*~* Wichtelthread der Herbstmamis 2013 bis 25 *~*
24.07.2013 10:49
Sooooo, ich habe alles zusammen
und wenn ich zu Hause bin, wird alles fein verpackt und Dienstag werd ich es los schicken. Lieg also gerade noch in der spanne
und wenn ich zu Hause bin, wird alles fein verpackt und Dienstag werd ich es los schicken. Lieg also gerade noch in der spanne
24.07.2013 12:57
Ich frag mal vorab
Gegen Bilder posten der Wichtelgeschenke hat keiner was oder?
Gegen Bilder posten der Wichtelgeschenke hat keiner was oder?
25.07.2013 18:16
Ich nicht. Bin doch auch neugierig, was so alles verschickt wurde
25.07.2013 20:58
Zitat von Tine1989:
Ich nicht. Bin doch auch neugierig, was so alles verschickt wurde![]()
Dito
30.07.2013 18:35
Sooo, ich hab mein Wichtelpaket heute los geschickt
Und am Wochenende hab ich meins auch schon bekommen
Bild stell ich demnächst rein, weiß gerade nicht, wo mein Übertragungskabel für'n PC ist
Und am Wochenende hab ich meins auch schon bekommen
Bild stell ich demnächst rein, weiß gerade nicht, wo mein Übertragungskabel für'n PC ist
30.07.2013 20:43
Bei mir wird's glaub knapp mit diese Woche verschicken
zum einen fehlt noch was und zum anderen ist erstmal schonen angesagt für mich. Hol seit gestern mein kleinen zu Fuß von der Krippe ab und hab seitdem hüftschmerzen und ein schmerzhaftes ziehen/drücken im UL. Außerdem glaub ich hab ich heute zweimal ganz wenig vom schleimpfropf verloren
Oder es war nur zäher klumpiger ZS wie beim ES
zum einen fehlt noch was und zum anderen ist erstmal schonen angesagt für mich. Hol seit gestern mein kleinen zu Fuß von der Krippe ab und hab seitdem hüftschmerzen und ein schmerzhaftes ziehen/drücken im UL. Außerdem glaub ich hab ich heute zweimal ganz wenig vom schleimpfropf verloren
30.07.2013 20:50
Zitat von puschel260991:
Bei mir wird's glaub knapp mit diese Woche verschickenzum einen fehlt noch was und zum anderen ist erstmal schonen angesagt für mich. Hol seit gestern mein kleinen zu Fuß von der Krippe ab und hab seitdem hüftschmerzen und ein schmerzhaftes ziehen/drücken im UL. Außerdem glaub ich hab ich heute zweimal ganz wenig vom schleimpfropf verloren
![]()
Dann mach dir keinen Stress. Schon dich erstmal. Dein Wichtel wird gern warten, , Hauptsache deiner Maus geht's gut!!!!!!
30.07.2013 20:51
Zitat von Glücksbärchi246:
War's das richtige tinchen?![]()
Jaaaahhaa, hab mich sehr gefreut
30.07.2013 20:55
Zitat von Tine1989:
Zitat von Glücksbärchi246:
War's das richtige tinchen?![]()
Jaaaahhaa, hab mich sehr gefreut![]()
![]()
![]()
Naaaaaa Gott sei dank
30.07.2013 21:20
Zitat von Tine1989:
Zitat von puschel260991:
Bei mir wird's glaub knapp mit diese Woche verschickenzum einen fehlt noch was und zum anderen ist erstmal schonen angesagt für mich. Hol seit gestern mein kleinen zu Fuß von der Krippe ab und hab seitdem hüftschmerzen und ein schmerzhaftes ziehen/drücken im UL. Außerdem glaub ich hab ich heute zweimal ganz wenig vom schleimpfropf verloren
![]()
Dann mach dir keinen Stress. Schon dich erstmal. Dein Wichtel wird gern warten, , Hauptsache deiner Maus geht's gut!!!!!!
Ja danke
morgen wird der kleine dann mal von meiner Mutti und meiner Schwester abgeholt
31.07.2013 00:27
Oh schön das erste Wichtel ist schon angekommen
@puschel: das versteht jede natürlich, schon dich bloß
Ich werds auch erst morgen wegschicken, bin wegen den Vorfällen nicht dazu gekommen es loszuschicken.
@puschel: das versteht jede natürlich, schon dich bloß
Ich werds auch erst morgen wegschicken, bin wegen den Vorfällen nicht dazu gekommen es loszuschicken.
31.07.2013 10:52
Tine hast du das Paket mit expressversand verschickt ??
Es kam eben schon an
Vielen vielen lieben dank dir für die suuuuuper tollen Geschenke
ich find sie einfach wunderbar
der kuhbody ist natürlich das Highlight schlecht hin
hast du das Häschen selbst gemacht ?? Ich dachte beim ersten mal reingucken das ist ein paar Socken
und dann seh ich das ein selbst zusammengenähtes süßes Häschen ist
Es kam eben schon an
Vielen vielen lieben dank dir für die suuuuuper tollen Geschenke
ich find sie einfach wunderbar
hast du das Häschen selbst gemacht ?? Ich dachte beim ersten mal reingucken das ist ein paar Socken
31.07.2013 13:37
Zitat von puschel260991:
Tine hast du das Paket mit expressversand verschickt ??![]()
Es kam eben schon an![]()
Vielen vielen lieben dank dir für die suuuuuper tollen Geschenkeich find sie einfach wunderbar
![]()
Wow, schon da?! Das ging wirklich fix. Aber da kam auch gerade der Paketlaster, als ich es abgegeben hab und hat es direkt mitgenommen
Ja, das Häschen war mal ne Kuschelsocke
Musste ja irgendein Hobby finden, wenn ich schon so viel liegen soll
Und da hab ich angefangen zu nähen
Freut mich, wenn es euch gefällt
Und es ist echt nicht leicht was mit Kühen zu finden. Gibt immer nur Bären, Pferde und Co
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt