Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
10.06.2011 20:01
@ mutterdingsi ... ich hoffe es geht dir wieder gut ... bitte schone dich !! ich denk keiner ist säuerlich wenn das paket 2-3-4-5-6 tage später kommt !!! brüte du schön weiter wir wollen doch alle das resultat sehen wann biste eigentlich ausgezählt ???
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2011 20:05
Zitat von otti74:

@ mutterdingsi ... ich hoffe es geht dir wieder gut ... bitte schone dich !! ich denk keiner ist säuerlich wenn das paket 2-3-4-5-6 tage später kommt !!! brüte du schön weiter wir wollen doch alle das resultat sehen wann biste eigentlich ausgezählt ???


Mutterschutz beginnt am 29. August.
Meint Ihr, ich kann ein bisschen was nähen? Nachdem es nur eine leichte Blutung war, muss ich ja nicht liegen ...
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 20:06
na klar, solang du nicht Kistenweise Stoff durch die Gegend schleppst kannste nähen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2011 20:10
Zitat von Bianka79:

na klar, solang du nicht Kistenweise Stoff durch die Gegend schleppst kannste nähen


Nene. Nur einen und den Futterstoff.
otti74
3178 Beiträge
10.06.2011 20:29
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

@ mutterdingsi ... ich hoffe es geht dir wieder gut ... bitte schone dich !! ich denk keiner ist säuerlich wenn das paket 2-3-4-5-6 tage später kommt !!! brüte du schön weiter wir wollen doch alle das resultat sehen wann biste eigentlich ausgezählt ???


Mutterschutz beginnt am 29. August.
Meint Ihr, ich kann ein bisschen was nähen? Nachdem es nur eine leichte Blutung war, muss ich ja nicht liegen ...


ich wüsste auch nicht warum du nicht nähen solltest ... was dir gut tut das tut auch deinem würmchen gut ... viel spass !!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2011 21:09
ich denke auch das du nähen kannst Der Wikinger stoff war von mir
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2011 21:10
Zitat von Yogi_Baer:

ich denke auch das du nähen kannst Der Wikinger stoff war von mir


Mir fällt dazu nur ein Kissen ein - was hast Du da draus gemacht? Und wie viel werd ich dafür brauchen? Ich kann ja wieder was rein tun.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2011 21:11
ich habe gerade eine Decke genäht

atomic-a
7291 Beiträge
11.06.2011 10:57
So, gegen 10Uhr kam das Paket hier an, wurde gesichtet, Dinge ausgetauscht und befindet sich schon wieder auf Reise zur nächsten

PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi.......hat das Paket

* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer

**************************************

PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a............. Paket wurde verschickt

* MamaAlleinerziehend
* Otti74
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81

atomic-a
7291 Beiträge
11.06.2011 10:58
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe gerade eine Decke genäht



Sehr schöne Decke
Bianka79
21613 Beiträge
11.06.2011 11:15
Hast Du denn was schönes gefunden???
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2011 11:21
@Mutterdingsi: Kein Probelm, ich bi auch nicht sauer Gesundheit geht vor! Ganz klar
Hoffe die Blutung liess nach und du fühlst dich gut
Ich hab gestern beim IKEA noch 2 Stoffe geshoppt Wir waren zwar nur da um unsere Küche zu planen, aber naja...
Wie das so ist, ne
Mutterdingsi
18238 Beiträge
11.06.2011 16:33
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi.....Paket wurde verschickt Sendungs IDJJD14.10.064 469 774
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a............. Paket wurde verschickt
* MamaAlleinerziehend
* Otti74
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81

Vorher vergessen zu sagen: Hab auch Bügelvlies raus genommen.

Bianka79
21613 Beiträge
11.06.2011 19:39
So, gegen 10Uhr kam das Paket hier an, wurde gesichtet, Dinge ausgetauscht und befindet sich schon wieder auf Reise zur nächsten

PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi.......Paket wurde verschickt Sendungs IDJJD14.10.064 469 774

* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer

**************************************

PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a............. Paket wurde verschickt

* MamaAlleinerziehend
* Otti74
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81

Bianka79
21613 Beiträge
11.06.2011 19:40
Mädelz, nicht die Fotos vergessen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt