Stoffpaket der Nähanfänger
21.12.2011 12:58
Total verpeilt.. habe eben das Paket bekommen! hatte ja nivhtmehr dran gedacht weil ich eigentlich aus dem paket rausgenommern werden wollte.. naja nun ist es hier ich stöbere gleich mal durch
21.12.2011 13:29
Sagt mal Jani hattest du das Paket gleich an mich weiterverschickt?
21.12.2011 13:34
Zitat von kleineLene:
Sagt mal Jani hattest du das Paket gleich an mich weiterverschickt?![]()
Ich hatte es ne Woche hier glaub ich. ICh konnts net allein zur Post bringen weils so schwer war.
Oder meinst du wegen des Inhalts?? Ich hab auf der letzten Seite nen Bild rein was ich raus genommen und rein getan hab
Und ich habs in nen neuen Karton getan der alte hatte Löcher.
21.12.2011 14:24
Ja Ok.. aber meine Adresse auf den Karton in Edding hätte nicht Not getan
...
Egal ... trotzdem muss ich jetzt auch sagen , es wird das letzte Paket bleiben Mädels wo ich mitmache ... ich sag ja nichts dazu das nicht jeder denselben Geschmack hat ,aber was soll ich mit Stoffstücken die nen Winkel zeigen aber nur 25 hoch sind aber übern nen Meter lang... genauso mit Stücken wo da nen Stück fehlt , ein Loch ausgeschnitten usw. gegen kleine Stücken Bündchen sage ich ja garnichts ... aber das was mir hier untergekommen ist finde ich traurig
... ein Stoff wäre drin gewesen für mich.. den lasse ich aber drin und schicke es weiter damit der nächste eventuell daran Freude hat! Schade ich war ja beim letzten mal schon enttäuscht aber das trifft es diesmal nicht annähernd
... Egal ... trotzdem muss ich jetzt auch sagen , es wird das letzte Paket bleiben Mädels wo ich mitmache ... ich sag ja nichts dazu das nicht jeder denselben Geschmack hat ,aber was soll ich mit Stoffstücken die nen Winkel zeigen aber nur 25 hoch sind aber übern nen Meter lang... genauso mit Stücken wo da nen Stück fehlt , ein Loch ausgeschnitten usw. gegen kleine Stücken Bündchen sage ich ja garnichts ... aber das was mir hier untergekommen ist finde ich traurig
... ein Stoff wäre drin gewesen für mich.. den lasse ich aber drin und schicke es weiter damit der nächste eventuell daran Freude hat! Schade ich war ja beim letzten mal schon enttäuscht aber das trifft es diesmal nicht annähernd
21.12.2011 14:34
danke otti
nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei
EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE AUCH VON MIR
nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei
EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE AUCH VON MIR
21.12.2011 15:21
Zitat von kleineLene:
Ja Ok.. aber meine Adresse auf den Karton in Edding hätte nicht Not getan...
Egal ... trotzdem muss ich jetzt auch sagen , es wird das letzte Paket bleiben Mädels wo ich mitmache ... ich sag ja nichts dazu das nicht jeder denselben Geschmack hat ,aber was soll ich mit Stoffstücken die nen Winkel zeigen aber nur 25 hoch sind aber übern nen Meter lang... genauso mit Stücken wo da nen Stück fehlt , ein Loch ausgeschnitten usw. gegen kleine Stücken Bündchen sage ich ja garnichts ... aber das was mir hier untergekommen ist finde ich traurig... ein Stoff wäre drin gewesen für mich.. den lasse ich aber drin und schicke es weiter damit der nächste eventuell daran Freude hat! Schade ich war ja beim letzten mal schon enttäuscht aber das trifft es diesmal nicht annähernd
Das war mein Mann sorry
Naja man tut ja nich unbedingt nur neue Stoffe rein, sondern auch "benutze" ich zb auch kleine stücke raus genommen
aber warum haste den stoff der dir gefallen hat nicht rausgenommen
21.12.2011 15:41
Zitat von Jani85:
Zitat von kleineLene:
Ja Ok.. aber meine Adresse auf den Karton in Edding hätte nicht Not getan...
Egal ... trotzdem muss ich jetzt auch sagen , es wird das letzte Paket bleiben Mädels wo ich mitmache ... ich sag ja nichts dazu das nicht jeder denselben Geschmack hat ,aber was soll ich mit Stoffstücken die nen Winkel zeigen aber nur 25 hoch sind aber übern nen Meter lang... genauso mit Stücken wo da nen Stück fehlt , ein Loch ausgeschnitten usw. gegen kleine Stücken Bündchen sage ich ja garnichts ... aber das was mir hier untergekommen ist finde ich traurig... ein Stoff wäre drin gewesen für mich.. den lasse ich aber drin und schicke es weiter damit der nächste eventuell daran Freude hat! Schade ich war ja beim letzten mal schon enttäuscht aber das trifft es diesmal nicht annähernd
Das war mein Mann sorry![]()
Naja man tut ja nich unbedingt nur neue Stoffe rein, sondern auch "benutze" ich zb auch kleine stücke raus genommenaber warum haste den stoff der dir gefallen hat nicht rausgenommen
![]()
Weil ich dafür nichts passendes in der Größe hatte
... naja egal ... wer ist der nächste`?
03.01.2012 17:39
Little
Yvonne
Curley
Ani
Jani
Lene .... hat das Paket
Brumelbiene
Otti
Lena
Little
Yvonne
Curley
Ani
Jani
Lene .... hat das Paket
Brumelbiene
Otti
Lena
Little
03.01.2012 21:50
jup und es kursiert immer noch von Hermes durch die Gegen!
das darf doch nicht war sein!!!
Sendungsnummer! 01364135831731
das darf doch nicht war sein!!!
Sendungsnummer! 01364135831731
05.01.2012 22:54
Huhu ihr lieben,
Es hat heut Mittag den Weg zu mir gefunden
Unsere Hermes Frau ist echt unmöglich
Ich schicke euch morgen Fotos von den Sachen die ich Raus und rein getan habe.
Sobald ich die Adresse von der nächsten habe schicke ich es weiter.
Es hat heut Mittag den Weg zu mir gefunden
Unsere Hermes Frau ist echt unmöglich
05.01.2012 22:59
Zitat von Brumelbiene:Ich denk übrigens fast jeden Tag an Dich
Huhu ihr lieben,
Es hat heut Mittag den Weg zu mir gefunden![]()
Unsere Hermes Frau ist echt unmöglich![]()
05.01.2012 23:08
Little
Yvonne
Curley
Ani
Jani
Lene
Brumelbiene.... hat das Paket
Otti
Lena
Little
Otti? Machst du noch mit? Wenn ja, schickst du Brummelbiene bitte die Adresse.
Lena, danach kommst du schon, das schreit wieder nach nem Treffen. Du hast übrigens deine Muffins stehen lassen, die heben wir allerdings net auf.
Back dir höchstens neue. Und euer Buch ist auch noch hier. Wie siehts mit Purtzelturnen aus?
Yvonne
Curley
Ani
Jani
Lene
Brumelbiene.... hat das Paket
Otti
Lena
Little
Otti? Machst du noch mit? Wenn ja, schickst du Brummelbiene bitte die Adresse.
Lena, danach kommst du schon, das schreit wieder nach nem Treffen. Du hast übrigens deine Muffins stehen lassen, die heben wir allerdings net auf.
Back dir höchstens neue. Und euer Buch ist auch noch hier. Wie siehts mit Purtzelturnen aus? - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt