Mütter- und Schwangerenforum

Unser Weihnachtswichteln 2013

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2013 23:12


Like und Dislike Liste

Name: Yogi ( kathrin)
Name und Alter Kind/Kinder: Jakob jetzt 5 wochen, Finn-Luca 4,5 jahre
Like: Ich mag selbstgemachtes, briefpapier, Deko in orange, grün, weiß( irische farben), Irisches , Kleeblätter.gerne auch nen schönes Shampoo oder so
Finn-Luca mag Benjamin Blümchen, coole Mützen ( KU 55 cm) , Bücher
Jakob ist ja noch klein aber nen beißring oder Mam schnuller wären toll
Dislike: Spongebob, omahafte stoffe, Utensilos, Duftkerzen.

Name: Samira2012(Samira)
Name und Alter Kind/Kinder: Lamia (3Monate u.3Wochen/trägt Größe 42)
Ich brauche wirklich nichts, bin wunschlos glücklich. Wer unbedingt etwas schenken mag, ein gutes Buch ist ein gerngesehenes Geschenk.
Lamia liebt alles was Mama liebt. Kleidung in Größe 68 wäre toll. Richtig schön etwas in Mädchen, mögen wir. Alles was selbstgemacht ist, vorallem die genähten Sachen von den Nähkünstlern hier, sind so toll. Etwas mit ihrem Namen wäre auch wundervoll. Ein Schnuffeltuch/Schnuffeltier könnten wir noch gebrauchen. Schöne Spucktücher (in Mull/Keine Weißen)
Dislike: Schminke, Süßes ,Pflegeprodukte, Schnuller , Mützen (es sei denn eine mit ihrem Namen), Gelatine , Alkohol, Kik-Textilien, Musik, Deko, Spieluhr(ich hab sooo viele), Frühchensachen (sind zu teuer und ich hab massig da)

Name: colli85 (Nicole)
Name und Alter Kind/Kinder: Finn Luca 3 Jahre
Like: Planes, Cars, Lego Duplo, Jake und die Nimmerlandpiraten, Kleidung 104-110 (alles außer KiK), alles was 4 Räder hat, Spielzeug ab 3 Jahre
Dislike: KIK, Kitsch, mädchen- und babyhaftes


Kimsophie74
Sarah ist 11 Jahre und mag Neonfarben und Totenköpfe, Schminke,alles mit Glitzer und pink (KEIN ROSA) Wellnessartikel
Nick ist 14 Monate , er trägt Gr 80/86, mag Bücher, Lego Duplo, Playmo123, alles was Krach macht
Mama (Alter ist uninteressant ) mag Nähzubehör, Koch- und Backbücher, Weihnachtsdeko
Papa mag Katjes und Haribo
Dislikes für mich bitte KEINE Wellnessartikel, keine Kerzen, keine Tees, kein Hello Kitty und kein Spongebob und bitte auch nichts selbstgenähtes

Name: Krümel2011 (Nicole)

Like:

Levi (fast 3): ein Hörspiel von Feuerwehrmann Sam, Caillou oder kleiner roter Traktor, ein Lesemaus-Heft (Conni macht einen Ausflug, Conni geht zelten, Conni hilft Mama, Max übernachtet bei Pauline, Max wird Weltmeister), Levi liebt diese Hefte, einen kleinen Kran von Siku.

Mama & Papa: sind glücklich, wenn Levi glücklich ist.

Dislike:

Alles was oben nicht erwähnt wurde. Bitte keine Schokolade, die verträgt Levi nicht.

Name: Kleeblatt ( Sara)

Kinder: Luca 3 ( gr. 104) und Elia 1 ( 80/86)
Like:
alles selbstgemachte
Luca liebt playmobil, Jacke und die nimmerlandpiraten und alles was mit Ritter oder Piraten zu tun hat, außerdem mag er Dinos und Drachen gerne
Elia mag 1 2 3 playmobil, oder Kleidung die der große Bruder noch nicht an hatte
Mama mag Eulen, alles zum nähen ( Stoff, webbänder,...)
Papa: mag alles was rot/ weiß ist ( Lieblingsverein FCB)
Außerdem mögen wir gerne Sachen mit Namen

Dislike: kuscheltiere, Bücher ( außer besondere...), mädchensachen,
Babysachen

Name: Shelyra
Like:
Tim: 3 Jahre, Gr. 110/116 bei T-Shirts, 104 bei Hosen. Liebt Autos, Puzzle, Brett und KartenSpiele, Basteln, seine Holzeisenbahn, Lego (das normale, kein Duplo), Bücher, Petterson und Findus, Bob der Baumeister und Shawn das Schaf. mini lück
Tabea: 1 Jahr, Gr. 80/86 mag eigentlich alles vom großen Bruder und besonders Autos

ich: 32 Jahre, liebe weiße Schoko, gute Bücher, alles selbstgemachte, koche und backe gerne

gerne nehmen wir auch selbstgemachtes und bevorzugen eh holzspielsachen! lieblingsfarbe für tim und mich: rot, tabea mag grün und gelb!

Dislike: rosa und lila (auch für Tabea), Kik-Sachen, Plastik-Krachmach-Spielzeug, Kuscheltiere (davon haben wir genug), Sand- oder Badespielzeug (auch genug vorhanden), Hello Kitty, Filly

Name : Jungsmama2013
Name und Alter Kinder: Jamie 9 Monate, Maurice 8 Jahre
Like: Jamie liebt Fahrzeuge , Kleidung für den Sommer -Tshirt oder kurze Hose gr.86
Maurice Star wars Samelkarten , Star Wars, Malt und bastelt gerne
Dislike: bitte kein anderes Spielzeug und Kleidung für beide , kik mögen wir auch nicht, deko, Kuscheltiere
Mama und Papa: wir sind glücklich wenn es unsere Kids sind.

Name: Merle84
Like:Allgemein, H&M, pastellfarben, selbstgemachtes, vor allem genähtes
Nele: 3 Jahre, Gr. 110/116 bei T-Shirts, 104 bei Hosen. Malen, Bilderbücher, Pixi Bücher, Basteln, Schleich Tiere, bunte Aufkleber, Ecoiffier Sachen
Matti: 1 1/2 Jahre, Gr. 92, mag Autos, alles was man ein und wieder auspacken kann (Döschenset, Schachtelset), Mam Schnuller Latex,

ich: bin 29, brauch aber nix.

Dislike : die Farbe rot, Winie Pooh, Cars, Hello Kitty und Konsorten , Kitsch, Babysachen-/Spielzeug, Bärchi-Desings

Name: Pusteblume
Like:
Jonas mag: Altersgerechtes Spielzeug, Bücher, Kleidung Gr. 74/80, gerne auch etwas selbstgemachtes
Mama mag: Kerzen ( Weihnachtsdüfte ), gerne auch Selbstgemachtes,Kochbücher/ Backbücher, Schokolade (für den Papa)
Dislike:
Jonas mag nicht: Wollsocken, Spongebob, Cars, Schnuller und Spieluhren
Mama mag nicht: Kosmetikprodukte (die kaufe ich mir lieber selbst )

Name: shadow
Viktoria ist 4 Jahre und mag Minnie Maus, Lauras Stern. Sie trägt gr. 110/116 in Oberteilen und in Hosen (lieber Leggins) 110.
Vanessa ist fast 2 Jahre , sie trägt Gr. 98 in Oberteilen und 92 in Hosen., mag Bücher, Lego Duplo, Holzsteckpuzzle und Minnie Maus.
Mama (Alter ist uninteressant ) mag Backbücher, Weihnachtsdeko und Wellnessartikel
Papa mag Haribo
Dislikes bitte kein kik oder primark.

Name: feles86
Like:
Lucy mag: Bücher, Kleidung Gr. 92/98, gerne auch etwas selbstgemachtes
Mama mag: Kerzen, Selbstgemachtes, Alles zum Wohlfühlen,
Dislike:
Lucy mag nicht: Schnuller und Spieluhren,babysache, kein hello kitty
Mama mag nicht:

Name: Mietzka
Sohn: Luka wird 1 Jahr

Like: schal/ Mütze(Disney bevorzugt winnie Pooh Grösse 50/52)
Holzpuzzel(für 1jährige)
Hörspiel von Disney oder der sandmann(nur cd da kein Kassetterecorder vorhanden ist)
Spiele für 1jährige
Pullover/langarm Body am liebsten von h und m(gr.80/86)
Schlafanzüge mit Füsse(gr.80/86 auch gerne Disney aber kein muss)
Liebt alles was rund ist
Badewannenspielzeug

Dislike:kik,süsses, kuscheltier,Mädchensachen,
Badezusatz(zu viel vorhanden)

Mama ist zufrieden wenn sich das Kind freut

. . . . . . . .
hab noch einiges ergänzt

shadow
3433 Beiträge
14.11.2013 09:53
Huhu alles gesund und munter?
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.11.2013 09:59
Huhu ....

bei uns ist alles klar.... ich warte auf die Adresse meines Wichtels und selbst?
JungsMama2013
773 Beiträge
14.11.2013 10:26
bin fertig

Kimsophie74
11953 Beiträge
14.11.2013 11:49
Zitat von JungsMama2013:

bin fertig



öhm... nun weiß dein Wichtel ja gleich von wem das Paket ist
JungsMama2013
773 Beiträge
14.11.2013 12:22
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von JungsMama2013:

bin fertig



öhm... nun weiß dein Wichtel ja gleich von wem das Paket ist


warum ?
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.11.2013 12:40
Zitat von JungsMama2013:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von JungsMama2013:

bin fertig



öhm... nun weiß dein Wichtel ja gleich von wem das Paket ist


warum ?


wie warum? Wenn dein Wichtel die Sachen sieht und genau das im Paket hat, dann ist es doch offensichtlich, oder hab ich jetzt n Brett vorm Kopp?
14.11.2013 12:45
Hab bis Samstag Spätschicht bin erst immer um 23 Uhr zu Hause
Werde die Adressen morgen weg schicken
@ Jungsmama: Find es jetzt nicht unbedingt schlimm, dass du das Foto gepostet hast. Vielleicht ist bis dahin ja das Geschenkpapier vergessen
JungsMama2013
773 Beiträge
14.11.2013 13:09
war das ein geheimes wichteln ? ??
dann tut es mir leid .

ich hab gedacht es steht ja dann eh in der karte wer ich bin. da kann ich ja mein bild zeigen.
14.11.2013 13:24
Zitat von JungsMama2013:

war das ein geheimes wichteln ? ??
dann tut es mir leid .

ich hab gedacht es steht ja dann eh in der karte wer ich bin. da kann ich ja mein bild zeigen.

ja war ein geheimes Wichteln
shelyra
69109 Beiträge
19.11.2013 13:32
so - mein wichtelgeschenk ist da...

bis wann sollen wir das nochmal verschicken?
19.11.2013 14:31
Zitat von shelyra:

so - mein wichtelgeschenk ist da...

bis wann sollen wir das nochmal verschicken?

wow da ist dein Wichtel aber schnell
Bis zum 15.12
Pusteblume13
20309 Beiträge
19.11.2013 15:37
Meins liegt auch schon bereit zum verschicken
shelyra
69109 Beiträge
19.11.2013 18:27
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

so - mein wichtelgeschenk ist da...

bis wann sollen wir das nochmal verschicken?

wow da ist dein Wichtel aber schnell
Bis zum 15.12

hab geschenke für alle meine wichtelrunden auf einmal bestellt und da da auch ein nikolauswichteln dabei ist musste es so schnell sein
19.11.2013 21:04
Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

so - mein wichtelgeschenk ist da...

bis wann sollen wir das nochmal verschicken?

wow da ist dein Wichtel aber schnell
Bis zum 15.12

hab geschenke für alle meine wichtelrunden auf einmal bestellt und da da auch ein nikolauswichteln dabei ist musste es so schnell sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt