Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2019- wir planen schon

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.01.2019 10:39
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von netti87:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mellemaus2010:

...
die Frage ist doch ob sie freiwillig gegangen ist oder ob sie gegangen worden ist

du kannst auch gerne mit Netti wichteln, wenn es denn für sie ok ist

Klar wäre das für mich ok


Vielen dank Aber da hast du ja dann niemanden?
doch habe ich, ich habe noch connorsmum
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.01.2019 10:40

ich habe ausgelost, jedoch hatte mich jemand nicht mit auf die Liste genommen daher war es ddann doch eine ungerade zahl was ich merkte als einer übrig war. Aber keine Angst jeder hat einen wichtel

Bochumer- Jenny
Tifa-Julemaus
Connorsmum- Yogi
Mausal - dreamgate
Vroenchen-Yoshi
Steffie - Biancix
Tiffi- Blumenwiese
Netti-Mellemaus

Viel Spaß euch beim Planen und shoppen
biancix
3518 Beiträge
17.01.2019 16:19
Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.01.2019 17:40
Zitat von biancix:

Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
mir juckt es echt in den fingern, in dem striche Thread was zu schreiben . Ich bin echt sauer. Sie hätte ja sagen könnend as sie null bock hat aber sich abmelden um dem wichteln zu entgehen- so sieht es nämlich aus- ist mega lächerlich
netti87
1576 Beiträge
17.01.2019 19:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biancix:

Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
mir juckt es echt in den fingern, in dem striche Thread was zu schreiben . Ich bin echt sauer. Sie hätte ja sagen könnend as sie null bock hat aber sich abmelden um dem wichteln zu entgehen- so sieht es nämlich aus- ist mega lächerlich

Aber meldet man sich wirklich nur deshalb ab? Vielleicht gibt es ja doch nen anderen grund... Allerdings hätte sie dir dann ja auch vorher bescheid geben können
Dreamgate
35231 Beiträge
17.01.2019 19:02
Zitat von netti87:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biancix:

Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
mir juckt es echt in den fingern, in dem striche Thread was zu schreiben . Ich bin echt sauer. Sie hätte ja sagen könnend as sie null bock hat aber sich abmelden um dem wichteln zu entgehen- so sieht es nämlich aus- ist mega lächerlich

Aber meldet man sich wirklich nur deshalb ab? Vielleicht gibt es ja doch nen anderen grund... Allerdings hätte sie dir dann ja auch vorher bescheid geben können


Genau sie hätte vorher Bescheid sagen können oder direkt nach der Neuanmeldung
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 10:45
Hallo ich binS Rommy-34,ich hatte Probleme mit meinem Account
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 10:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biancix:

Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
mir juckt es echt in den fingern, in dem striche Thread was zu schreiben . Ich bin echt sauer. Sie hätte ja sagen könnend as sie null bock hat aber sich abmelden um dem wichteln zu entgehen- so sieht es nämlich aus- ist mega lächerlich


Sag mal geht's noch?Ich hab in einer kurzschlußreaktion auf abmelden gedrückt,weil ich dachte das ich wieder eine FG habe,ich wollte das dann wieder Rückgängig machen,das ging aber nicht.
Ich war Tagelang im Ausnahmezustand und hab überhaupt nicht mehr dran gedacht.Ich hab auch beim Abmelden in dem Moment nicht eine Sekunde an den Thread hier gedacht,unglaublich das mir gleich sowas unterstellt wird.
Wenn hier gleich so reagiert wird,möchte ich hier auch nicht bleiben.
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 10:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Dreamgate:

Ich glaube sie hat sich wieder angemeldet.. Striche raten Thread
Mir ist das jetzt egal , die hat sich hier ohne wa zu sagen abgemeldet und das ohne das bei den Modis was gegen sie vorlag, also ist sie auch raus - fertig- so kann man sich auch aus der Affäre ziehen ab und anmelden- wenn es denn so wäre-


Wow,danke.Ich hab im Striche Raten Thread geschrieben das ich Blutung habe und hab meine Tests gepostet,ich dachte ich hab meine 12.FG und hab soviel Schmerz gefühlt in dem Moment das ich einfach alles weg geschmissen und gelöscht habe auf meinem Handy.Aber nein,ich wollte nur nicht mit Wichteln.
Machts gut.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2019 11:08
Tut mir leid aber da es in der Zukunft einfach oft beim wichteln so war das Leute verschwunden sind habe ich sofort reagiert, zumal es hier um einen hohen Betrag geht.
Du hättest trotzdem schon eher was sagen können bzw. Wenn man wichteln beim abmelden Bescheid sagen.
Sorry zu viel miese Erfahrungen in den letzten Jahren.
Du kannst sehr gerne noch mitmachen .
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 11:14
Zitat von Yogi_Baer:

Tut mir leid aber da es in der Zukunft einfach oft beim wichteln so war das Leute verschwunden sind habe ich sofort reagiert, zumal es hier um einen hohen Betrag geht.
Du hättest trotzdem schon eher was sagen können bzw. Wenn man wichteln beim abmelden Bescheid sagen.
Sorry zu viel miese Erfahrungen in den letzten Jahren.
Du kannst sehr gerne noch mitmachen .


Ich hab überhaupt nicht dran gedacht.Ich hab auch andere Gruppen mit gelöscht,ohne mich abzumelden.
Es war wirklich eine Kurzschlussreaktion
Und ließ sich nicht mehr Rückgängig machen.Die letzten Tage war ich nur in 2 Gruppen aktiv und gerade eben,viel es mir ein
Ihr müsst verstehn,nach 44.ÜZ und den ganzen FG bin ich Grad echt durch den Wind.Das war absolut keine böse Absicht.
Ich wollt jetzt eig fragen wie das läuft mit dem Wichtelpartner,macht man da Wunschlisten?Schreibt man nur hier oder tauscht man Nummern aus?
Aber ich weiß nicht ob ich hier jetzt noch Willkommen bin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2019 11:40
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Yogi_Baer:

Tut mir leid aber da es in der Zukunft einfach oft beim wichteln so war das Leute verschwunden sind habe ich sofort reagiert, zumal es hier um einen hohen Betrag geht.
Du hättest trotzdem schon eher was sagen können bzw. Wenn man wichteln beim abmelden Bescheid sagen.
Sorry zu viel miese Erfahrungen in den letzten Jahren.
Du kannst sehr gerne noch mitmachen .


Ich hab überhaupt nicht dran gedacht.Ich hab auch andere Gruppen mit gelöscht,ohne mich abzumelden.
Es war wirklich eine Kurzschlussreaktion
Und ließ sich nicht mehr Rückgängig machen.Die letzten Tage war ich nur in 2 Gruppen aktiv und gerade eben,viel es mir ein
Ihr müsst verstehn,nach 44.ÜZ und den ganzen FG bin ich Grad echt durch den Wind.Das war absolut keine böse Absicht.
Ich wollt jetzt eig fragen wie das läuft mit dem Wichtelpartner,macht man da Wunschlisten?Schreibt man nur hier oder tauscht man Nummern aus?
Aber ich weiß nicht ob ich hier jetzt noch Willkommen bin
wie gesagt meinetwegen kannst du gerne mitmachen. Dann Wichtel ich mit dir wenn das für dich ok ist
Du kannst sowohl hier schreiben als auch privat. Listen werden hier gepostet oftmals dienen sie anderen zur Inspiration
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 12:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Yogi_Baer:

Tut mir leid aber da es in der Zukunft einfach oft beim wichteln so war das Leute verschwunden sind habe ich sofort reagiert, zumal es hier um einen hohen Betrag geht.
Du hättest trotzdem schon eher was sagen können bzw. Wenn man wichteln beim abmelden Bescheid sagen.
Sorry zu viel miese Erfahrungen in den letzten Jahren.
Du kannst sehr gerne noch mitmachen .


Ich hab überhaupt nicht dran gedacht.Ich hab auch andere Gruppen mit gelöscht,ohne mich abzumelden.
Es war wirklich eine Kurzschlussreaktion
Und ließ sich nicht mehr Rückgängig machen.Die letzten Tage war ich nur in 2 Gruppen aktiv und gerade eben,viel es mir ein
Ihr müsst verstehn,nach 44.ÜZ und den ganzen FG bin ich Grad echt durch den Wind.Das war absolut keine böse Absicht.
Ich wollt jetzt eig fragen wie das läuft mit dem Wichtelpartner,macht man da Wunschlisten?Schreibt man nur hier oder tauscht man Nummern aus?
Aber ich weiß nicht ob ich hier jetzt noch Willkommen bin
wie gesagt meinetwegen kannst du gerne mitmachen. Dann Wichtel ich mit dir wenn das für dich ok ist
Du kannst sowohl hier schreiben als auch privat. Listen werden hier gepostet oftmals dienen sie anderen zur Inspiration


Sehr gerne,ich liebe es Geschenke zu kaufen
mellemaus2010
2095 Beiträge
20.01.2019 13:03
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biancix:

Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
mir juckt es echt in den fingern, in dem striche Thread was zu schreiben . Ich bin echt sauer. Sie hätte ja sagen könnend as sie null bock hat aber sich abmelden um dem wichteln zu entgehen- so sieht es nämlich aus- ist mega lächerlich


Sag mal geht's noch?Ich hab in einer kurzschlußreaktion auf abmelden gedrückt,weil ich dachte das ich wieder eine FG habe,ich wollte das dann wieder Rückgängig machen,das ging aber nicht.
Ich war Tagelang im Ausnahmezustand und hab überhaupt nicht mehr dran gedacht.Ich hab auch beim Abmelden in dem Moment nicht eine Sekunde an den Thread hier gedacht,unglaublich das mir gleich sowas unterstellt wird.
Wenn hier gleich so reagiert wird,möchte ich hier auch nicht bleiben.


Hallo schon das du wieder da bist. tut mir leid, wie geht's es dir da nun? Ich kann deine Reaktion verstehen. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.

Klar, kannst du noch sehr gerne mitmachen denke, die anderen werden nix dagegen haben.
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 13:09
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biancix:

Zum Glück hat sie sich es nicht erst kurz vor Weihnachten überlegt
mir juckt es echt in den fingern, in dem striche Thread was zu schreiben . Ich bin echt sauer. Sie hätte ja sagen könnend as sie null bock hat aber sich abmelden um dem wichteln zu entgehen- so sieht es nämlich aus- ist mega lächerlich


Sag mal geht's noch?Ich hab in einer kurzschlußreaktion auf abmelden gedrückt,weil ich dachte das ich wieder eine FG habe,ich wollte das dann wieder Rückgängig machen,das ging aber nicht.
Ich war Tagelang im Ausnahmezustand und hab überhaupt nicht mehr dran gedacht.Ich hab auch beim Abmelden in dem Moment nicht eine Sekunde an den Thread hier gedacht,unglaublich das mir gleich sowas unterstellt wird.
Wenn hier gleich so reagiert wird,möchte ich hier auch nicht bleiben.


Hallo schon das du wieder da bist. tut mir leid, wie geht's es dir da nun? Ich kann deine Reaktion verstehen. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.

Klar, kannst du noch sehr gerne mitmachen denke, die anderen werden nix dagegen haben.


Ich freu mich auch
Mir geht's gut,ich hatte vor 6 Tagen nur einmal ein ganz klein wenig Blut,aber weil bei den FG immer so Anfing,bin ich total zusammen gebrochen.Da hat es aber nicht wieder aufgehört und wurde immer mehr,die Tests wurden schnell schwächer und die Anzeichen verschwanden.Meist war innerhalb einer Woche alles vorbei.
Das ist jetzt nicht so.Ich hab mir aber auch klar gemacht,dass ja etwas mit dem Baby nicht stimmen könnte und dann kann man nichts machen.
Aber dafür musste ich erstmal zur Besinnung kommen
Ich freu mich schon hier mit zu machen,aber ich muss erstmal grübeln was denn auf meine Liste soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt