Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2019- wir planen schon

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.01.2019 09:27
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mellemaus2010:

Hallo

Wie genau läuft das hier ab? Kauft man das Jahr über die Sachen schon oder erst ende des Jahres dann, also im Oktober ungefähr? Habe sowas noch nie gemacht
huhu, das kannst du mit deiner Wichtelfamilie dann ausmachen, es gibt Leute die haben Amazonlisten wovon du dich das ganze jahr über bedienen könntest, so das du nicht so hohe kosten im oktober / november hast oder aber manche warten noch mit der Liste bis zum herbst.


Also sozusagen wir können dann am Weihnachten alle eine Paket öffnen wo für die ganze Familie was drin ist im Wert von insgesamt 80 Euro?
ja genau du kannst aber auch das Budget von 80 euro zusammen mit deinem Wichtel hoch setzen
mellemaus2010
2095 Beiträge
14.01.2019 09:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mellemaus2010:

Hallo

Wie genau läuft das hier ab? Kauft man das Jahr über die Sachen schon oder erst ende des Jahres dann, also im Oktober ungefähr? Habe sowas noch nie gemacht
huhu, das kannst du mit deiner Wichtelfamilie dann ausmachen, es gibt Leute die haben Amazonlisten wovon du dich das ganze jahr über bedienen könntest, so das du nicht so hohe kosten im oktober / november hast oder aber manche warten noch mit der Liste bis zum herbst.


Also sozusagen wir können dann am Weihnachten alle eine Paket öffnen wo für die ganze Familie was drin ist im Wert von insgesamt 80 Euro?
ja genau du kannst aber auch das Budget von 80 euro zusammen mit deinem Wichtel hoch setzen


Ok klingt gut wäre gerne dabei.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.01.2019 11:28
das ist super, dann haben wir eine glatte Zahl und ich werde später losen.

Sollten noch welche dazu kommen brauchen wir immer eine gerade zahl aber das kann man dann ja noch sehen
Blumenwiese33
5001 Beiträge
14.01.2019 11:48
Ich stehe jetzt irgendwie wieder nicht auf der liste.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.01.2019 12:24
wir wichteln zu weihnachten 2019

Bochumer
dreamgate
Tifa
connersmum
netti
Vroenchen
Jenny
Steffie
Biancix
Yoshi
Tiffy
Rommy
Julemaus
mausal90
Blumenwiese33
Mellemaus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2019 10:22
ich habe ausgelost, jedoch hatte mich jemand nicht mit auf die Liste genommen daher war es ddann doch eine ungerade zahl was ich merkte als einer übrig war. Aber keine Angst jeder hat einen wichtel

Bochumer- Jenny
Tifa-Julemaus
Connorsmum- Yogi
Mausal - dreamgate
Vroenchen-Yoshi
Steffie - Biancix
Tiffi- Blumenwiese
Romy
Mellemaus
Netti- Yogi

Viel Spaß euch beim Planen und shoppen
16.01.2019 10:27
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe ausgelost, jedoch hatte mich jemand nicht mit auf die Liste genommen daher war es ddann doch eine ungerade zahl was ich merkte als einer übrig war. Aber keine Angst jeder hat einen wichtel

Bochumer- Jenny
Tifa-Julemaus
Connorsmum- Yogi
Mausal - dreamgate
Vroenchen-Yoshi
Steffie - Biancix
Tiffi- Blumenwiese
Romy
Mellemaus
Netti- Yogi

Viel Spaß euch beim Planen und shoppen


Also ich hab mellemaus und du hast 2 Wichtel?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2019 10:33
Zitat von rommy-34:

Zitat von Yogi_Baer:

ich habe ausgelost, jedoch hatte mich jemand nicht mit auf die Liste genommen daher war es ddann doch eine ungerade zahl was ich merkte als einer übrig war. Aber keine Angst jeder hat einen wichtel

Bochumer- Jenny
Tifa-Julemaus
Connorsmum- Yogi
Mausal - dreamgate
Vroenchen-Yoshi
Steffie - Biancix
Tiffi- Blumenwiese
Romy
Mellemaus
Netti- Yogi

Viel Spaß euch beim Planen und shoppen


Also ich hab mellemaus und du hast 2 Wichtel?
genau
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2019 10:34
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe ausgelost, jedoch hatte mich jemand nicht mit auf die Liste genommen daher war es ddann doch eine ungerade zahl was ich merkte als einer übrig war. Aber keine Angst jeder hat einen wichtel

Bochumer- Jenny
Tifa-Julemaus
Connorsmum- Yogi
Mausal - dreamgate
Vroenchen-Yoshi
Steffie - Biancix
Tiffi- Blumenwiese
Romy-Mellemaus
Netti- Yogi

Viel Spaß euch beim Planen und shoppen


Sollte sich jemand schon bewichtelt haben bitte pn an mich wenn es nicht ok istv
16.01.2019 10:45
Oh Tifa, ich freue mich, wir kennen uns ja schon
biancix
3518 Beiträge
16.01.2019 10:46
Also für mich wäre es ok wieder mit Steffi zu wichteln, wenn sie auch einverstanden ist?
Tifa
8328 Beiträge
16.01.2019 11:04
Zitat von Julemaus:

Oh Tifa, ich freue mich, wir kennen uns ja schon

Steffie81
648 Beiträge
16.01.2019 12:05
Zitat von biancix:

Also für mich wäre es ok wieder mit Steffi zu wichteln, wenn sie auch einverstanden ist?


Für mich wär es auch ok euch nochmal zu bewichteln hat ja alles super geklappt bei uns und alle waren happy
16.01.2019 13:20
dreamgate.
Dreamgate
35231 Beiträge
16.01.2019 14:17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt