Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
01.06.2011 22:22
hat noch jemand kirschkerne abzugeben ??? ich würd auch welche nehmen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.06.2011 22:29
Zitat von otti74:

hat noch jemand kirschkerne abzugeben ??? ich würd auch welche nehmen
ich leg welche rein für dich
otti74
3178 Beiträge
01.06.2011 22:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

hat noch jemand kirschkerne abzugeben ??? ich würd auch welche nehmen
ich leg welche rein für dich


hast du denn soooooo viele das ist echt lieb !!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.06.2011 22:34
Ich hAb ueber 5 kg hier
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.06.2011 22:35
Hier sind nur nette Leute!
firelove18
5859 Beiträge
01.06.2011 22:36
jaaaa alle lieb hier
Da kann das Paket nur super laufen
Trizi
3437 Beiträge
01.06.2011 23:06
Yogi du hattest aber hunger wo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.06.2011 07:06
Zitat von Trizi:

Yogi du hattest aber hunger wo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?


ich hatte 900 gramm bestellt und 5 kg bekommen aber kann mir nur recht sein
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.06.2011 07:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Trizi:

Yogi du hattest aber hunger wo hast du denn bitte 5kg kirschkerne her?


ich hatte 900 gramm bestellt und 5 kg bekommen aber kann mir nur recht sein


LOL.
hmmm, wie sieht es mit Füllwatte für Stofftiere aus? Hab da in meiner Naivität zu viel bestellt und erst daheim fest gestellt, wie unerquicklich Stofftiere machen ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 08:06
Mann mann mann, da geht man einmal aus und soviele neue Beiträge, hihi
Freu mich total aufs Paket. Hab noch keine Adresse von meiner nächsten! BITTE PN AN MICH!!!
Kirschkerne sind jamal ne coole Sache, was kosten n die so generell?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.06.2011 08:16
Zitat von rinchensarina:

Mann mann mann, da geht man einmal aus und soviele neue Beiträge, hihi
Freu mich total aufs Paket. Hab noch keine Adresse von meiner nächsten! BITTE PN AN MICH!!!
Kirschkerne sind jamal ne coole Sache, was kosten n die so generell?


Du bist ja die Vorletzte, das hat ja Zeit ... Wenn Du die Adresse nicht kriegst, schick an Yogi_Baer weiter.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.06.2011 08:18
So, ich schieb nochmal die Liste:

Yogi_Baer
Little81
Mutterdingsi
Bianka79
Otti74
firelove18
Kürzel20092011
rinchensarina
MamaAlleinerziehend
Trizi
Yogi_Baer

Rinchen: Ich meinte Trizi, nicht Yogi_Baer.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 08:30
Zitat von Mutterdingsi:

So, ich schieb nochmal die Liste:

Yogi_Baer
Little81
Mutterdingsi
Bianka79
Otti74
firelove18
Kürzel20092011
rinchensarina
MamaAlleinerziehend
Trizi
Yogi_Baer

Rinchen: Ich meinte Trizi, nicht Yogi_Baer.

ok
atomic-a
7291 Beiträge
02.06.2011 08:36
Guten Morgen, darf man sich bei euch noch anschließen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.06.2011 08:37
Zitat von atomic-a:

Guten Morgen, darf man sich bei euch noch anschließen?


Das muss Yogi_Baer entscheiden - sie ist die letzte. Melde Dich evtl. via PN bei ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt