Stoffpaket der Nähanfänger
01.06.2011 22:22
hat noch jemand kirschkerne abzugeben ??? ich würd auch welche nehmen
01.06.2011 22:29
Zitat von otti74:
hat noch jemand kirschkerne abzugeben ??? ich würd auch welche nehmen![]()
ich leg welche rein für dich
01.06.2011 22:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von otti74:
hat noch jemand kirschkerne abzugeben ??? ich würd auch welche nehmen![]()
ich leg welche rein für dich
hast du denn soooooo viele
das ist echt lieb !!!
01.06.2011 23:06
Yogi du hattest aber hunger
wo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?
wo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?
02.06.2011 07:06
Zitat von Trizi:
Yogi du hattest aber hungerwo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?
ich hatte 900 gramm bestellt und 5 kg bekommen
aber kann mir nur recht sein
02.06.2011 07:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Trizi:
Yogi du hattest aber hungerwo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?
ich hatte 900 gramm bestellt und 5 kg bekommenaber kann mir nur recht sein
![]()
LOL.
hmmm, wie sieht es mit Füllwatte für Stofftiere aus? Hab da in meiner Naivität zu viel bestellt und erst daheim fest gestellt, wie unerquicklich Stofftiere machen ist.
02.06.2011 08:06
Mann mann mann, da geht man einmal aus und soviele neue Beiträge, hihi
Freu mich total aufs Paket. Hab noch keine Adresse von meiner nächsten! BITTE PN AN MICH!!!
Kirschkerne sind jamal ne coole Sache, was kosten n die so generell?
Freu mich total aufs Paket. Hab noch keine Adresse von meiner nächsten! BITTE PN AN MICH!!!
Kirschkerne sind jamal ne coole Sache, was kosten n die so generell?
02.06.2011 08:16
Zitat von rinchensarina:
Mann mann mann, da geht man einmal aus und soviele neue Beiträge, hihi![]()
Freu mich total aufs Paket. Hab noch keine Adresse von meiner nächsten! BITTE PN AN MICH!!!
Kirschkerne sind jamal ne coole Sache, was kosten n die so generell?
Du bist ja die Vorletzte, das hat ja Zeit ... Wenn Du die Adresse nicht kriegst, schick an Yogi_Baer weiter.
02.06.2011 08:18
So, ich schieb nochmal die Liste:
Yogi_Baer
Little81
Mutterdingsi
Bianka79
Otti74
firelove18
Kürzel20092011
rinchensarina
MamaAlleinerziehend
Trizi
Yogi_Baer
Rinchen: Ich meinte Trizi, nicht Yogi_Baer.
Yogi_Baer
Little81
Mutterdingsi
Bianka79
Otti74
firelove18
Kürzel20092011
rinchensarina
MamaAlleinerziehend
Trizi
Yogi_Baer
Rinchen: Ich meinte Trizi, nicht Yogi_Baer.
02.06.2011 08:30
Zitat von Mutterdingsi:
So, ich schieb nochmal die Liste:
Yogi_Baer
Little81
Mutterdingsi
Bianka79
Otti74
firelove18
Kürzel20092011
rinchensarina
MamaAlleinerziehend
Trizi
Yogi_Baer
Rinchen: Ich meinte Trizi, nicht Yogi_Baer.![]()
ok
02.06.2011 08:37
Zitat von atomic-a:
Guten Morgen, darf man sich bei euch noch anschließen?
Das muss Yogi_Baer entscheiden - sie ist die letzte. Melde Dich evtl. via PN bei ihr.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


