Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
15.06.2011 17:03
Zitat von Bianka79:

ja, das hab ich mir auch überlegt. Aber dafür muss ich erstmal neues Wachstuch kaufen.


lach, gute ausrede für die männer, du, um den stoff verarbeiten zu können brauch ich neuen.
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 17:04
dafür tust halt rein, was Du abzugeben hast. Was halt in etwa den gleichen Wert hat.
Ja, das was Du raus genommen hast wird fotografiert.
Little81
3714 Beiträge
15.06.2011 17:05
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Also ich muss jetzt nochmal doof fragen ich hab jetzt 3 aplikationen ein klettband und 1x Kirschkerne rausgenommen was muss ich jetzt reinmachen???und muss ich die sachen fotogrfieren die ich rausgenommen habe???

LG


du kannst dir aus dem zubehörpaket was rausnehmen und dafür legst du wieder gleichwertiges zubehör rein. z.B. Kirschkerne im Wert von 5 Euro gegen 3 m Webband im Wert von 5 Euro oder so.
Fotografieren ist immer schön, dann weiß jeder, was du entnommen hast, ist aber keine Pflicht, so ists aber schöner.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.06.2011 17:44
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Also ich muss jetzt nochmal doof fragen ich hab jetzt 3 aplikationen ein klettband und 1x Kirschkerne rausgenommen was muss ich jetzt reinmachen???und muss ich die sachen fotogrfieren die ich rausgenommen habe???

LG


ja fotografieren und du machst dann halt 5 sachen rein also so viel wie du raus hast
Ela_fant
2627 Beiträge
15.06.2011 17:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Also ich muss jetzt nochmal doof fragen ich hab jetzt 3 aplikationen ein klettband und 1x Kirschkerne rausgenommen was muss ich jetzt reinmachen???und muss ich die sachen fotogrfieren die ich rausgenommen habe???

LG


ja fotografieren und du machst dann halt 5 sachen rein also so viel wie du raus hast



Ja okay das habe ich jetzt verstanden
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 18:04
Zitat von Bianka79:

ich klär mal mit meinem Mann wann er da ist.


okkkkkk !!!

ohhh ich näh gerad wohl das süßeste was es gibt also für mich jedenfalls wenns fertig ist dann kommt das fooooooooooootooooooooo im anderen thread
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 18:44


otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 18:45
Zitat von otti74:





oh wollt doch eigentlich im anderen thread posten
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 19:27
wie süüüüß.... menno ich will auch n Mädchen benähen
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 19:31
Zitat von Bianka79:

wie süüüüß.... menno ich will auch n Mädchen benähen


ach ja ... hab übrigens in dülken einen laden gefunden der ganz viel jersey anbietet ... auch viel geringelt für jungs ... aber sau teuer ... leider ... ich kann nicht verstehen das es sooo wenig für jungs gibt !!
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 19:33
*gg* dafür hab ich einen für Mädchen hier, den ich nich brauchen kann
Ela_fant
2627 Beiträge
15.06.2011 19:48
Zitat von otti74:

Zitat von Bianka79:

wie süüüüß.... menno ich will auch n Mädchen benähen


ach ja ... hab übrigens in dülken einen laden gefunden der ganz viel jersey anbietet ... auch viel geringelt für jungs ... aber sau teuer ... leider ... ich kann nicht verstehen das es sooo wenig für jungs gibt !!


Otti ich weiß was du meinst geht mir ja auch nicht anders!!!!!!hoffe ja jetzt auf ein Mädchen
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 19:54
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von otti74:

Zitat von Bianka79:

wie süüüüß.... menno ich will auch n Mädchen benähen


ach ja ... hab übrigens in dülken einen laden gefunden der ganz viel jersey anbietet ... auch viel geringelt für jungs ... aber sau teuer ... leider ... ich kann nicht verstehen das es sooo wenig für jungs gibt !!


Otti ich weiß was du meinst geht mir ja auch nicht anders!!!!!!hoffe ja jetzt auf ein Mädchen


ich hab ja ein kleines mädel ... und einen großen jungen (nächste woche 10) ... wollt aber gern für bekannte nähen die einen jungen haben ... hmmm
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 19:56
schau mal bei königreich der stoffe, die haben eigentlich super schönen Jersey auch für jungen.
Will aber in Holland mal schauen. Die haben bestimmt auch was.
otti74
3178 Beiträge
15.06.2011 19:57
Zitat von Bianka79:

schau mal bei königreich der stoffe, die haben eigentlich super schönen Jersey auch für jungen.
Will aber in Holland mal schauen. Die haben bestimmt auch was.


weisst du schon was wegen morgen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt