Wichtelthread der September 2014 - Mamis
06.09.2014 07:46
Guuuuuuut dann nutzen ich meine fünf Minuten schnell aus.
Liebe Alysiea,
Vielen lieben dank für dein Paket.
Habe mich sehr darüber gefreut und die süßen mullwindeln sind schon im Einsatz
Sie schmücken die Matratze unseres Kinderwagens
Auch der Rest ist sehr gut zu gebrauchen und wird uns früher oder später gute Dienste leisten.
Dein Brief mit dem Kreuzworträtsel ist der oberhammer
Tolle Idee!!!
Mein Fazit. Ich Wichtel gerne wieder mit dir
Danke, danke, danke
Liebe Alysiea,
Vielen lieben dank für dein Paket.
Habe mich sehr darüber gefreut und die süßen mullwindeln sind schon im Einsatz
Sie schmücken die Matratze unseres Kinderwagens
Auch der Rest ist sehr gut zu gebrauchen und wird uns früher oder später gute Dienste leisten.
Dein Brief mit dem Kreuzworträtsel ist der oberhammer
Tolle Idee!!!
Mein Fazit. Ich Wichtel gerne wieder mit dir
Danke, danke, danke
06.09.2014 08:14
Coole idee ^^
Dann mal ein Teil meines Pakets:
Die Lindt-Schokolade hat Mausi sich geklaut
Haben wir zusammen schon vertilgt ^^ Ebenso die Eisbonbons, davon hab ich mich im KKH ernährt (Das was man da bekommt kann man ja kaum 'essen' nennen)
Danke Tetelein
Die Lindt-Schokolade hat Mausi sich geklaut
Haben wir zusammen schon vertilgt ^^ Ebenso die Eisbonbons, davon hab ich mich im KKH ernährt (Das was man da bekommt kann man ja kaum 'essen' nennen) Danke Tetelein
06.09.2014 08:48
oooh ihr habt tolle geschenke bekommen
wie hast du herausgefunden, dass es tetelein ist, tifa?
das kreuzworträtsel ist wirklich klasse!
schön
wenn wir alle am ende zufrieden sind, können wir doch das wichteln unter uns beibehalten oder?? vllt dann das nächste wichteln zu weihnachten
das kreuzworträtsel ist wirklich klasse!
schön
wenn wir alle am ende zufrieden sind, können wir doch das wichteln unter uns beibehalten oder?? vllt dann das nächste wichteln zu weihnachten
06.09.2014 09:00
Zitat von demianda:
oooh ihr habt tolle geschenke bekommen![]()
das kreuzworträtsel ist wirklich klasse!![]()
schön![]()
wenn wir alle am ende zufrieden sind, können wir doch das wichteln unter uns beibehalten oder?? vllt dann das nächste wichteln zu weihnachten![]()
Ich habs ausgelost
wusste also eh, von wem ich bekam
aber sie hat brav im kärtchen unterzeichnet ^^ Von mir aus gern. Wenn wir auch vom wert nicht viel höher gehen
zur weihnachts-/adventszeit hab ich schon 4 runden (gesamtwarenwert ca. 120-140€) aber euch krieg ich da auch noch unter
Juni, du hattest auch noch wichteln mit ein paar mädels wenn ich mich recht erinner?
06.09.2014 10:12
Zitat von Tifa:
Coole idee ^^
Die Lindt-Schokolade hat Mausi sich geklautHaben wir zusammen schon vertilgt ^^ Ebenso die Eisbonbons, davon hab ich mich im KKH ernährt (Das was man da bekommt kann man ja kaum 'essen' nennen)
Danke Tetelein![]()
Ich hoffe es gefällt dir?
Ich wusste ja schon, das du weiß von wem es kommt deshalb habe ich unterschrieben
Ganz liebe grüsse an alle. Und bis bald :-*
07.09.2014 08:23
Zitat von Tifa:
Zitat von demianda:
oooh ihr habt tolle geschenke bekommen![]()
das kreuzworträtsel ist wirklich klasse!![]()
schön![]()
wenn wir alle am ende zufrieden sind, können wir doch das wichteln unter uns beibehalten oder?? vllt dann das nächste wichteln zu weihnachten![]()
Ich habs ausgelostwusste also eh, von wem ich bekam
aber sie hat brav im kärtchen unterzeichnet ^^
Von mir aus gern. Wenn wir auch vom wert nicht viel höher gehenzur weihnachts-/adventszeit hab ich schon 4 runden (gesamtwarenwert ca. 120-140€) aber euch krieg ich da auch noch unter
![]()
Juni, du hattest auch noch wichteln mit ein paar mädels wenn ich mich recht erinner?
Ja, ich wichtle immer mit den Juni 2012 Mamas mit, aber mehr als die beiden wichtelrunden nehme ich nicht an. Ihr und die juni mamas. Sonst wird es mir zu viel. die anderen Wichtelrunden in anderen Grüppchen online mach ich nicht mit, bin da zb in facebook in einer ganz netten kleinen Gruppe drin, die wollen auch wichteln. ohne mich
zwei online wichtelrunden reichen mir, nur wenn zb. im kiga oder so irgendwas käme würd ich natürlich nich nein sagen.
07.09.2014 08:23
Ich bin schon gaaaaaaaaanz gespannt, ob sich mein bewichtelter Wichtel freut
07.09.2014 09:06
Zitat von 03Juni:
Ich bin schon gaaaaaaaaanz gespannt, ob sich mein bewichtelter Wichtel freut![]()
Ja ich auch. ...
07.09.2014 10:54
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Ich bin schon gaaaaaaaaanz gespannt, ob sich mein bewichtelter Wichtel freut![]()
Ja ich auch. ...![]()
Das sind wir alle glaub ich
08.09.2014 14:14
Zitat von Tifa:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Ja ich auch. ...![]()
Das sind wir alle glaub ich![]()
Jep
Sehr schöne Sachen habt ihr da bekommen, ama und tifa. Das mit dem Rätsel finde ich ja mal toll, leider war ich da nicht so kreativ...
08.09.2014 14:44
Zitat von Juliyah09:
Zitat von Tifa:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Ja ich auch. ...![]()
Das sind wir alle glaub ich![]()
Jep![]()
Sehr schöne Sachen habt ihr da bekommen, ama und tifa. Das mit dem Rätsel finde ich ja mal toll, leider war ich da nicht so kreativ...![]()
Ich auch nicht
Aber ich denk mal, mein Wichtel wisste anhand des Namens schon, woher das Paketchen kommt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt