Wichtelthread der September 2014 - Mamis
13.10.2014 19:10
Schade das keine weiteren Bilder folgen und obs gefallen hat.
Bei tusen kann ich es verstehen
13.10.2014 22:26
Zitat von Amaryllis:
Schade das keine weiteren Bilder folgen und obs gefallen hat.
ja
mädels??? FOTOOOOOOS!!!!!!!!!!!
16.10.2014 17:35
ach herrje!!! hab ich völlig vergessen O.O mein alter Laptop hat den geist aufgegeben und ich war deshalb schon lang nur sporadisch online und während mein mann noch Urlaub hatte hatten wir eh jeden tag irgendwas vor. ich hoffe es kehrt jetzt ruhe ein und dann such ich die Fotos auf der Festplatte.
02.11.2014 19:11
hallo ihr lieben,
nun ist der grösste Stress vorbei und der ganze besuch ist weg. Und ich hab mich sehr über mein wichtelpaket und das supersüsse bild gefreut.
Vielen Dank liebe Demi für dein Paket. einen autospiegel hab ich zwar schon, aber ich kann ihn gut im Zweitwagen gebrauchen.
die Söckchen sind jetzt nicht auf dem bild, die waren so niedlich, die hab ich gleich in mein Fotoalbum geklemmt
gepasst haben die hanna leider nie, denn sie ist auch so ein grossfuss wie wir
:*
nun ist der grösste Stress vorbei und der ganze besuch ist weg. Und ich hab mich sehr über mein wichtelpaket und das supersüsse bild gefreut.
Vielen Dank liebe Demi für dein Paket. einen autospiegel hab ich zwar schon, aber ich kann ihn gut im Zweitwagen gebrauchen.
die Söckchen sind jetzt nicht auf dem bild, die waren so niedlich, die hab ich gleich in mein Fotoalbum geklemmt
gepasst haben die hanna leider nie, denn sie ist auch so ein grossfuss wie wir
:*
16.11.2014 20:42
Ich werde wohl nie erfahren ob es meinem wichtelchen gefallen hat
schade aber nungut. Muss ich mich mit abfinden
schade aber nungut. Muss ich mich mit abfinden
16.11.2014 23:46
Ich finds auch ein wenig doof, das wir immernoch nicht alle foto ubd feedback haben. Klar - mit den wurmlies hat man immer was zu tun, versteht ja auch jeder, aber ein kurzes bild und/oder feedback müsste nach ca 2-3 Monaten eigentlich drin sein
17.11.2014 09:44
tut mir leid für dich ama
ich geb dir recht tifa, mir tat es ja schon leid, dass ich mich nicht melden konnte, nur hatte ich das paket ja leider nicht eher :/
ich geb dir recht tifa, mir tat es ja schon leid, dass ich mich nicht melden konnte, nur hatte ich das paket ja leider nicht eher :/
18.11.2014 16:06
Hey. Liebe tifa, ich hatte dir ja geschrieben, dass wir uns sehr über das tolle liebevolle Wichtelpaket gefreut haben! Leider war mein LAptop kaputt und mit Bildern hat es irgendwie nicht geklappt, der hat sich immer totgeladen. Dann hab ich es irgendwann vergessen und bin im Moment total im stress, melde mich ja auch im Thread derzeit kaum, bin ja nie on. Lenia ist brav aber da mein Mann ja im Januar weg zieht und wir im Dezember ne recht große Taufe planen und Weihnachten vor der Tür steht und ich jede Menge DIY deko für die Taufe und Weihnachtsgeschenke geplant habe usw. hab ich grad alle Hände voll zu Tun. zu allem übel sind wir auch grad alle vier krank.
Naja, besser spät als nie ne
19.11.2014 17:07
Zitat von Amaryllis:
Ich werde wohl nie erfahren ob es meinem wichtelchen gefallen hatschade aber nungut. Muss ich mich mit abfinden
Tja, so geht es mir auch, schade.
Ich geh einfach davon aus, dass mein Wichtelgeschenk wohl nicht gefallen hat. Ist auch ok, man kennt sich ja nicht persönlich und wenn man nicht den Geschmack des anderen getroffen hat, ists halt Pech, das kann durchaus passieren
Und jetzt meckert mein Kleiner wieder und ich muss gehen...
25.11.2014 00:58
Zitat von Juliyah09:
Zitat von Amaryllis:
Ich werde wohl nie erfahren ob es meinem wichtelchen gefallen hatschade aber nungut. Muss ich mich mit abfinden
Tja, so geht es mir auch, schade.![]()
Ich geh einfach davon aus, dass mein Wichtelgeschenk wohl nicht gefallen hat. Ist auch ok, man kennt sich ja nicht persönlich und wenn man nicht den Geschmack des anderen getroffen hat, ists halt Pech, das kann durchaus passieren![]()
Und jetzt meckert mein Kleiner wieder und ich muss gehen...![]()
ich bin mir fast sicher, dass du mein wichtel bist *g* ehrlich gesagt hatte ich tränen in den augen, als ich es ausgepackt hatte! so sehr hat es mir gefallen
(und die hormone taten ihr übriges *g*) tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bedanke. war die ganze zeit nicht on ein bild kommt morgen! muss jetzt schnell schlafen gehen
tusen, freut mich, dass dir dein paket gefallen hat
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt