Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.06.2011 17:27
Zitat von Baby20111:

und was ist mit mir?????


ich habe jetzt leider schon alles so fertig wie es werden soll, gerne kannst du ein anderes Mal mitmachen, doch ich möchte jetzt nicht, das wir noch viel voller werden und ich denke es reicht für dieses Paket erstmal ( egal ob wir in dieser Runde nun 1 oder 2 Pakete machen )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.06.2011 17:28
Zitat von Little81:

ich kann auch gerne ein zweites paket in die andere richtung starten.


das ist doch eine schöne Idee Möchtest du dann nur "kleinkram" oder auch stoffe schicken ?
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 17:36
Ich hätte total gern Lederreste für Lederpuschen, also wenn da jmnd was hat, immer her damit
atomic-a
7291 Beiträge
02.06.2011 18:50
Zitat von rinchensarina:

Ich hätte total gern Lederreste für Lederpuschen, also wenn da jmnd was hat, immer her damit


Gibt es bei euch in der Nähe noch nen richtigen Schuhmacher? Ich habe von einem Schuhmacher hier im Ort jede Menge Reststücke bekommen und hab für jedes meiner Tageskinder, für die Tochter meiner Freundin und 2 Paar Puschen für meine Tochter genäht. http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=33534 Das hab ich als Schnittmuster genommen und sie sitzen total klasse
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 18:53
Zitat von atomic-a:

Zitat von rinchensarina:

Ich hätte total gern Lederreste für Lederpuschen, also wenn da jmnd was hat, immer her damit


Gibt es bei euch in der Nähe noch nen richtigen Schuhmacher? Ich habe von einem Schuhmacher hier im Ort jede Menge Reststücke bekommen und hab für jedes meiner Tageskinder, für die Tochter meiner Freundin und 2 Paar Puschen für meine Tochter genäht. http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=33534 Das hab ich als Schnittmuster genommen und sie sitzen total klasse
Das is ne gute Idee!!! Da muss ich mal nachfragen. Der Vater meiner Freundin ist Schuhmacher. Daran hab ich gar nicht gedacht
atomic-a
7291 Beiträge
02.06.2011 19:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von atomic-a:

Zitat von rinchensarina:

Ich hätte total gern Lederreste für Lederpuschen, also wenn da jmnd was hat, immer her damit


Gibt es bei euch in der Nähe noch nen richtigen Schuhmacher? Ich habe von einem Schuhmacher hier im Ort jede Menge Reststücke bekommen und hab für jedes meiner Tageskinder, für die Tochter meiner Freundin und 2 Paar Puschen für meine Tochter genäht. http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=33534 Das hab ich als Schnittmuster genommen und sie sitzen total klasse
Das is ne gute Idee!!! Da muss ich mal nachfragen. Der Vater meiner Freundin ist Schuhmacher. Daran hab ich gar nicht gedacht


Wow, na das ist super!
Little81
3714 Beiträge
02.06.2011 19:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Little81:

ich kann auch gerne ein zweites paket in die andere richtung starten.


das ist doch eine schöne Idee Möchtest du dann nur "kleinkram" oder auch stoffe schicken ?


ich kann auch locker ein gemischtes paket machen, du wärst dann die erste und je nachdem, wer noch mitmacht dann beim zweiten. nur damits halt net so lang dauert, bis die sachen bei dir sind.
firelove18
5859 Beiträge
02.06.2011 19:53
Das mit den zwei Paketen, eines mit Stoff eines mit Zubehör finde ich auch klasse
Trizi
3437 Beiträge
02.06.2011 19:55
hääääääääää wie was wo nun jetzt?
Little81
3714 Beiträge
02.06.2011 19:56
also mir ist es egal ob eins oder zwei. es ging ja nur darum, das die letzten halt schon ziemlich lange warten müssen. dann könnte mans a bissl aufteilen und wer will kann auch an beiden paketen teilnehmen.
atomic-a
7291 Beiträge
02.06.2011 20:00
Ich wäre auch an beiden Paketen interessiert
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.06.2011 20:52
Zitat von Trizi:

hääääääääää wie was wo nun jetzt?


Die Idee ist, zwei Pakete (mir wären zwei gemischte am liebsten, schließe mich aber der Mehrheit an) gehen in unterschiedliche Richtungen los.
Kürzel20092011
397 Beiträge
02.06.2011 21:33
Huhu,

zwei Pakete. Supi. Würde auch bei beiden mitmachen.

Lg

Kürzel
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.06.2011 21:34
Zitat von Kürzel20092011:

Huhu,

zwei Pakete. Supi. Würde auch bei beiden mitmachen.

Lg

Kürzel


Wäre dann nicht eine allgemeine Liste sinnvoller? Ich kann die gerne erstellen und an die Starter (Yogi und Little) schicken bzw. an die zweiten, da Yogi ja morgen schickt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.06.2011 21:35
ok, wer beim Stoffpaket mitmachen möchte hat sich ja schon eingetragen. Ich bin dafür das ich quasi 2 Paket starte eines für Stoffe und eines für zubehör. Wer auch in das zubehör Paket möchte bitte hier nochmal eintragen

1- Yogi

*
So und zu zubehör gehört was wie applis, Reißverschlüsse, zackenlitze, Kirschkerne, Füllwatte, Bänder, Knöpfe etc.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt