Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>

Gehe zu Seite:
17.12.2014 14:14
Zitat von Angel186:

Unser Paket kam heute auch an.
Mein Mann schnappte es und packte es weg.

17.12.2014 14:14
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

hihi die arme eliki wird voll genötigt hier

ich weiss nur nicht was ich meiner großen erklären soll wieso wir diese päckchen früher auspacken dürfen sie is gerade in dem alter ALLES zu hinterfragen

Das ist kein Geschenk vom Weihnachtsmann. Habe ich dem Großen auch gesagt, er ist ja genauso alt. Er hat gesehen, dass ich auch ein Päckchen angefertigt habe. Habe ihm erzählt, dass sich die Leute auch zu Weihnachten gegenseitig Freude machen möchten, deswegen haben wir jetzt ein schönes Paket vorbereitet und werden bestimmt auch eins bekommen. Er hat sogar ein Teil davon mit mir ausgesucht

Das ist ne schöne Idee finde ich ...

Bin gespannt was überall drin ist ...
Freu mich auch sehr auf meins, aber ich bin mindestens fast genauso gespannt auf eure
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.12.2014 17:12
Mein Paket ist auch da

zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 19:32
Zitat von babyjuli2014:

Mein Paket ist auch da

boah, sieht es nur so aus, oder ist der wirklich so groß`?

Meiner ist auch da
17.12.2014 19:35
Cool
Mamina88
6414 Beiträge
17.12.2014 19:40
Jetzt wirds spannend
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.12.2014 19:47
Zitat von zaubertraene:

Zitat von babyjuli2014:

Mein Paket ist auch da

boah, sieht es nur so aus, oder ist der wirklich so groß`?

Meiner ist auch da
sieht nur die Nahaufnahme so groß aus
17.12.2014 20:17
Wenn ich bei meiner Liste richtig angekreuzt habe fehlen jetzt noch Pakete bei Sternfeuer, Claudia und Eliki - korrekt?

Oder habt ihr eure auch schon bekommen oder hab ich wen vergessen ?
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 20:22
Zitat von Schnucky86:

Wenn ich bei meiner Liste richtig angekreuzt habe fehlen jetzt noch Pakete bei Sternfeuer, Claudia und Eliki - korrekt?

Oder habt ihr eure auch schon bekommen oder hab ich wen vergessen ?

Du kannst die Sendungsnummer verfolgen und dann siehst du, wo die Pakete sind
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 20:23
Eliki ist womöglich noch unterwegs. Die Arme, wir machen hier voll Stress
17.12.2014 20:24
Hier kam nichts an heute
17.12.2014 20:26
Ja zaubi, hast Recht ...

Ich schau mal ...
17.12.2014 20:26
Wichtelliste

Angel186 (Elena) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Kleidung ab Gr. 74, alles was Glitzert (ja,ja meine kleine Elena ist eine echte Elster) oder was leuchtet, Motorikspielzeug, Bücher, selbst gemachtes : Schnuffeltücher, Pflegeprodukte

Pueppy (Lukas) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Irgendwas schönes , ich lasse mich da komplett überraschen und habe keine besonderen Wünsche. Lukas trägt Kleidung in Größe 68/74 :

Der große Bruder Leon ist 7 Jahre alt, muss aber nicht unbedingt bewichtelt werden.

Eliki (Hannah) - Paket verschickt - Paket erhalten ???
: kuscheliges was Musik macht, Spielzeug zum fummeln, Badewindel, warme schühchen (keine richtigen Schuhe, mehr so Filz etc. Vorsicht Hannah hat große Füße), kinderwagenkette : Bücher, Klamotten,Schnuller, decken

Eliah 3 Jahre, nascht gern, schneidet unheimlich gern Papier zu (Vollmond,Halbmond,sichelmond), allgemein liebt er den Mond und sein Laufrad.

Claudia872014 (Johanna) - Paket verschickt - Paket erhalten ???
: Strampler/Schlafanzüge in Gr.68, Holzspielzeug zum greifen, Breiteller, Spielzeug für unterwegs : Rasseln, Badezusätze, Pflegeprodukte

Meine große Maus heißt Sarah ist 4 und steht auf Filly, Barbie, Playmobil und liest gerne Bücher .

Hummel07 (Jan, vermutlich Gr. 68 ) - Paket verschickt - Paket erhalten
: gerne auch neutrale Farben, Bücher, Teller/Schüssel für Brei, Schnuller Avent Freeflow ab 6 Monate, Stoff-Lätzchen mit Ärmeln, Strumpfhosen ab Größe 74/80, Holzpuzzles : Pflegeprodukte, Disney, Rasseln, Schmusetücher

zauberträne (Anton) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Holzspielzeug, Kleidung Gr. 74 (gern selbstgemacht), Schnuller ab 6 Monate von MAM silikon, U-Heft Hülle, Strumpfhose in Gr. 68
: Kuscheltiere, Schnuffeltücher, Pflegeprodukte, alles was krach macht

Der Moritz ist 4,5 Jahre alt und liebt z.B. Knisterbäder

sternfeuer (Leonie) - Paket verschickt - Paket erhalten ???
Bodys (kurzarm) ab Gr. 80, Schlafanzüge oder Shirts mit Leggins ab Gr. 80, Teller/Schüssel für Brei, Socken ab Gr. 74/80, Holzbilderbücher, Halstuch/Dreieckstuch
Rassel, Spieluhr, alles was krach macht, Kuscheltiere, Schmusetuch, Lätzchen (können wir damit handeln )

Zara85 (Noah) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Kleidung ab Größe 74, Bücher ab 6 Monaten, Holzspielzeug, Spielzeug für unterwegs : Pflegeprodukte, gelb/ orange, Schnuller

Elias (2) mag gerne Kinderschokolade und alles was mit Flugzeugen oder Meerestieren zu tun hat

babyjuli2014 (Sarah) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Schnuller von Nuk Freestyle ab 6 Monate,
Thermo-Strumpfhose oder warme Legging in Größe 68 gerne bunt, pink, glitzer ,warme Winter-Mütze KU 41 bzw Gr. 68, Halstuch, vielleicht passend zur Mütze : Rasseln, Bücher, Body

David 2,5 Jahre alt. David liebt Ü-Eier und kleine Autos.

Mamina88 (Vito) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Badespielzeug, "Spielzeug für unterwegs" zB Buch für Buggy, Holzspielzeug : Pflegeartikel, Rassel oder Greiflinge, Bodys, Spieluhr

Die Große ist 4 und liebt EISKÖNIGIN und Sofia die erste - Badeperlen findet sie auch klasse (vom DM die einzelnen, die man da so kaufen kann )

Schnucky (Mirja (Gr. 74 oder größer)) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Bücher, z.B. "Zieh-und-sieh"-Bücher, Holzspielsachen, Sabberlätzchen, : Kleidung aus Polyester, Badezusätze, Cremes o.Ä., Glitzer, Stofftiere, nix was Krach macht - da dreht meine Maus völlig durch
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 20:29
Oh Gott, bin ich aufgeregt
Angel186
2056 Beiträge
17.12.2014 20:31
Zitat von Schnucky86:

Wichtelliste

Angel186 (Elena) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Kleidung ab Gr. 74, alles was Glitzert (ja,ja meine kleine Elena ist eine echte Elster) oder was leuchtet, Motorikspielzeug, Bücher, selbst gemachtes : Schnuffeltücher, Pflegeprodukte

Pueppy (Lukas) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Irgendwas schönes , ich lasse mich da komplett überraschen und habe keine besonderen Wünsche. Lukas trägt Kleidung in Größe 68/74 :

Der große Bruder Leon ist 7 Jahre alt, muss aber nicht unbedingt bewichtelt werden.

Eliki (Hannah) - Paket verschickt - Paket erhalten ???
: kuscheliges was Musik macht, Spielzeug zum fummeln, Badewindel, warme schühchen (keine richtigen Schuhe, mehr so Filz etc. Vorsicht Hannah hat große Füße), kinderwagenkette : Bücher, Klamotten,Schnuller, decken

Eliah 3 Jahre, nascht gern, schneidet unheimlich gern Papier zu (Vollmond,Halbmond,sichelmond), allgemein liebt er den Mond und sein Laufrad.

Claudia872014 (Johanna) - Paket verschickt - Paket erhalten ???
: Strampler/Schlafanzüge in Gr.68, Holzspielzeug zum greifen, Breiteller, Spielzeug für unterwegs : Rasseln, Badezusätze, Pflegeprodukte

Meine große Maus heißt Sarah ist 4 und steht auf Filly, Barbie, Playmobil und liest gerne Bücher .

Hummel07 (Jan, vermutlich Gr. 68 ) - Paket verschickt - Paket erhalten
: gerne auch neutrale Farben, Bücher, Teller/Schüssel für Brei, Schnuller Avent Freeflow ab 6 Monate, Stoff-Lätzchen mit Ärmeln, Strumpfhosen ab Größe 74/80, Holzpuzzles : Pflegeprodukte, Disney, Rasseln, Schmusetücher

zauberträne (Anton) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Holzspielzeug, Kleidung Gr. 74 (gern selbstgemacht), Schnuller ab 6 Monate von MAM silikon, U-Heft Hülle, Strumpfhose in Gr. 68
: Kuscheltiere, Schnuffeltücher, Pflegeprodukte, alles was krach macht

Der Moritz ist 4,5 Jahre alt und liebt z.B. Knisterbäder

sternfeuer (Leonie) - Paket verschickt - Paket erhalten ???
Bodys (kurzarm) ab Gr. 80, Schlafanzüge oder Shirts mit Leggins ab Gr. 80, Teller/Schüssel für Brei, Socken ab Gr. 74/80, Holzbilderbücher, Halstuch/Dreieckstuch
Rassel, Spieluhr, alles was krach macht, Kuscheltiere, Schmusetuch, Lätzchen (können wir damit handeln )

Zara85 (Noah) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Kleidung ab Größe 74, Bücher ab 6 Monaten, Holzspielzeug, Spielzeug für unterwegs : Pflegeprodukte, gelb/ orange, Schnuller

Elias (2) mag gerne Kinderschokolade und alles was mit Flugzeugen oder Meerestieren zu tun hat

babyjuli2014 (Sarah) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Schnuller von Nuk Freestyle ab 6 Monate,
Thermo-Strumpfhose oder warme Legging in Größe 68 gerne bunt, pink, glitzer ,warme Winter-Mütze KU 41 bzw Gr. 68, Halstuch, vielleicht passend zur Mütze : Rasseln, Bücher, Body

David 2,5 Jahre alt. David liebt Ü-Eier und kleine Autos.

Mamina88 (Vito) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Badespielzeug, "Spielzeug für unterwegs" zB Buch für Buggy, Holzspielzeug : Pflegeartikel, Rassel oder Greiflinge, Bodys, Spieluhr

Die Große ist 4 und liebt EISKÖNIGIN und Sofia die erste - Badeperlen findet sie auch klasse (vom DM die einzelnen, die man da so kaufen kann )

Schnucky (Mirja (Gr. 74 oder größer)) - Paket verschickt - Paket erhalten
: Bücher, z.B. "Zieh-und-sieh"-Bücher, Holzspielsachen, Sabberlätzchen, : Kleidung aus Polyester, Badezusätze, Cremes o.Ä., Glitzer, Stofftiere, nix was Krach macht - da dreht meine Maus völlig durch

Sollen wir die Liste ausfüllen (verschickt/erhalten) oder was macht die jetzt hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt