Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 12:19
Zitat von Bianka79:

Das Paket ist gerad angekommen!
Werd gleich in Ruhe durchschauen und dann mal Otti nerven, wegen Treffen


du würdest mich nieeeeeeeeeeeeeeeeee nerven ...hab gerad nochmal tollen stoff gekauft ... schwäääääärm !!
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 12:19
Zitat von Bianka79:

Das Paket ist gerad angekommen!
Werd gleich in Ruhe durchschauen und dann mal Otti nerven, wegen Treffen


du würdest mich nieeeeeeeeeeeeeeeeee nerven ...hab gerad nochmal tollen stoff gekauft ... schwäääääärm !!
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 12:20
eeeeeescht??? zeigen!! Und wo denn?
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 12:33
Zitat von Bianka79:

eeeeeescht??? zeigen!! Und wo denn?


ich mach gleich ein foooooto und setz es beim anderen thread rein
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 12:34
mach das...ich geh jetzt mal schnell das Paket plündern.
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 12:42
Zitat von Bianka79:

mach das...ich geh jetzt mal schnell das Paket plündern.


lass noch was drin foto ist übrigens gepostet
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 12:46
nöööööööööööö
Alles meins
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 12:53
Zitat von Bianka79:

nöööööööööööö
Alles meins


was gutes dabei ???? bin ja mal gespannt was mich erwartet
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 12:55
jaaaaa,ein paar Sachen kann ich gut gebrauchen
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 14:39
Soo raus genommen hab ich:

Wobei ich mir von 2 Stoffen nur was abgeschnitten habe.
Und rein getan hab ich ne Menge.
Ela_fant
2627 Beiträge
15.06.2011 14:46
Zitat von Bianka79:

Soo raus genommen hab ich:

Wobei ich mir von 2 Stoffen nur was abgeschnitten habe.
Und rein getan hab ich ne Menge.


Ich freu mich so auf das Packet.....wann kommt das denn bei mir an???
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 14:48
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79.....wird persönlich übergeben

* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer

**************************************

PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a............. Paket wurde verschickt

* MamaAlleinerziehend
* Otti74
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81

atomic-a
7291 Beiträge
15.06.2011 14:50
Ist das Zuehörpaket noch immer nicht angekommen?
Ela_fant
2627 Beiträge
15.06.2011 14:59
Zitat von atomic-a:

Ist das Zuehörpaket noch immer nicht angekommen?


Wie ich gestern beim Doc war ist nen Paket gekommen ich denke mal das es das war weiß ich gleich hab jemanden zur Post losgeschickt
Ela_fant
2627 Beiträge
15.06.2011 15:11
huhu,

ich habe das zubehörpaket bekommen sind ja tolle sachen drin.....kann ich mir da auch ne paar Kirschkerne rausnehmen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt