Stoffpaket der Nähanfänger
01.06.2011 21:14
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
jippieeeeeeee mein stoff ist heute angekommen
Zeigöööön!
ja ich machs gleich ich muss erst mal den zwerg gleich ins bettchen bringen dann zeig ich ihn euch ok!!!
hier aber jetzt die stoffe
die stoffe
Tolle Sachen dabei. Ich will auch mein Paket haben!
ja ich war froh das heute angekommen ist
sieht so aus, als ob du ein Mädchen bekommst.![]()
ne das weiss ich noch gar nicht was ich bekomme....hab die Rosa stoffe genommen weil ich für mein Patenkind was nähen will sie ist nen mädchen.....
zwar sagen alle in meinem Umfeld das ich nen Mädchen bekomme aber ich denke das es wieder nen junge wird!!!!
ach, hauptsache klein, schnucklig und gesund, der rest ist doch eh egal. dachte nur, weil alles in rosa und lila ist.
naja so klein war meiner gar nicht mit fast 4,5 kg und 54cm war er nen riese
lach, aber selbst das kommt einem anfangs klein vor. meiner hatte auch 4270 gramm und 53 cm und einen Kopfumfang von 38 cm.
01.06.2011 21:17
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
jippieeeeeeee mein stoff ist heute angekommen
Zeigöööön!
ja ich machs gleich ich muss erst mal den zwerg gleich ins bettchen bringen dann zeig ich ihn euch ok!!!
hier aber jetzt die stoffe
die stoffe
Tolle Sachen dabei. Ich will auch mein Paket haben!
ja ich war froh das heute angekommen ist
sieht so aus, als ob du ein Mädchen bekommst.![]()
ne das weiss ich noch gar nicht was ich bekomme....hab die Rosa stoffe genommen weil ich für mein Patenkind was nähen will sie ist nen mädchen.....
zwar sagen alle in meinem Umfeld das ich nen Mädchen bekomme aber ich denke das es wieder nen junge wird!!!!
ach, hauptsache klein, schnucklig und gesund, der rest ist doch eh egal. dachte nur, weil alles in rosa und lila ist.
naja so klein war meiner gar nicht mit fast 4,5 kg und 54cm war er nen riese
lach, aber selbst das kommt einem anfangs klein vor. meiner hatte auch 4270 gramm und 53 cm und einen Kopfumfang von 38 cm.
ja meiner auch 39 ich kann dir sagen die geburt hatte es in sich....
hat jemand evtl ne Idee was mach schönes zu Taufe machen kann???
01.06.2011 21:20
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Little81:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
jippieeeeeeee mein stoff ist heute angekommen
Zeigöööön!
ja ich machs gleich ich muss erst mal den zwerg gleich ins bettchen bringen dann zeig ich ihn euch ok!!!
hier aber jetzt die stoffe
die stoffe
Tolle Sachen dabei. Ich will auch mein Paket haben!
ja ich war froh das heute angekommen ist
sieht so aus, als ob du ein Mädchen bekommst.![]()
ne das weiss ich noch gar nicht was ich bekomme....hab die Rosa stoffe genommen weil ich für mein Patenkind was nähen will sie ist nen mädchen.....
zwar sagen alle in meinem Umfeld das ich nen Mädchen bekomme aber ich denke das es wieder nen junge wird!!!!
ach, hauptsache klein, schnucklig und gesund, der rest ist doch eh egal. dachte nur, weil alles in rosa und lila ist.
naja so klein war meiner gar nicht mit fast 4,5 kg und 54cm war er nen riese
lach, aber selbst das kommt einem anfangs klein vor. meiner hatte auch 4270 gramm und 53 cm und einen Kopfumfang von 38 cm.
ja meiner auch 39 ich kann dir sagen die geburt hatte es in sich....
hat jemand evtl ne Idee was mach schönes zu Taufe machen kann???
Ich hatte einen Kaiserschnitt, Maximilian hatte die Nabelschnur um den Hals und konnte net ins Becken rutschen.
01.06.2011 21:41
Trizi, du kannst gerne noch mitmachen
ich aktualisiere morgen die Liste mal, ist ja nun keine sehr große Eile
ich aktualisiere morgen die Liste mal, ist ja nun keine sehr große Eile
01.06.2011 21:45
Hat irgendwer daran interesse das ich auch Kirschkerne mit in das paket lege
z.b. für Kirschkernkissen oder so????
z.b. für Kirschkernkissen oder so????
01.06.2011 21:46
Zitat von Yogi_Baer:
Hat irgendwer daran interesse das ich auch Kirschkerne mit in das paket legez.b. für Kirschkernkissen oder so????
Ich schon, aber ob sie bei mir ankommen lach
01.06.2011 21:47
ah Jugi schatzi das is ja super
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
un ja ich bin acuh an kirschkernen interessiert
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
un ja ich bin acuh an kirschkernen interessiert
01.06.2011 21:57
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Hat irgendwer daran interesse das ich auch Kirschkerne mit in das paket legez.b. für Kirschkernkissen oder so????
Ich schon, aber ob sie bei mir ankommen lach![]()
Ich lass sie drin.
01.06.2011 21:59
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Hat irgendwer daran interesse das ich auch Kirschkerne mit in das paket legez.b. für Kirschkernkissen oder so????
Ich schon, aber ob sie bei mir ankommen lach![]()
Ich lass sie drin.
wie lieb
aber sind ja noch paar mehr dazwischen, lassen wir uns überraschen
01.06.2011 22:16
Ich tu dann für 2 x Kirschkerne rein vllt kriegen die ja trizi und firelove
01.06.2011 22:17
Zitat von Yogi_Baer:
Ich tu dann für 2 x Kirschkerne rein vllt kriegen die ja trizi und firelove
Schreib die Namen drauf.
01.06.2011 22:18
Zitat von Yogi_Baer:
Ich tu dann für 2 x Kirschkerne rein vllt kriegen die ja trizi und firelove
Das wäre doch toll
Du bist so eine Liebe
01.06.2011 22:18
Zitat von Mutterdingsi:Ja gute Idee danke
Zitat von Yogi_Baer:
Ich tu dann für 2 x Kirschkerne rein vllt kriegen die ja trizi und firelove
Schreib die Namen drauf.
01.06.2011 22:22
Zitat von Bianka79:Kann ja mehr rein tun
schade, ich hätt auch welche genommen
habe heute einige bekommen - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


