ausgangsgewicht - 2 kg von vor der SS.
Hab auch schon was Kleines gekauft für meinen Wichtel- ach, Shopping macht ja sooo viel Spaß! War heute draußen und es hatte glaub ich 20 Grad! So muss der Frühlingsbeginn sein! Einfach traumhaft!
20.03.2012 19:40
Zitat von Kleine1706:
Zitat von KaJusdA:
Schlumpfi, gute Besserung!!![]()
*
Und ja, ich hab auch schon das ein oder andere für meinen Wichtel gesehen.Nur gekauft hab ich noch nix. Habt ihr schon was gekauft? *neugierigbin*
![]()
Ich hab schon 2 kleinigkeiten![]()
![]()
21.03.2012 18:43
Huhu
Bei uns wars heute auch wieder sooo warm teilweise schon heiß das man sogar im Kleid rausgehen konnte
ich hab auch schon ein paar Kleinigkeiten zusammen
Bei uns wars heute auch wieder sooo warm teilweise schon heiß das man sogar im Kleid rausgehen konnte
ich hab auch schon ein paar Kleinigkeiten zusammen
21.03.2012 19:45
Huhu ihr Lieben
bei uns ist es schön, aber noch nicht warm
Ich hab noch nichts gekauft, kann mich nicht entscheiden und hab irgenwie auch sorge, dass ich danach noch was schöneres finde :-/
bei uns ist es schön, aber noch nicht warm
Ich hab noch nichts gekauft, kann mich nicht entscheiden und hab irgenwie auch sorge, dass ich danach noch was schöneres finde :-/
22.03.2012 11:34
Zitat von feles86:
Huhu ihr Lieben
bei uns ist es schön, aber noch nicht warm![]()
Ja *g* das kenn ich wenn man was gekauft hat sieht man danach immer wieder viel schönere Sachen
22.03.2012 19:29
Hallo Mädels
so Danilo schläft jetzt endlich war auch ein toller aufregender Tag
waren viel spazieren im Garten den rasen entdeckt und einfach nur die Sonne geniessen
waren zwar nur 16 grad aber immerhin
na gut mache mir jetzt ein Pizza und lasse den ganzen Kram den ich eigentlich noch erledigen müsste ( wäsche waschen + bügeln ) einfach mal liegen
wünsche euch noch ein schönen Abend und ich freu mich schon so auf morgen den es soll wieder sonnig werden
achja und Samstag geht's wieder auf Geschenke suche
so Danilo schläft jetzt endlich war auch ein toller aufregender Tag
waren viel spazieren im Garten den rasen entdeckt und einfach nur die Sonne geniessen
waren zwar nur 16 grad aber immerhin
na gut mache mir jetzt ein Pizza und lasse den ganzen Kram den ich eigentlich noch erledigen müsste ( wäsche waschen + bügeln ) einfach mal liegen
wünsche euch noch ein schönen Abend und ich freu mich schon so auf morgen den es soll wieder sonnig werden
achja und Samstag geht's wieder auf Geschenke suche
23.03.2012 10:56
Hehe bei uns ist es auch total heiss ich bleib aber heute zuhause glaub ich... komm gerade vom Zahnarzt & hab meine Weisheitszähne rausbekommen -.-
23.03.2012 11:15
Zitat von Luniie:
Hehe bei uns ist es auch total heiss ich bleib aber heute zuhause glaub ich... komm gerade vom Zahnarzt & hab meine Weisheitszähne rausbekommen -.-
das hatte ich auch schon... danach hatte ich ne regenbogen-backe
23.03.2012 11:22
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Luniie:
das hatte ich auch schon... danach hatte ich ne regenbogen-backe
![]()
die hab ich jetzt schon
23.03.2012 12:49
Hallo Mädels wollt mich auch mal wieder melden.
Ich find das sooooo schön wenn die Sonne scheint
sind den ganzen Tag nur draussen, naja ausser wenn der Kleine Mittagsschlaf macht dann hab ich mal 5 Minuten für mich
Heut nachmittag geht s in den Kindergarten zum Besprechen für die Eingewöhnung, bin mal gespannt wie es meinem Zwerg gefällt
Ich find das sooooo schön wenn die Sonne scheint
sind den ganzen Tag nur draussen, naja ausser wenn der Kleine Mittagsschlaf macht dann hab ich mal 5 Minuten für mich
Heut nachmittag geht s in den Kindergarten zum Besprechen für die Eingewöhnung, bin mal gespannt wie es meinem Zwerg gefällt
23.03.2012 12:52
hy
so werd jetzt auch wieder öfter on kommen.
haben gb vorbereitet und morgen gehts auf konzert, da is lütten bei oma und opa
bei uns is auch geiles wetter, mein bett wurde auch neu gemacht, jetzt können die blumen sprießen
so werd jetzt auch wieder öfter on kommen.
haben gb vorbereitet und morgen gehts auf konzert, da is lütten bei oma und opa
bei uns is auch geiles wetter, mein bett wurde auch neu gemacht, jetzt können die blumen sprießen
26.03.2012 14:42
hier ist es auch einfach nur schööööön
*
Waren die letzten tage auch nur drausen mit der kleinen.
*
Waren die letzten tage auch nur drausen mit der kleinen.
27.03.2012 12:34
hy ihr süßen,
so jetzt bin ich dran was zuberichten
also wir haben alles schon zusammen um zu wichteln
aber das wollte ich nich erzählen.
wir waren am samstag ja auf konzert von bryan adams, das war richtig geil und da is es passiert.
mein mann hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will
zu dem lied Please forgive me hat er gefragt ob ich seine frau werden will.
gott damit hab ich ja garnich gerechnet aber ich hab natürlich ja gesagt immerhin sind wir jetzt über 10 jahre zusammen
gott ich bekomme schon wieder tränen in de augen
wie gehts euch so?
so jetzt bin ich dran was zuberichten
also wir haben alles schon zusammen um zu wichteln
aber das wollte ich nich erzählen.
wir waren am samstag ja auf konzert von bryan adams, das war richtig geil und da is es passiert.
mein mann hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will
zu dem lied Please forgive me hat er gefragt ob ich seine frau werden will.
gott damit hab ich ja garnich gerechnet aber ich hab natürlich ja gesagt immerhin sind wir jetzt über 10 jahre zusammen
gott ich bekomme schon wieder tränen in de augen
wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt