Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
10.12.2009 07:00
hihi wahrscheinlich sagt niemand wenns da ist, weils schon ausgepackt wurde hihihihi.....
10.12.2009 09:02
das wär aber auch fies...wir wollen ja wissen, ob die Post zuverlässig ist!
10.12.2009 10:44
Ich vergesse nie was





Das Päckchen liegt schon bereit hier - es ist gross und ... und ... und drinnen befindet sich ... und ... und vor allem ...

jessyusimon
908 Beiträge
10.12.2009 12:04
MÄDELS!!!!!

Ich hab mein Paket bekommen (hat der blöde Postbate im strömedem Regen vor die tür gelegt weil keiner da war- argh)
Ich würde es ja sooooo gerne schon aufmachen *grins* Man ist das spannend... Glaube ich bringe meins später auch zur Post

Das mit den Nachnamen nur draufschreiben ist fies... Ich hab keine Ahnung von welcher tollen MAI mami das ist
10.12.2009 18:25
Zitat von Sowi:

Ich vergesse nie was





Das Päckchen liegt schon bereit hier - es ist gross und ... und ... und drinnen befindet sich ... und ... und vor allem ...



Lass mich raten, es hat auch eine quaderartige Form und wenn man es schüttelt, dann hört man nur ein bißchen was und dann kommt da noch ein Paketaufkleber drauf?

An Jessys Wichtel: äußert vorbildlich! Ich finde das sehr schön, wenn sie keinen blassen Schimmer hat, von wem es kommt
10.12.2009 20:06
Zitat von Knuspermandel:

Lass mich raten, es hat auch eine quaderartige Form und wenn man es schüttelt, dann hört man nur ein bißchen was und dann kommt da noch ein Paketaufkleber drauf?

An Jessys Wichtel: äußert vorbildlich! Ich finde das sehr schön, wenn sie keinen blassen Schimmer hat, von wem es kommt



Woher weisst Du?

Hmm.. wenn ich jetzt sage was ich als Absender schreibe.. dann weiss mein Wichtel ja gleich von wem es kommt Also lass ich es lieber

10.12.2009 20:11
Zitat von Sowi:

Zitat von Knuspermandel:

Lass mich raten, es hat auch eine quaderartige Form und wenn man es schüttelt, dann hört man nur ein bißchen was und dann kommt da noch ein Paketaufkleber drauf?

An Jessys Wichtel: äußert vorbildlich! Ich finde das sehr schön, wenn sie keinen blassen Schimmer hat, von wem es kommt



Woher weisst Du?

Hmm.. wenn ich jetzt sage was ich als Absender schreibe.. dann weiss mein Wichtel ja gleich von wem es kommt Also lass ich es lieber



Ich hab da so meine Quellen
10.12.2009 20:25
Ja Du - Du weisst es ja auch
10.12.2009 20:26
Zitat von Sowi:

Ja Du - Du weisst es ja auch



Auch nur das WER, aber nicht das wie, wo was oder wann...
Conny1986
5199 Beiträge
11.12.2009 10:56
Sonst hat es noch keiner bekommen????
Ich auch nicht! Ich hoffe das klappt auch alles so wie wir uns das vorstellen...
Knuspi du bekommst gleich ne Pn von mir
11.12.2009 11:33
Ich muss mein Wichtelpaket auch noch losschicken,...und das werde ich diese Woche noch erledigen!!

Ach ja ich hab mein Wichtelpaket schon bekommen!!!!

Und ich muss ganz ehrlich zugeben,...mein Mann hats aufgemacht und hat mich noch ganz blöd gefragt von wem ich da schon Geschenke bekommen habe und warum ich das Päckchen da nicht aufgemacht hab ...ich habs dann ganz ausgepackt und war voll begeistert!!! Ich sag noch nicht was drin war. Aber das was drin war hat mir alles super gefallen,wenn ich weiß wers war dann werd ich mich nochmal sehr ausgiebig bedanken weil diejenige hat sich echt große Mühe gemacht und so tolle Geschenke...WAHNSINN!!!
Ja und auf dem Absender stand bei mir nur: Eine Mai mami und die PLZ. Wie gemein
Aber wenn ich ein Foto reinstell von meinen Wichtelgeschenken dann dürft ihr alle neidisch gucken...
BIENCHEN28
6017 Beiträge
11.12.2009 13:27
wenn ich´s schaffe schick ich´s morgen los!!
freu mich schon voll drauf!!!
11.12.2009 20:15
Zitat von Michi24y:

Ich muss mein Wichtelpaket auch noch losschicken,...und das werde ich diese Woche noch erledigen!!

Ach ja ich hab mein Wichtelpaket schon bekommen!!!!

Und ich muss ganz ehrlich zugeben,...mein Mann hats aufgemacht und hat mich noch ganz blöd gefragt von wem ich da schon Geschenke bekommen habe und warum ich das Päckchen da nicht aufgemacht hab ...ich habs dann ganz ausgepackt und war voll begeistert!!! Ich sag noch nicht was drin war. Aber das was drin war hat mir alles super gefallen,wenn ich weiß wers war dann werd ich mich nochmal sehr ausgiebig bedanken weil diejenige hat sich echt große Mühe gemacht und so tolle Geschenke...WAHNSINN!!!
Ja und auf dem Absender stand bei mir nur: Eine Mai mami und die PLZ. Wie gemein
Aber wenn ich ein Foto reinstell von meinen Wichtelgeschenken dann dürft ihr alle neidisch gucken...



Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt...zum Glück ist es ohne vollständigen Absender angekommen
BIENCHEN28
6017 Beiträge
16.12.2009 12:28
meins ist da-------und nein ich habs nicht ausgepackt!!

(ja,ich habe meine kekse zum abdecken der adressen mißbraucht!)
16.12.2009 12:31
uiiii das 1. foto klasse klasse!!!!!

hab heut bei uns schon hintern vorhang geschaut, aber die postfrau hat nichts da gelassen .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt