Mütter- und Schwangerenforum

Sommermäuse 2017 - Wichteln

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
18.02.2017 15:47
Zitat von krissi0492:

Zitat von Pusteblume13:

Huhu....

Hier mal meine Wunschliste:

Wir freuen uns über Pampers New Born und über die Bäuchleinsalbe (ich hab die immer aus dem DM )

Desweiteren würde ich mich sehr über dieses Buch freuen: Die Geschichte deines Lebens - ein Erinnerungsalbum (ich hab es auf der Amazonliste mit drauf, sollte es gekauft werden, dann lösch es bitte von der Liste weil ich die Liste auch beim anderen Wichteln benutze werde, danke)

Anonsten freuen wir uns auch über etwas von unserer Babywunsch- Amazonliste
https://www.amazon.de/registry/baby/1SMHPRL44X5KW/ ref=cm_sw_em_r_mt_br__3nbQyb9Z5PWNX

Solltest du noch fragen haben, dann immer her damit


Müssen es genau diese Dinge von der Liste sein? Ich näh ganz gerne, wäre es dann ok wenn ich etwas in der Art und Weise nachmache?


Also wenn du nähen kannst, dann darfst du auch sehr gerne etwas nähen da ich zwei Liter keine Hände dafür habe würde ich mich sehr darüber freuen
Yvoulin
1088 Beiträge
18.02.2017 21:33
Zitat von Alaska:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von Alaska:

Ich bin schon auch noch da. Aber echt noch massiv am überlegen, was ich mir wünschen soll. Beim ersten Kind hätte ich so viele Wünsche gehabt, jetzt sortier ich grad meine Gedanken, was ich noch brauchen könnte.


Hast ja noch etwas Zeit.
Ich kann auch ein bisschen nähen, falls dir da was in den Kopf kommt


Ha, genähte Sachen sind immer toll. Da würd ich mich sogar überraschen lassen.

Ich verspreche, die nächsten Tage kommt meine Liste. Aber eine selbstgenähte Überraschung wird zur Auswahl auf jeden Fall drauf stehen. Danke für den Tipp!


Musst mir auch verraten, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst
Alaska
18847 Beiträge
20.02.2017 22:58
So, ich glaub, ich bin die Letzte. Tut mir echt leid.

Also, hier meine "Liste". Muss aber dazu sagen, ich bin so offen für alles und bin ganz leicht zufrieden zu stellen, überrasch mich einfach!

Find die Kollektionen von Sigikid so goldig.

Da z.B.
- Babyschalenanhänger Fledermaus
- Rattelraupe
- Rattel-Apfel

Und mir fällt jetzt gerade tatsächlich ein, was ich Jonas als Baby immer kaufen wollte und es trotzdem nie hier Einzug gehalten hat. Das wäre natürlich auch super!
- ein Stehaufmännchen/tier (z.B. Frosch oder Drache von Haba)
- eine Regenprassel / Regenrassel

Ich liebe auch selbstgenähte Sachen, weiß aber, dass Stoffe mitunter recht teuer sind (näh ja selber ein ganz klein wenig).
Von was man nie genug haben kann, sind Dreieckstücher. Freu mich aber auch über eine Pumphose, Sommermützchen oder ähnliches. Ich bin da echt offen.
Es wird ein Junge!

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Yvoulin
1088 Beiträge
21.02.2017 06:50
Zitat von Alaska:

So, ich glaub, ich bin die Letzte. Tut mir echt leid.

Also, hier meine "Liste". Muss aber dazu sagen, ich bin so offen für alles und bin ganz leicht zufrieden zu stellen, überrasch mich einfach!

Find die Kollektionen von Sigikid so goldig.

Da z.B.
- Babyschalenanhänger Fledermaus
- Rattelraupe
- Rattel-Apfel

Und mir fällt jetzt gerade tatsächlich ein, was ich Jonas als Baby immer kaufen wollte und es trotzdem nie hier Einzug gehalten hat. Das wäre natürlich auch super!
- ein Stehaufmännchen/tier (z.B. Frosch oder Drache von Haba)
- eine Regenprassel / Regenrassel

Ich liebe auch selbstgenähte Sachen, weiß aber, dass Stoffe mitunter recht teuer sind (näh ja selber ein ganz klein wenig).
Von was man nie genug haben kann, sind Dreieckstücher. Freu mich aber auch über eine Pumphose, Sommermützchen oder ähnliches. Ich bin da echt offen.
Es wird ein Junge!

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.


Das werde ich doch hin bekommen!
Habe schon Ideen
krissi0492
736 Beiträge
03.03.2017 08:56
Hallihallo noch jemand da?

Seid ihr alle schon am Päckchen packen?
Jarla
7529 Beiträge
03.03.2017 09:36
Nein noch nicht , aber das Paket mit den bestellten Sachen für Lilime ist bald da ?
Ich freue mich schon so darauf.
Wenn ich noch länger im krankenhaus bin, muss mein Mann dir Sachen einpacken das wird optisch kein Highlight sein , aber der Inhalt zählt
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.03.2017 09:57
Ich hab schon einen Teil
krissi0492
736 Beiträge
03.03.2017 11:22
Zitat von Jarla:

Nein noch nicht , aber das Paket mit den bestellten Sachen für Lilime ist bald da ?
Ich freue mich schon so darauf.
Wenn ich noch länger im krankenhaus bin, muss mein Mann dir Sachen einpacken das wird optisch kein Highlight sein , aber der Inhalt zählt


Ohje was ist denn los bei dir?

Puste denkst du dran mir rechtzeitig noch zu schreiben?

Habe auch schon etwas hier..
Hach ist das schön sich auch mal mit Mädchensachen zu beschäftigen
Alaska
18847 Beiträge
03.03.2017 21:41
Ich hab noch gar nicht angefangen. *schäm
Aber ich werd nächste Woche auch starten. Vorfreude ist die schönste Freude.
Jarla
7529 Beiträge
03.03.2017 23:14
Zitat von krissi0492:

Zitat von Jarla:

Nein noch nicht , aber das Paket mit den bestellten Sachen für Lilime ist bald da ?
Ich freue mich schon so darauf.
Wenn ich noch länger im krankenhaus bin, muss mein Mann dir Sachen einpacken das wird optisch kein Highlight sein , aber der Inhalt zählt


Ohje was ist denn los bei dir?

Puste denkst du dran mir rechtzeitig noch zu schreiben?

Habe auch schon etwas hier..
Hach ist das schön sich auch mal mit Mädchensachen zu beschäftigen


Eine lange Geschichte hab einige Baustellen. Bin wg Gestose seit dem 22.02. im Krankenhaus...mir geht's aber gut

Die sachen sind alle da brauche noch eine schöne Karte
Lilime710
1883 Beiträge
10.03.2017 16:19
Ich hab auch schon Ideen und wollte im laufe der nächsten Woche mal los ziehen.
Lolalina
745 Beiträge
13.03.2017 17:07
Ich werde demnächst auch mal was besorgen denke ich. Hatte irgendwie das Gefühl noch viiiiel Zeit zu haben, aber wer weiß wie schwer mir die Bewegungen in den letzten Schwangerschaftswochen fallen und wie motiviert ich dann noch bin ein Wichtelgeschenk zu kaufen .
Lolalina
745 Beiträge
13.03.2017 17:12
Ich habe mich gerade mal durch den Thread geklickt, aber bin nicht ganz sicher ob ich alles dazu gefunden habe... ist die Absprache von der ersten Seite aktuell? Der Inhalt des Pakets ist in erster Linie für das Baby gedacht, aber evtl. gibt es auch etwas zum Verwöhnen der Mama?
Lilime710
1883 Beiträge
13.03.2017 22:02
Zitat von Lolalina:

Ich habe mich gerade mal durch den Thread geklickt, aber bin nicht ganz sicher ob ich alles dazu gefunden habe... ist die Absprache von der ersten Seite aktuell? Der Inhalt des Pakets ist in erster Linie für das Baby gedacht, aber evtl. gibt es auch etwas zum Verwöhnen der Mama?


Das war die Grundidee. Jeder hat ja hier eine kleine Wunschliste gepostet. Daran orientieren wir uns jetzt.
Alaska
18847 Beiträge
13.03.2017 22:37
Hab heute die ersten Sächelchen gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt