Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.12.2014 22:14
Zitat von Mamina88:

aaah ookay... ich verstehe

aber ich find eh dass das total unlogisch geregelt ist.. dass da so eine scheidung total schwer durchzuziehen ist.. einfach der hammer. damals wurden wir 5 mal (!!) darauf hingewiesen dass das NICHT so einfach is wie beim standesamt
Ich finde es auch blöd. Die evangelischen dürfen ja mehrmals kirchlich heiraten. Mein Ex wollte es auch nur versuchen, weil seine Neue sehr gläubig ist. Tut mir leid für sie, aber er hätte ja auch sagen können, dass er keine Kinder mit mir wollte.
Mamina88
6414 Beiträge
14.12.2014 22:16
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

aber ich find eh dass das total unlogisch geregelt ist.. dass da so eine scheidung total schwer durchzuziehen ist.. einfach der hammer. damals wurden wir 5 mal (!!) darauf hingewiesen dass das NICHT so einfach is wie beim standesamt
Ich finde es auch blöd. Die evangelischen dürfen ja mehrmals kirchlich heiraten. Mein Ex wollte es auch nur versuchen, weil seine Neue sehr gläubig ist. Tut mir leid für sie, aber er hätte ja auch sagen können, dass er keine Kinder mit mir wollte.

Naja aber seine neue wird ihn hoffentlich nicht wegen der kirche verlassen und wenn, kann dir doch egal sein.
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.12.2014 22:19
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Naja aber seine neue wird ihn hoffentlich nicht wegen der kirche verlassen und wenn, kann dir doch egal sein.
ist mir auch egal. ich schulde denen ja nix. Die haben letztes Jahr nur standesamtlich geheiratet Mal sehen ob das ohne Gottes Segen gut geht
Mamina88
6414 Beiträge
14.12.2014 22:23
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

ist mir auch egal. ich schulde denen ja nix. Die haben letztes Jahr nur standesamtlich geheiratet Mal sehen ob das ohne Gottes Segen gut geht

Ohhh und wenn nicht dann bist du ganz allein schuld

Ne mal im ernst jetzt.. ich hab meinen mann kirchlich geheiratet un dwerde auch keinen anderen kirchlich heiraten wenn das hier irgendwan mal zuende gehen sollte... standesamtlich is was anderes aber ich persönlich finde kirchlich nur einmal richtig. aber ich bin da auch strenger wollte auch partou nicht schwanger in der kirche sein, haben eigentlich im august 2010 termin gehabt zum heiraten und als ich dann früher schwanger wurde haben wir die standesamtliche hochzeit auf januar verschoben und die kirchliche abgesagt.. haben dann im oktober an der taufe von unserre tochter kurz das JA wort gegeben aber ohne tralalala mit weißem kleid,

nenn mich gläubig.. aber kA ich wollte das so
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.12.2014 22:29
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

...

Ne mal im ernst jetzt.. ich hab meinen mann kirchlich geheiratet un dwerde auch keinen anderen kirchlich heiraten wenn das hier irgendwan mal zuende gehen sollte... standesamtlich is was anderes aber ich persönlich finde kirchlich nur einmal richtig. aber ich bin da auch strenger wollte auch partou nicht schwanger in der kirche sein, haben eigentlich im august 2010 termin gehabt zum heiraten und als ich dann früher schwanger wurde haben wir die standesamtliche hochzeit auf januar verschoben und die kirchliche abgesagt.. haben dann im oktober an der taufe von unserre tochter kurz das JA wort gegeben aber ohne tralalala mit weißem kleid,

Ich bin sowieso immer an allem Schuld

Ich sehe es auch wie du, dass man nur einmal kirchlich heiratet.
Nein gläubig bist du nicht wirklich (lach)oder wie war das mit dem Spruch: kein Sex vor der Ehe
Ich finde den Spruch, "keine Ehe vor dem Sex" eh besser.
Mamina88
6414 Beiträge
14.12.2014 22:32
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

...

Ich bin sowieso immer an allem Schuld

Ich sehe es auch wie du, dass man nur einmal kirchlich heiratet.
Nein gläubig bist du nicht wirklich (lach)oder wie war das mit dem Spruch: kein Sex vor der Ehe
Ich finde den Spruch, "keine Ehe vor dem Sex" eh besser.

DAS ist wieder was anderes meine liebe Da hört bei mir der glaube auf

Ich glaube wir misbauchen den thread hier gerade
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.12.2014 22:34
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.12.2014 22:37
Da sieht man mal wieder wie schnell Frauen vom Thema abkommen.
Also wo waren wir, beim 22.12 ?
Hummel07
11063 Beiträge
14.12.2014 22:52
Mir ist es wurscht.
15.12.2014 08:11
ich wäre fürs öffnen wenn Eliki zurück ist
Angel186
2056 Beiträge
15.12.2014 17:28
Alle mir nach!Ich folge euch. Ne im Ernst, ich schließe mich der Mehrheit an.
15.12.2014 20:44
So ihr Lieben,

eine Sendungsnummer fehlt mir noch, der Rest hat brav geliefert

Ich denke das wird alles gut klappen und bin gespannt, wann die Päckchen ankommen

zaubertraene
7273 Beiträge
15.12.2014 20:45
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.12.2014 20:54
Freu, ich bin gespannt.

Hoffentlich gefallen die Sachen meinem Wichtel!!
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2014 21:51
So und wann machen wir nun auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt