Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
30.01.2010 12:24
Wobei ich mich mal wieder ausschließen kann..
ich war ein vorbildlicher Wichtel und Bewichtelter...
ich hab meinen Senf hier dauernd freiwillig (wie immer ) dazugegeben und mir hat das wichteln unheimlich Spaß gemacht...und ich hab ohne Aufforderung mit meinem Geschenk angegeben...

02.02.2010 10:41
@Marketka

Immer noch nix da? Kann ja kaum sein...

Hier übrigens mal ein Link wo man versicherte Pakete nachverfolgen kann:
http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/sendungsv erfolgung.html

03.02.2010 21:58
So und nun? Passiert nix mehr mit Marketkas Wichtelgeschenk?
RobinFinnsMama hat sich erstmal von uns verabschiedet... ich kann sie ja einerseits verstehen, aber irgendwie muss doch mit dem Packerl auch was passieren. Es gibt doch nicht umsonst diese Sendungsverfolgung...

03.02.2010 22:11
Zitat von Sowi:

So und nun? Passiert nix mehr mit Marketkas Wichtelgeschenk?
RobinFinnsMama hat sich erstmal von uns verabschiedet... ich kann sie ja einerseits verstehen, aber irgendwie muss doch mit dem Packerl auch was passieren. Es gibt doch nicht umsonst diese Sendungsverfolgung...


ich hab ja gesagt wenn das nicht ankommt schick ich ihr eins und das kommt 100% an
04.02.2010 07:01
Ich glaub ich lass mir heut auch mal gaaaanz unauffällig ihre Adresse geben

@Marketka
Brauchst hier gar nicht lesen
Marketka
3324 Beiträge
04.02.2010 11:17
Ihr seid echt lieb! Vor allem wie ihr immer noch dran denkt!

Es ist ja kein Drama. So ein Weihnachtspäckchen kann leicht verloren gehen. Ich bin nur froh, das mein Päkchen angekommen ist. Hätte ich nämlich nicht gedacht. Und dann noch so schnell, innerhalb von 2 bis 4 Tagen.

Macht euch kein Kopf! Ist halt passiert.
04.02.2010 11:25
Dramaaaa Baby - Dramaaaa
Marketka
3324 Beiträge
04.02.2010 11:51
Zitat von Sowi:

Dramaaaa Baby - Dramaaaa


"Dat is der Wahrheit!"
04.02.2010 15:54
Doch, Sowi hat recht!
Es ist unfair, dass du was abschickst und nix bekommst! Egal, wo das nun hängt!
Ich hab vorhin nen Paketauto hinten mit offenen Türen fahren sehen...da kann ich mir denken, wo so manches Paket landet
Und man könnte ja wenigstens ne Sendungsverfolgung mal machen!
04.02.2010 15:58
*give me five baby*

Ich kanns ja auch mal ganz auf Deutsch schreiben:

Ich finds beschissen was da mit Marketkas Paket abgelaufen ist! Und ich denke ausführen brauche ich es auch nicht weiter. Kann sich jeder seinen Teil zu denken.
So und ich frag sie jetzt nach ihrer Addy
04.02.2010 18:13
Zitat von Marketka:

Ihr seid echt lieb! Vor allem wie ihr immer noch dran denkt!

Es ist ja kein Drama. So ein Weihnachtspäckchen kann leicht verloren gehen. Ich bin nur froh, das mein Päkchen angekommen ist. Hätte ich nämlich nicht gedacht. Und dann noch so schnell, innerhalb von 2 bis 4 Tagen.

Macht euch kein Kopf! Ist halt passiert.
na trotzdem, du hast eins verschickt und solltest wenigstens auch ne kleinigkeit bekommen finde ich ich hab auch schon was besorgt
jetzt bräuchte ich evtl. nur noch deine adresse
Marketka
3324 Beiträge
04.02.2010 18:17
Zitat von Nickyy:

Zitat von Marketka:

Ihr seid echt lieb! Vor allem wie ihr immer noch dran denkt!

Es ist ja kein Drama. So ein Weihnachtspäckchen kann leicht verloren gehen. Ich bin nur froh, das mein Päkchen angekommen ist. Hätte ich nämlich nicht gedacht. Und dann noch so schnell, innerhalb von 2 bis 4 Tagen.

Macht euch kein Kopf! Ist halt passiert.
na trotzdem, du hast eins verschickt und solltest wenigstens auch ne kleinigkeit bekommen finde ich ich hab auch schon was besorgt
jetzt bräuchte ich evtl. nur noch deine adresse


Mädels!
Ihr seid echt zucker süß! Aber seid nicht wahnsinnig! Der Versand nach Österreich kostet 13 Euro! Habe für das Wichtelpaket nach Deutschland auch soviel bezahlt!

Das zahlt sich doch nicht aus! Außerdem sehe ich es nicht ein, das ihr wegen mir Geld ausgibt.
04.02.2010 18:19
Zitat von Marketka:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Marketka:

Ihr seid echt lieb! Vor allem wie ihr immer noch dran denkt!

Es ist ja kein Drama. So ein Weihnachtspäckchen kann leicht verloren gehen. Ich bin nur froh, das mein Päkchen angekommen ist. Hätte ich nämlich nicht gedacht. Und dann noch so schnell, innerhalb von 2 bis 4 Tagen.

Macht euch kein Kopf! Ist halt passiert.
na trotzdem, du hast eins verschickt und solltest wenigstens auch ne kleinigkeit bekommen finde ich ich hab auch schon was besorgt
jetzt bräuchte ich evtl. nur noch deine adresse


Mädels!
Ihr seid echt zucker süß! Aber seid nicht wahnsinnig! Der Versand nach Österreich kostet 13 Euro! Habe für das Wichtelpaket nach Deutschland auch soviel bezahlt!

Das zahlt sich doch nicht aus! Außerdem sehe ich es nicht ein, das ihr wegen mir Geld ausgibt.
ich habs jetzt aber schon besorgt
außerdem ist es ja nur ne kleinigkeit
04.02.2010 18:20
das ist so klein ich kanns sogar in nem großen umschlag packen und es dir schicken
04.02.2010 18:24
Aus der Nummer kommste eh nicht mehr raus Marketka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt