Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
collchen33
4411 Beiträge
23.11.2011 23:29
Zitat von Little81:

Little
Yvonne -> hat das Paket
Curley
Ani
Jani
Lene
rinchensarina
Brumelbiene
Otti
Lena
Little

hmmm ich hatte ja auch nachgefragt,ob ich mitmachen darf.aber anscheind wurde das überlesen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.11.2011 10:46
Curley, ist das Paket angekommen?
Curleysue
10272 Beiträge
29.11.2011 14:08
jaaaaaaaaaaaaa

sorry hab ich voll vergessen. obwohl ich ständig drüber stolper.

wer ist die nächste? bitte mal adresse per pn schicken.
firelove18
5859 Beiträge
29.11.2011 14:47
Zitat von Curleysue:

jaaaaaaaaaaaaa

sorry hab ich voll vergessen. obwohl ich ständig drüber stolper.

wer ist die nächste? bitte mal adresse per pn schicken.

Bilder? Adresse schicke ich dir sofort
firelove18
5859 Beiträge
08.12.2011 18:27
Heute ist das Paket angekommen, und ich sage euch ehrlich, das war das vorerst letzte Paket wo ich mit mache!
Ich habe 4 Stoffe zwar raus, aber nur weil die zu Weihnachtsgeschenken passen! Und ein Spieluhrdingens.... Würden die Stoffe nicht zu Weihnachten grad passen, wäre nix dabei gewesen, weil das echt stoffe sind mit denen ich und auch andere mädels hier, glaube ich nichts nähen werden. Es liegen fertig genähte Ärmel drinnen, war das irgendwie abgesprochen?

Ich schicke das Paket am Montag weiter, ich brauche bitte die Adresse von der nächsten

Bilder kommen morgen

rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2011 18:30
Zitat von firelove18:

Heute ist das Paket angekommen, und ich sage euch ehrlich, das war das vorerst letzte Paket wo ich mit mache!
Ich habe 4 Stoffe zwar raus, aber nur weil die zu Weihnachtsgeschenken passen! Und ein Spieluhrdingens.... Würden die Stoffe nicht zu Weihnachten grad passen, wäre nix dabei gewesen, weil das echt stoffe sind mit denen ich und auch andere mädels hier, glaube ich nichts nähen werden. Es liegen fertig genähte Ärmel drinnen, war das irgendwie abgesprochen?

Ich schicke das Paket am Montag weiter, ich brauche bitte die Adresse von der nächsten

Bilder kommen morgen

schade
nich schon wieder ...
firelove18
5859 Beiträge
08.12.2011 18:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von firelove18:

Bilder kommen morgen

schade
nich schon wieder ...

Vielleicht sehe auch nur ich das so....

Ich fotografiere morgen mal alles
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2011 18:44
Zitat von firelove18:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von firelove18:

Bilder kommen morgen

schade
nich schon wieder ...

Vielleicht sehe auch nur ich das so....

Ich fotografiere morgen mal alles
ja das is ne idee
also wenn wieder hauptsächlich Blusenstoff drin is, dann werd ich mir das auch nochmal überlegen.
Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2011 18:48
Darum hab ich mich auch streichen lassen. Hatte auf den Fotos schon nix gesehen, was mir so zusagte.
otti74
3178 Beiträge
08.12.2011 18:52
könnt ihr mich bitte auch raus nehmen !! wäre sehr lieb !!! im moment hab ich zu viel zu tun wenn ich nach hause komme
Little81
3714 Beiträge
08.12.2011 19:14
ich werde wohl auch keines mehr starten.
08.12.2011 19:17
oh man wer weiß was denn drin ist wenns bei mir ankommt dann nehmt mich lieber raus
firelove18
5859 Beiträge
08.12.2011 19:19
Ich mach morgen erstmal bilder
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2011 19:21
wir gucken mal was fire gleich postet.
*

vielleicht sollten wir mal ein restepaket machen, in dem stoffe sind, die grad eher "angesagt" sind!
oder?
es müssen ja keine etlichen meter am stk sein, vielleicht mind 0,5m?!
Ich schau mal ob ich mal eins mache
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.12.2011 19:41
Oh nein, nicht schon wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt